- Seit
- 8 Apr 2002
Gameplay 8
Grafik 8
Sound 8
Value 9
Tilt 9
Grafik 8
Sound 8
Value 9
Tilt 9
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splinter Cell ist genau das, was ich mir erhofft habe! Schau mal auf Gamerankings.com, da ist Splinter Cell 0.1% schlechter im Durchschnitt als Metroid Prime. Also ist Metroid auch nicht das, was du dir erwartet hast?FleXxO schrieb:Oh Mann, auch wieder nur eine 80er Bewertung. Was ist nur aus den Systemsellern geworden?? Ich hab mir von UC und SC irgendwie mehr erhofft. Als ich die XBOX noch hatte waren das meine absoluten Must-Haves!
Weil es exakt den Geschmack des Testers getroffen hat!!!?!FleXxO schrieb:Ich sehe das ja nur im Vergleich zu Metroid Prime, wie konnte das bei denen dann so eine hohe Wertung bekommen??
FleXxO schrieb:Ich rede nur von Gamespot. GameRankings sind für mich uninteressant, weil da auch kleine Mags drin sind die dann total irreale Bewertungen von sich geben! Also bleiben wir bei ign und gamespot <-- beide sind unabhängig und eigentlich auch kritisch!
FleXxO schrieb:Ich sehe das ja nur im Vergleich zu Metroid Prime, wie konnte das bei denen dann so eine hohe Wertung bekommen??
.
FleXxO schrieb:Sorry, hab mir deinen Post nicht richtig durchgelesen!! Aber kapierst du nicht das die nur den Text schreiben?? Du meinst doch nicht wirklich das Gamespot nach persönlichen Aspekten ein Spiel bewerten lässt? Dann würde die Glaubwürdigkeit Flöten gehen!!!
Kannst dir ja auch mal den Link hier anschauen: http://gamespot.com/gamespot/misc/userreview/explained.html
.
. Denn nur Roboter können (solange man nicht bescheisst) nach immer den selben Regeln testen ein Mensch kann das und wird das niemals.FleXxO schrieb:@Blinx : Du mit deinem Mech Assault. Wir wissen es echt langsam!!!
Und mir sind die Wertungen im Prinzip auch egal! Ich will doch nur nicht, dass behauptet wird das die von Gamespot ein Spiel nur nach eigenem Geschmack bewerten!!
langsam wirds lächerlich
.