Gametrailers Awards 2009

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Es sind noch nicht alle Gewiner/Videos verfügbar, aber die werden immer aktualisiert!

http://www.gametrailers.com/game/gametrailers-game-of-the-year/12440

Gametrailers zeichnet wieder aus. Nach einigen anderen Awards, wo die PlayStation 3 (besonders mit Uncharted 2) als Sieger hervorging, ist nun also GT dran. Viele Nominierte gibt es, doch nur einer kann den Titel in einer Kategorie gewinnen. Wer wird es sein?

Bestes Software-LineUp 200 geht an: PLAYSTATION 3!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.gametrailers.com/video/best-software-gt-goty/60270

:win:
Bisher hat Uncharted 2(PS3) den Award "Best Third-Person Shooter" gewonnen. Außerdem bekam das Spiel den Award für den besten Singleplayer 2009! Zudem bekam Uncharted 2 jetzt den "best graphic" Award! Uncharted 2 gewann ebenfalls den "Best Story" Award!

Demon Souls für PlayStation 3 wurde zum besten Rollenspiel 2009 gekürt! Der Award für "beste neue IP" geht auch an Ps3-Exclusivtitel "Demon Souls"!

Der "best Action-Adventure" Award ging an Batman(Ps3,360)! Best Trailer 2009 geht an "The last guardian" - dem PS3 exclusiven Wunder-Trailer. :win:

:win:

Uncharted 2 wird bestimmt auch Game of the Year 2009 und die PS3 dank dem sehr guten SpieleLineUp die beste Konsole 2009. Meine Vermutung, aber ich glaube, das sieht wohl jeder so - der kein Fanboy ist bzw. auf allen anderen Seiten war es ja so.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dennoch, dass Batman AA das Spiel des Jahres wird.
Sollte es UC2 werden hätte ich zwar nix dagegen.

ABER: Besser ein neues Spiel ohne Vorgänger als die "2er" Regel siegreich zu machen.

Konsole des Jahres wird zu 99% die PS3.

Hoffe dennoch, dass Batman AA das Spiel des Jahres wird.
Sollte es UC2 werden hätte ich zwar nix dagegen.

ABER: Besser ein neues Spiel ohne Vorgänger als die "2er" Regel siegreich zu machen.

Konsole des Jahres wird zu 99% die PS3.

Was ist den dies für ein Argument?

Es ist doch völlig egal ob Teil 1, 2 oder 5. Wenn das jeweilige Spiel, unabhängig welche Zahl jetzt hinter dem Titel steht besser ist, dann sollte es auch gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den dies für ein Argument?

Es ist doch völlig egal ob Teil 1, 2 oder 5. Wenn das jeweilige Spiel, unabhängig welche Zahl jetzt hinter dem Titel steht besser ist, dann sollte es auch gewinnen.

Kommt es nur mir so vor oder ist dieses Jahr fast nur von Fortsetzungen geprägt?
Außer Demon Souls, Batman und Brütal Legend fällt mir so schnell kein Spiel ein, welches nicht schon einen Vorgänger hatte oder nicht gänzlich neu ist.

imo sollte man auch den Mut der Entwickler bei solchen Entscheidungen mit dazurechnen.

2007 war in meinen Augen Bioshock der beste Shooter. Besser als MW, Halo 3 und wie sie alle hießen.

Uncharted 2 bekommt den "best graphic" Award. Das ist schon der dritte Preis für das Spiel :win:

shadow light: mach mal im ersten post ne scöne liste mit allen nominierten und dann dem sieger, ja?

Obwohl die Xbox mein Favorit ist, muss ich zugeben, das Jahr 2009 geht an die PS3, Unchartet 2 ist ein super Game, hat es sich auch verdient!
Auf 2010 bin ich gespannt, vielleicht klatscht Alan Wake alles weg :p

Neu: :win:

Best Story 2009: Uncharted 2 für PS3

Best Trailer 09: Last Guardian für PS3

Best Multiplayer 09: CoD: MW2 (Multi)

Also der Story Award ist schon etwas seltsam, kommt mir eher vor wie nen Präsentationsaward. Ich mein es ist schon komisch genug, dass da nicht 1 RPG vertreten ist und dann ist auch noch das storytechnisch total albern übertriebene RE5 nominiert. Hätte da zumindest Dragon Age erwartet. Kann nichts zur Uncharted 2 Story sagen, aber wenn schon die Begründung nicht 1 Wort zur Story selbst sagt, dann sagt das schon viel aus.

wie zu erwarten ist street fighter 4 das beste fighting game.

p.s.: ist wem aufgefallen, dass die kategorie fighting game und nich beat em up heißt?? :v:

GT hypt CoD ja Tod. Best Ps3, 360 und PC Spiel dazu Game of the Year ich mein WTF. So genial ist es nun auch nicht. Da bin ich enttäuscht. Für mich hat da überall batman gewonnen aber bei Game of the Year und Ps3 hätte es doch Uncharted werden müssen, habs zwar net gespielt aber dennoch.

Dass Uncharted "Best Graphics" und "Best Third Person Shooter" gewonnen hat ist vollkommen verdient.

Den Rest kann man eigentlich nur belächeln. MW2 GotY? Ja ne, ist klar. Ein 5 Stunden Shooter der eigentlich nur bei der Präsentation punktet ist GotY 2009. Großteil der Awards sehen mir klar nach "Fanboys" aus, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Spiel in mehreren Kategorien gewinnt und dann nichtmal als GotY nominiert wird.

Den Rest kann man eigentlich nur belächeln. MW2 GotY? Ja ne, ist klar. Ein 5 Stunden Shooter der eigentlich nur bei der Präsentation punktet ist GotY 2009.

Sei mal ehrlich... wen interessiert die CoD Kampange?! Obwohl die für die 5 std. tadelos war ^^
MP ist vom Matchmaking abgesehen grandios und motivierend.

Batman hab ich leider nicht gespielt, denke aber dass es sehr geil ist.
UC2, AC2 und MW2 hab ich alle intensiv gezockt und muss sagen dass es tatsächlich die besten Games 09 waren.

Und du fandest dass die Awards Fanboy - mäßig sind? O_o

Ist nicht letztes Jahr (oder kA wann das war) GTA 4 erschienen?... MGS 4 auch im selben Jahr... und GTA4 wurde Game of the Year? (zumindest bei den Mtv Game Awards)
DAS ist Fanboooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiigggggggg!

Zurück
Top Bottom