GameTrailers Game of the Year Awards 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja im grunde kann nen ps3 besitzer ja egal sein obs multi ist oder nicht..
und alle multigames haetten keine chance nen award auf na plattform zu gewinnen
weils sie auch auf na anderen gibt..

genauso der beste grafik award, welche an cod 4 ging!
naja, warscheinlich war die kategorie einfach falsch beannt worden!
beste presentation, oder ähnliches hätte wohl besser gepasst!
denn die beste grafik hatte(auch laut gt selber) uncharted!

Falsch. Grafik ist, was man auf dem Schirm sieht. Das setzt sich aus Technik und Art Direction zusammen. ;) Warum CoD da vor einem Crysis landet, kann ich mir trotzdem nicht erklären. Vielleicht sehe ich ja irgendwas nicht, was die Jungs in der Art Direction erkennen.

nicht ein einizges ps3 spiel beim goty nominiert, schon etwas komisch!
mario hats wohl verdient, aber dass uncharted und ratchet nicht mal nominiert wurden ist sehr, sehr komisch!

genauso der beste grafik award, welche an cod 4 ging!
naja, warscheinlich war die kategorie einfach falsch beannt worden!
beste presentation, oder ähnliches hätte wohl besser gepasst!
denn die beste grafik hatte(auch laut gt selber) uncharted!
auf konsole zumindest! eingentlich hätte crysis ganz klar gewinnen müssen!
aber da gt anscheinend zu unfähig ist nen vernünftigen pc zusammen zustellen....

zu cod4 als bestes ps3 game: lässt sich streiten!
ich hätte bei sowas sowieso nur exclusiv titel nominiert!

COD 4 ist ganz klar die Nummer 1, wie ich schon vor Tagen geschrieben habe. An den Umfang im Single und Multiplayer kommt nix ran. Auch kein Drake was man nach 6 Std. durch hat. Das ist auch eigentlich völlig logisch, das sowas dann nicht ein "Spiel des Jahres" werden kann. Ein Spiel was man in 6 Std. durch hat in dem Umfang gehört da nicht hin. Grafisch gesehen spielt es in der Oberliga, aber es heisst ja nicht umsonst "Spiel des Jahres". Da muss dann auch der Umfang & Rest stimmen im großen und ganzen.

Die Kategorie ist nicht falsch benannt worden. COD 4 ist ein Meisterwerk für sich, auch in Sachen Grafik brauch es sich nicht zu verstecken. Aber für ein Spiel des Jahres, bedarf es etwas mehr als nur ne Bombengrafik. Wo das hinführt, das wissen wir spätestens seit dem Lair Desaster.

GT kann keinen vernünftigen PC zusammenstellen? Mit solchen Aussagen wäre ich mal sehr vorsichtig.

Die Aussage ist genauso wie wenn die PS3 Kinder trollen und sagen :"Gamerankings + alle Mags haben keine Ahnung mehr, Lair ist der Imba Uber PS3 Mass Ownage Titel".

Streiten lässt sich darüber nicht. Viel mehr Auswahl bleibt nicht über ....

Zuletzt bearbeitet:
aber hast du die videos eigentlich gesehen?

goty ist mario galaxy geworden!

und imo sollte man bei sowas den mp sowieso aussen vorlassen!
kp, aber darüber lässt sich streiten!

aber drake kann im sp locker mit cod 4 und halo 3 aufnehmen!
(btw.: das ist jetzt kein fanboy-gelaber oder sonstiges! hab selbe ne box und spiele selber schon seit über 50 stunden cod 4 im mp!)

die beste grafik hatte, wie gesagt uncharted!
das sieht gt sogar selberso!
saegn sie in ihrem review-video zu uncharted, welches nach dem von cod 4 kam!

und crysis wurde bei beste grafik nicht nominiert, weil sie es nicht auf die reihe bekommen haben nen pc zusammen zu stellen, auf dem es vernünftig läuft!

abgesehen vom bioshock hype in den awards möchte ich den jungs und mädels größtenteils zustimmen.
bioshock ist einfach ein game das mich garnicht ansprechen will, in keiner art und weise.
das halo3 oft vorkommt war zu erwarten und das die 360 größtenteils am besten darsteht war keine überraschung und ist verdient. ich freue mich auf das duell sony - microsoft 2008 und gratuliere der 360 front zu einem runden, roten jahr :P

tobbl

BioShock ist meiner Meinung verdient so oft nominiert worden.
Das Game ist einfach genial, ich hoffe dass bald an ner Fortsetzung gearbeitet wird. :-D

Und die 360 ist dieses Jahr wirklich klarer Sieger, nächstes Jahr wirds wirklich um einiges spannender werden.

Ich würde eher sagen, Crysis hat bei Grafik nicht gewonnen, weil GT sowieso im Endeffekt eher ne Konsolenseite ist und keine PC-Seite. Sieht man doch auch an den Vids, die sie raushauen ;)

(Was mich aber keinesfalls stört)

Ich fand eigentlich die ganzen Videos richtig klasse^^

Auch wenn ich meistens mit GT einer Meinung bin, aber dass Uncharted nicht mal nominiert ist als PS3 Game des Jahres ist schlichtweg ein Witz ! Außerdem hätte ich Bioshock oder SMG als Game des Jahres gewählt, naja ...

Ich würde eher sagen, Crysis hat bei Grafik nicht gewonnen, weil GT sowieso im Endeffekt eher ne Konsolenseite ist und keine PC-Seite. Sieht man doch auch an den Vids, die sie raushauen ;)

(Was mich aber keinesfalls stört)

Ich fand eigentlich die ganzen Videos richtig klasse^^

Crysis wurde doch net nominiert weil sie es nicht richtig zum laufen brachten oder?

Zurück
Top Bottom