Gametrak. Kennt es einer? Taugt es was?

Tengaar

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2005
PSN
Tengaar
Nabend Leute. Bin eben durch Zufall beim Surfen auf den Gametrak gestoßen. Wer das Teil nicht kennt schaut www.in2games.uk.com/consumer/
da einfach mal nach. Meine Frage nun: hat einer Erfahrung mit dem Teil? Entwickelt Atari noch Spiele dafür? Das erschienene Golfspiel reizt mich doch sehr aber ich sehe nicht ein, fast 100€ für das Teil auszugeben, wenns nix taugt. Gibt ja sonst nur noch dieses Darkwind. Die Games, die oben auf der offiziellen Seite genannt werden, scheinen nicht zu existieren...
Sieht auf jeden Fall lustiger als Eye Toy aus und würde gut in meine Freakcontroller Sammlung passen.
Wenn jemand also eigene Erfahrungen posten könnte, wäre ich schonmal ne ganze Ecke schlauer... Stelle es mir einfach nur lustig vor, mit dem Golfschläger als Controller zu zocken...

ich hab das teil mit dem prügelgame Darkwind; war ein bundle und im media markt für 29,95 euro im angebot damals - ein hammer preis nebenbei.
ich kann dir Gametrak nur empfehlen; besser als eye toy, da es um einiges realistischer ist (u.a. wegen der handschuhe). macht mega fun aber eine gute kondition ist gefragt, da man nach ca. einer stunde Darkwind-prügeleien fix und fertig ist.
das golf reizt mich auch; ist mir aber für 40 mücken noch zu teuer.
die anderen spiele sind noch in entwicklung; ich glaube aber nicht mehr so recht an releases; sogar ein FPS ist in arbeit - der würde mich reizen.
Gametrak gibts neben der PS2 auch noch für den PC (mit abgändertem design).

ich hab mich mit nem kumpel letztes Jahr auf der AnimagiC 2005 damit geprügelt.. sicherlich sehr sehr witzig.. aber wie gesagt, schweisstreibend *die messe halle hatte keine klimaanlagen o.0*
spaß macht es, aber teilweise fand ich die reaktionsgeschwindigkeit fragwürdig.. naja... das war meine meinung da zu..

Imo noch nicht richtig ausgereift aber spaßig, wenn du es billig finden solltest greif zu :)

Idee genial, Ausführung (nach allem was man so hört; habs noch ned selbst ausprobiert) eher problematisch.

Ein interessantes Konzept, das auf der Next-Gen forgesetzt werden könnte.

ne leider noch nix. auf der website ist zwar noch die rede von anderen games, aber ob die jemals noch released werden bezweifle ich.
wenn das real world golf mal billiger wird, schlag ich zu.

Hatte den Entwicklern anfang März, als mich das Teil auch noch interessiert hat ne Email bezüglich Softwarenachschub geschickt... Die meinten, dass die angekündigten Spiele wohl auch noch erscheinen sollen... Muss zuhause nachher mal gucken, ob ich die Mail noch hab. Glaubs aber nicht...
Frag am besten selbst nochmal nach. Waren sehr nett und haben schnell geantwortet...

Noah schrieb:
Hmm, schade, wollt mir das Teil evtl. bestellen, reicht das Kampfspiel erstmal aus?
es ist nicht schlecht. zerrt aber an der kraft; nach einer stunde fühlste dich wie nach einem tennismatch :D - ist aber alles eine frage der gewöhnung bzw. ausdauer wenn man es öfters zockt.
wenn du es mal billig siehst, kauf es. der amazon-preis von 45 euro (ohne Darkwind) ist viel zu teuer.

Na gut, wenn man ins schwitzen kommt ist es ja nicht gerade schlecht.^^

Also bei der Grotte gibt es das Teil mit Spiel grad für knapp 30 Euro. Aber wie ist das, muss der TV unbedingt in Kopfhöhe aufgebaut sein?

Noah schrieb:
Na gut, wenn man ins schwitzen kommt ist es ja nicht gerade schlecht.^^

Also bei der Grotte gibt es das Teil mit Spiel grad für knapp 30 Euro. Aber wie ist das, muss der TV unbedingt in Kopfhöhe aufgebaut sein?
ne muss er nicht, da Gametrak dich ausmessen tut vor dem spiel-/kampfbeginn. es ist aber realistischer wenn der TV auf kopfhöhe ist, da du deinen gegener virtuell vor dir (auf dem TV) siehst und so das schlaggefühl besser rüberkommt. mein TV ist nicht auf kopfhöhe und es bricht in sachen echtheitsgefühl keinen zacken ab.
für 30 mücken inkl. Darkwind würd ich zuschlagen. wenn du innovationen magst, ist es kein fehlkauf.
einziges manko sind die halboffenen handschuhe beim Gametrak: in den dingern schwitze ich immer wie die pest hehe; liegt aber zum teil auch an mir :D

Zurück
Top Bottom