Gamespy's Titlefight - Die besten Games ever...

Wer gewinnt das momentane Match?

• Goldeneye

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Ich stimm da nicht ab :P

• Stimmen insgesamt
    0
oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!

Shade schrieb:
oder halo gewinnt, weil halo einfach ein sehr geiles spiel ist und manche leute das dazu bewegt für halo zu stimmen. seh daran wirklich nichts seltsames!

halo ist zweifellos ein gutes spiel aber gegen golden eye und quake ein pfurz im wind

Run schrieb:
Shade schrieb:

halo ist zweifellos ein gutes spiel aber gegen golden eye und quake ein pfurz im wind

ich finde eher das quake der pfurz ist - obwohl es nicht schlecht war damals - und golden eye ist sicherlich kult pur - allerdings wird jedes game mal von seinem thron gestossen - früher oder später :D

Goldeneye war damals echt der Hammer. Bis auf Level mit unendlichen Gegnernachschub kaum schwächen. Aber es ist betagt. Auch an Halo nagt der Zahn der Zeit unaufhaltsam. Dennoch ein hervorragendes Spiel. Was Quake in der Liste zu suchen hätte wäre mir ein Rätsel. Einfach ein (wenn auch guter) Hirn aus Shooter.

Run schrieb:
Shade schrieb:

Wohl eher andersrum wenn man sich die Bewertungen anguckt :rolleyes:

Run schrieb:
lol halo gewinnt gegen golden eye und quake

kein wunder da man unendlich oft abstimmen kann und die ganzen kiddies nix besseres zu tun haben....

der post gefällt mir auch besonders gut - wenn man ein ergebnis einer abstimmung nicht akzeptieren will dann unterstellt man einfach betrug - ich glaube ein kiddie haben wir schon gefunden ;)

Wenn man keinen IP Changer hat dann kann man auch nur einmal abstimmen.

@ master chief

Genauso wie Halo seine guten Wertungen nur gekriegt hat weil es ein Launchtitel war oder weil die Reviews von MS bezahlt waren, es muss ja irgendwas gefunden werden um das Spiel schlechtzureden weil sonst der Seelenfrieden nicht wiederhegestellt wird. Aber leider wird so ziemlich jede Multikonsolenseite bezeugen das Goldenye gegen Halo abstinkt und zwar in jedem Aspekt.

master chief schrieb:
Run schrieb:
lol halo gewinnt gegen golden eye und quake

kein wunder da man unendlich oft abstimmen kann und die ganzen kiddies nix besseres zu tun haben....

der post gefällt mir auch besonders gut - wenn man ein ergebnis einer abstimmung nicht akzeptieren will dann unterstellt man einfach betrug - ich glaube ein kiddie haben wir schon gefunden ;)

ähm man kann wirklich unendlich oft abstimmen
aber wahrscheinlich haben sowieso beide seiten betrogen
extrem kindisch

Frenck schrieb:
Aber leider wird so ziemlich jede Multikonsolenseite bezeugen das Goldenye gegen Halo abstinkt und zwar in jedem Aspekt.

sogar auf areaxbox waren die meinungen ausgeglichen ;)

Ich weiß von vielen Leuten die mehr als 60 mal abgestimmt haben, aber mit derselben IP kann man nur einmal Voten ( steht in der FAQ ) also ist es Zeitverschwendung. Ich habe ein reines Gewissen weil ich nur einmal abgestimmt habe und jeden Sonntag in die Kirche gehe ;)

Diese Abstimmung ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich juckt es nicht, ob ein Spiel jemand anderem gefällt oder nicht, es muss nur mir gefallen. Und das tun beide Spiele.

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Diese Abstimmung ist mir eigentlich ziemlich egal. Mich juckt es nicht, ob ein Spiel jemand anderem gefällt oder nicht, es muss nur mir gefällen. Und das tun beide Spiele.

also ich finde wenn es soetwas wie den "post des tages" hier geben würde - dann wäre es der hier von wand :)

Stimmt. Uneingeschränkt. Wir sollten lieber froh sein, dass es soviele gute Games gibt, anstatt immer nur die Spiele der "Konkurrenzkonsolen" niederzumachen.

Ihr müsst das Spiel ja nicht gut finden, aber es ist schonmal toll zu sehen das es auch Leute gibt die trotzdem akzeptieren das es genial ist.

Ich z.B. kann auch nicht verstehen was manche Leute an Tanzmattenspielen finden, für mich ist das der letzte Schrott wärend ( viele ) andere das lieben.

Im Prinzip kann ohnehin kein obektives Ergebnis herausgekommen, da es zu bedenken ist, dass ein vermeintlich objektiver Vergleich zwischen zwei Spielen, deren Releases 5 Jahre auseinander liegen, durchgeführt wird.

Das heisst aber auch das nach 5 Jahren und mehr verkauften Exemplaren Goldeneye wenigstens an Halo's Ergebnis kratzen könnte antstatt wie beim 1. Vote schon sehr früh den Geist aufzugeben.

Hier übrigens das offizielle Statement von Frankie O'Connor ( Bungie Mitglied ):

"Now it's a democracy remember, and we don't want to unduly influence your vote, other than to say if we lose, we'll be sad, and sad programmers don't type fast enough. And they don't put enough guns or vehicles in their sequels. I'm just saying..."

;)

Ich steh auf alle Fälle auf der Seite von GoldenEye.War damals einfach der Oberknaller.
Das Game hat mich zig Stunden meines Lebens gekostet, die ich nicht wiederbekomme. ;)

Mir persönlich gefällt Halo solo sowie im Multiplayer besser . Goldeneye hab ich auch nicht allzu viel gezockt (auch wenn der Multiplayer-Modus natürlich sehr spaßig ist) .

Mein Vote ging an Halo . Aber ich kann mich Wandhydrant auch nur anschließen . :)

Zurück
Top Bottom