Gamestar Februar: Die 3 Mega Tests , Unreal 2 , SC + C&C

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
Die beiden Spiele sollen zu dritt auf 281 % kommen , dass ist im Durchschnitt 93 %!

Ist hier jemand GS Abonnent und kann mir die Wertungen der einzelnen Spiele sagen?

heftvorschau_032003.gif

Unreal 2: 89%
C&C: 91%
Splinter Cell: 91%

naja, keins der drei hat´tatsächlich 93% bekommen ;) aber trotzdem haben alle 3 sehr gut abgeschnitten! wann kommt denn jetzt endlich Splinter Cell für den PC??

91% Steht doch oben... Wie immer zuviel, C&C hatte noch nie Wertungen im 90er Bereich[eher 80er Bereich] verdient, doch GameStar hat immer 90er verteilt :rolleyes:

Naja egal, Unreal II wird für mich sowieso DER Shooter 2003, daran kann die [für einen übergenialen Shooter] niedrige Wertung auch nix ändern!

MTC001 schrieb:
91% Steht doch oben... Wie immer zuviel, C&C hatte noch nie Wertungen im 90er Bereich[eher 80er Bereich] verdient, doch GameStar hat immer 90er verteilt :rolleyes:

Naja egal, Unreal II wird für mich sowieso DER Shooter 2003, daran kann die [für einen übergenialen Shooter] niedrige Wertung auch nix ändern!
Ja, Unreal 2 wird DER Shooter nach Doom 3 und Halo 2

Halo[XBOX schrieb:
]Die beiden Spiele sollen zu dritt auf 281 % kommen , dass ist im Durchschnitt 93 %!

Ist hier jemand GS Abonnent und kann mir die Wertungen der einzelnen Spiele sagen?

ähm, die beiden spiele haben zu dritt 281% erhalten?

durchschnitt 93% bei wertungen von 89, 91, 91? irgend jemand hat da wohl ne mathe stunde verpennt. ;)

naja von unreal2 bin ich doch etwas überrascht worden. bei dem ganzen gehype hätte man sich ja eine 95er wertung erwartet.

Unreal II hat nur ernüchternde 7.3 von 10 Punkten bei Gamespot.com erhalten.
Halte ich persönlich für wirklich schade, dass Unreal II nicht die Klasse des Vorgängers erreicht hat.
Optisch ist es natürlich wie erwartet ein Leckerbissen, aber ich find Halo 2 immer noch viel besser! Liegt wahrscheinlich am grandiosen ersten Teil. :D
Die Grafik trägt auch nicht minder zu meiner Entscheidung bei, da Halo 2 einfach alles wegrockt! Ich will die ersten Außenareale sehen! *lechz*

Also die Story und vorallem das Ende von Unreal II is goil :)

Und vonwegen Level: Naja also Grafisch top und RIESEN Areale...

...das einzige was ich ander Grafik bemängel: Typisch Unreal Bunt, und das Wasser ist mal Bump mal nich... konnten sich wohl nich entscheiden.....

Spielerisch: Macht Spass einmal durchzuzocken... Wiederspielwert leider nichso hoch, da die Story und alles gleich bleibt.....

PS: Watt labers du von Halo2??? Das is noch nichmal raus und du wills schon vergleichen.... ein Game das jetz raus is mit einem das in nem Jahr erscheint ...echt fair und objektiv.... das Halo3 das wegrockt werden wir in nem Jahr sehn Meister.....

Generals 91%??? :-?
Wschl. hat EA gedroht keine Anzeigen mehr in Gamestar zu machen wenn GS auch nur ein Wort vom Geruckel erzählt :lol:

Vielleicht ist das Game ja dann ab Patch 1.03 spielbar?! ;)

Solid_Snake schrieb:
Wschl. hat EA gedroht keine Anzeigen mehr in Gamestar zu machen wenn GS auch nur ein Wort vom Geruckel erzählt :lol:

hast du es schon??

Ich hab es mal in Giga gesehen.Ruckeln ist mir persönlich nicht unangenehm und permanent aufgefallen.Das Ruckeln ist nicht so als ob man jetzt nicht scrollen kann ohne das es ruckelt.

-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

hast du es schon??

nene ich werds wohl auch erstmal nicht besitzen! Ich hab dafür aber das letzt EA Game BF1942 und das ist jetzt seit ANfang Feb. einigermaßen vernünftig spielbar Patch 1.03
Das Game ist seit August 2002 auf dem Markt. ´
Anno 1503 ist bisheute noch nicht Bugfrei.

was soll denn noch kommen damit ein spiel mal 98% bis 100% bekommt?
also nach dieser misslungenen ertung von gamestar müsste half-life ja sogar besser sein...(wir erinnern uns an die einmaligen 93%)

man man man :x

spike schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Die beiden Spiele sollen zu dritt auf 281 % kommen , dass ist im Durchschnitt 93 %!

ähm, die beiden spiele haben zu dritt 281% erhalten?

durchschnitt 93% bei wertungen von 89, 91, 91? irgend jemand hat da wohl ne mathe stunde verpennt. ;)

naja von unreal2 bin ich doch etwas überrascht worden. bei dem ganzen gehype hätte man sich ja eine 95er wertung erwartet.
Das die Titel zusammen auf 281 % kommen , habe nicht ich erfunden , sondern Gamestar ;) .

@MavericFlash
Um 100 % zu bekommen , müsste das Spiel nie langweilig werden.
Eigentlich dürfen Spiele eh alle nur im 70iger Bereich liegen , weil sie ja auch irgendwann mal langweilig werden!
Und HL hat 92 % bekommen , weil es ein wegweisender Shooter war.

Habt ihr schon die neue GS???IS ein geiler Megatest über Grafikkarten drin sehr interessant...ich wollt mir halt irgentwann mal eine kaufen(irgetntwann)

Zurück
Top Bottom