Shade
L08: Intermediate
oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shade schrieb:oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!
Run schrieb:Shade schrieb:oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!
halo ist zweifellos ein gutes spiel aber gegen golden eye und quake ein pfurz im wind
Run schrieb:Shade schrieb:oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!
halo ist zweifellos ein gutes spiel aber gegen golden eye und quake ein pfurz im wind
Run schrieb:lol halo gewinnt gegen golden eye und quake
kein wunder da man unendlich oft abstimmen kann und die ganzen kiddies nix besseres zu tun haben....
master chief schrieb:Run schrieb:lol halo gewinnt gegen golden eye und quake
kein wunder da man unendlich oft abstimmen kann und die ganzen kiddies nix besseres zu tun haben....
der post gefällt mir auch besonders gut - wenn man ein ergebnis einer abstimmung nicht akzeptieren will dann unterstellt man einfach betrug - ich glaube ein kiddie haben wir schon gefunden![]()
Frenck schrieb:Aber leider wird so ziemlich jede Multikonsolenseite bezeugen das Goldenye gegen Halo abstinkt und zwar in jedem Aspekt.
Wandhydrant schrieb:Diese Abstimmung ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich juckt es nicht, ob ein Spiel jemand anderem gefällt oder nicht, es muss nur mir gefällen. Und das tun beide Spiele.
master chief schrieb:Wandhydrant schrieb:Diese Abstimmung ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich juckt es nicht, ob ein Spiel jemand anderem gefällt oder nicht, es muss nur mir gefällen. Und das tun beide Spiele.
also ich finde wenn es soetwas wie den "post des tages" hier geben würde - dann wäre es der hier von wand![]()
Cubestar2003 schrieb:Ich steh auf alle Fälle auf der Seite von GoldenEye.War damals einfach der Oberknaller.
Das Game hat mich zig Stunden meines Lebens gekostet, die ich nicht wiederbekomme.![]()