Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Ich habe gestern von einem Kollegen der bei EB Games arbeitet erfahren das sie von der Firma Gamestop gekauft wurden. Sie werden von nun an Gamestop heissen!
Stike schrieb:Da dies nix direkt mit Games zu tun hat: *in "Allgemein" verschieb*
Dracula schrieb:EB Games kannte ich bisher nicht, gibt's die in der Schweiz überhaupt :-?
AcRo schrieb:Dracula schrieb:EB Games kannte ich bisher nicht, gibt's die in der Schweiz überhaupt :-?
Ob die Filialen bei euch haben weiß ich nicht, aber die haben bestiimmt ein paar Konten bei euch![]()
Motorbass schrieb:WOOOHOOOOOOO
Heute hat bei uns in Karlsruhe ein riesiges Einkaufszentrum eröffnet (Ettlinger Tor) und was seh ich da in ner kleinen Ecke neben dem riesigen Media Markt?
EB Games!!! woopie!!!!
Hier ist es seit einigen Jahren so scheiße mit Games kaufen (nur noch 2 Geschäfte in der Innenstadt führten Videogames); da kommt das nun gerade recht! Werde nachher mal mit ner Freundin vorbeischaun. :> Was ist denn besonders an denen, ich war noch nie in einer Filiale? Verkaufen sie auch Importgames?