gamestop Frage

dann sind wir ja schon 2 ninnchen. :lol: denn ich habe auch keine Antwort mehr bekommen. Selbst nachdem ich ihn gebeten hatte "mir bitte bescheidzugeben, wenn er es sich denn anders überlegt haben sollte ;)"

5,- für ein aktuelles Spiel das noch 30-40euro wert ist (im gebrauchten Zustand sollten keine Körperflüssigkeiten oder sonstige Beschädigungen drann sein) sind in meinen Augen ein absolut schlechter Deal.

Ich hätte alles ein bisschen seperater gekauft, bin mir sicher dass ich nach MEINEM Plan die PS3 "umsonst" bekommen hätte und noch locker genug Geld hätte, um 1-2 Games + Zubehör zu kaufen.

naja sokol lässt sich gern abziehen, so wie sein vfb diese saison :lol2: is nix neues :rofl3:
warum abziehen... Auserdem was ist das für ein Beitrag. Komm mal klar, .....
ich hätte auch nicht mehr gewinn bei ebay gemacht..... we kauft den Spiele wie Fifa Football 2003, tif 2002 und so? und hätte ich es eine ebay Agenten gegeben währe es auch nicht besser geworden.. und Leute ihr müsst bei gamesstop maleinrechnen, die zahlen Steuern, müssen miete etc. zahlen.. also alles gerecht=)!

Bin am überlegen ob ich ein paar Spiele bei Gamestop, in Hamburg verkaufen soll. Die Verkäufer waren da bisher immer super nett, Preise gingen auch.... Mir sind 2 oder 3 Euro relativ egal, aber wenn es dann wäre bei mir auch schon schluß, vondaher....weiß nicht. Und so viel ist zB Drake auch nicht mehr Wert.

Kommt anscheinend auf den Gamestop an. Nen Kumpel von meinem Bruder hat beim EBGames (ist doch das selbe, oder?) seine Ps2+mehrere Games verkauft und hat grad mal 90€ bekommen....

Es kommt auch immer darauf an ob es eine PS2 Slim oder normale PS2 ist. Auch wichtig ist welche Spiele du abgibst. Wenn du natürlich Spiele wie Fifa 2003 oder Fifa 2004 abgeben möchtest, die im VK nur noch ca. 3-6 € kosten kannst du nicht erwarten das due 100+ € bekommst! Der VK der Spiele ist bei solchen Aktionen immer sehr wichtig.

dann sind wir ja schon 2 ninnchen. :lol: denn ich habe auch keine Antwort mehr bekommen. Selbst nachdem ich ihn gebeten hatte "mir bitte bescheidzugeben, wenn er es sich denn anders überlegt haben sollte ;)"

5,- für ein aktuelles Spiel das noch 30-40euro wert ist (im gebrauchten Zustand sollten keine Körperflüssigkeiten oder sonstige Beschädigungen drann sein) sind in meinen Augen ein absolut schlechter Deal.

Du bekommst ganz sicher keine 5 € für ein Spiel das ca. 40 € im VK ist, das kann ich dir versichern. Es ist mehr, wieviel es genau ist kommt auf das Spiel an.

Das ändert aber nichts daran, dass du bei eBay, Amazon oder hier mehr gekriegt hättest.

Kompetenz und Auswahl hat man bei GameStop wirklich, aber die Preise sind echt heftig. Ich dachte, die Prese für Ankauf werden von der zentrale geregelt, und die Filialen lönnen nur noch weniger Geld geben. :neutral: Wo ist CubeRevo?

Die Preise sind zentral gegregelt doch für Aktionen wie dem PS3 Angebot müssen die Preise im Computer dementsprechend hochgesetzt werden, damit man dem Kunden entgegenkommen kann und das Angebot auch wirklich ein Angebot ist. Außerdem ist der Zustand einer Konsole und voralem Spiele Cd auch wichitg für das Angebot, kein Kunde kauft extrem zerkratze Cds, da hilft auch kein schleifen mehr.

Die Diskussion das man bei Ebay oder Amazon mehr für seine Spiele bekommt ist doch klar. GameStop ist nur ein Zwischenhändler, der auch etwas verdienen möchte,mehr nicht.

Wer noch fragen hat. Immer her damit. :-)

Es kommt auch immer darauf an ob es eine PS2 Slim oder normale PS2 ist. Auch wichtig ist welche Spiele du abgibst. Wenn du natürlich Spiele wie Fifa 2003 oder Fifa 2004 abgeben möchtest, die im VK nur noch ca. 3-6 € kosten kannst du nicht erwarten das due 100+ € bekommst! Der VK der Spiele ist bei solchen Aktionen immer sehr wichtig.

Es war ne Slim und die war grad mal 6 Monate alt. Als Spiele gabs alle GTA-Titel, irgendwelche Tennisgames und sonst noch nen paar Spiele wie Der Pate etc.

Ich persönlich hab es als Abzocke angesehen.
Zumal die gebrauchten Games im EBGames nun auch wirklich nicht so billig sind...

Es war ne Slim und die war grad mal 6 Monate alt. Als Spiele gabs alle GTA-Titel, irgendwelche Tennisgames und sonst noch nen paar Spiele wie Der Pate etc.

Ich persönlich hab es als Abzocke angesehen.
Zumal die gebrauchten Games im EBGames nun auch wirklich nicht so billig sind...

Kann deinen Fall jetzt zwar nicht genau einschätzen, aber da außer GTA San Andreas (selbst das ist nicht mehr viel wert) die restlichen GTA Spiele einfach zu alt bzw. zu billig Preisen angeboten wurde, wird es wohl so sein das die Spiele nicht für die Aktion gültig waren.

:-? Da habe ich andere Geschichten erlebt. Aber lassen wir das lieber :angst:

Naja, Ausnahmen gibt es immer. Wenn die Cd sehr zerkartzt ist und es nicht läuft, hast du ja 1 Jahr Garantie auf den gebrauchten Spielen (wenn es nach z.B. 1 Monat nicht mehr funktionier bekommst du Ersatz, Austausch) und sogar 1 Woche umtausch Recht bei nicht gefallen oder wenn es nicht laufen sollte. Also Service hast du alle mal und ist das wichtigste für den Kunden. :-)

ja das stimmt!

Und ihr müsst euch doch im klaren sein, das Gamestop auf geldverdienen mächte und nicht ins minus kommen will =) Müssen ja au strom, miete etc. zahlen!

Also ich geh da nun öfters hin=)!:-) eigtl. nur noch zum gamestop!
Wegen sehr netten personal! ist doch das wichtigste, und auserdem der billigste laden in hn!

hab bei gamestop oder eb games sogar schon gebrauchte spiele gesehen die teurer waren als das selbe spiel in neu -.-

echt ein assi-laden!!!

Zurück
Top Bottom