Gamespot: Unreal Championship 85%

Oh Mann, auch wieder nur eine 80er Bewertung. Was ist nur aus den Systemsellern geworden?? Ich hab mir von UC und SC irgendwie mehr erhofft. Als ich die XBOX noch hatte waren das meine absoluten Must-Haves!

Wir reden hier von Gamespot Wertungen.
Das sind quasi 10% weniger als jeder andere gibt.
Davon abgesehen: 1 Gamespot Radakteur gibt dem Spiel (sehr gute) 85%, 1501 Gamespot Leser geben dem Spiel durchschnittlich 91%

Verrechnen wir den einen Redakteur mit den 1501 Testern: 91%

Ich sehe das ja nur im Vergleich zu Metroid Prime, wie konnte das bei denen dann so eine hohe Wertung bekommen??

FleXxO schrieb:
Oh Mann, auch wieder nur eine 80er Bewertung. Was ist nur aus den Systemsellern geworden?? Ich hab mir von UC und SC irgendwie mehr erhofft. Als ich die XBOX noch hatte waren das meine absoluten Must-Haves!
Splinter Cell ist genau das, was ich mir erhofft habe! Schau mal auf Gamerankings.com, da ist Splinter Cell 0.1% schlechter im Durchschnitt als Metroid Prime. Also ist Metroid auch nicht das, was du dir erwartet hast?

FleXxO schrieb:
Ich sehe das ja nur im Vergleich zu Metroid Prime, wie konnte das bei denen dann so eine hohe Wertung bekommen??
Weil es exakt den Geschmack des Testers getroffen hat!!!?!
Gegenfrage: Warum hat Shen Mue nur eine 70er Wertung auf Gamespot?

Ich rede nur von Gamespot. GameRankings sind für mich uninteressant, weil da auch kleine Mags drin sind die dann total irreale Bewertungen von sich geben! Also bleiben wir bei ign und gamespot <-- beide sind unabhängig und eigentlich auch kritisch!

Das tut doch garnix zur Sache. Außerdem werden die Reviews nicht von einer Person gemacht! Wird nur von einer Person zusammengefasst und geschrieben!!

FleXxO schrieb:
Ich rede nur von Gamespot. GameRankings sind für mich uninteressant, weil da auch kleine Mags drin sind die dann total irreale Bewertungen von sich geben! Also bleiben wir bei ign und gamespot <-- beide sind unabhängig und eigentlich auch kritisch!

Splinter cell hat auf IGN 96%. Was will ich mehr? Den Unterschied zwischen 96 und 97% muss mir mal einer erkären

Die User haben Metroid Prime auf Gamespot übrigends 9.3, Splinter Cell 9.1 gegeben.
Das sehe ich als sehr realistisch an, auf jedenfall genauer als eine einzelne Meinung

FleXxO schrieb:

HMM weil es dem Tester (der auch überigens SC getestet hat) besser gefallen hat ?

Somit ist dieser Test mehr als subjektiv einzuordnen. Alle großen deutschen Mags machen den Test mit 2 Reporter und nicht nur einem der dann auch noch beide testet. Sehr subjektiv die Geschichte.

Back to Topic:

Ich freu mich auf UC, da es im Endeffekt das selbe ist wie UT, nur eben viel bequemer und nicht so cheaterbehaftet ;).

mfg
Vegetha

Der Typ der UC gepostet hat heißt: By Jeff Gerstmann, GameSpot [POSTED: 11/19/02]

Der der MP gepostet hat heißt: By Greg Kasavin, GameSpot [POSTED: 11/15/02]

Wo ist das bitte ein und der selbe. Steht übrigens auf der letzten Seite des Reviews!!!

Ich freue mich über diese Wertung.
bei gamespot bekommt jedes game sehr viel weniger als bei
ign.Ausnahme MP.
Splinter Cell hat bei ign 96% bekommen und UC 92%.
beides absolute Topwertungen.
Bei gamespot haben auch so gut wie alle Nintendo Tophits
nur 80er Wertungen bekommen.
SFA: 83%, SMS 80% und resi zero 80%.
Also sind SC und UC immer noch viel besser als die Cube Hits.
Mech Assault sowieso, denn das Game hat bei ign 92% und bei
gamespot 90%.

Ich werde jetzt warscheinlich keinen Spaß mehr damit haben, weil das die von Gamespot net so toll finden! :lol: :lol: :lol:

Oh mann, lasst doch einfach mal diese ominösen Wertungen stecken!
Das ist doch sooooooo Egal!

@Blinx : Du mit deinem Mech Assault. Wir wissen es echt langsam!!!

Und mir sind die Wertungen im Prinzip auch egal! Ich will doch nur nicht, dass behauptet wird das die von Gamespot ein Spiel nur nach eigenem Geschmack bewerten!!

So isses, um bei gamespot über 85% zu kommen,
da muss dass schon ein Top Game sein.
denn wenn man nur games spielen will, die bei gamespot
über 90% kriegen, dann kann man nur Halo, Mech Assault, ED und MP
spielen. Mehr bleibt da nicht mehr übrig.

für so ein spiel finde ich die wertung eigentlich VOLLKOMMEN in ordnung!
metroid ist eben was anderes. und das gamespot subjektiv wertet, könnt ihr xbox only user mir jetzt nicht erzählen. und ign finde ich immer noch nen tick besser. und da sieht man das alle 3 (metroid, SC und UC) geile games sind... so!!!

FleXxO schrieb:
Sorry, hab mir deinen Post nicht richtig durchgelesen!! Aber kapierst du nicht das die nur den Text schreiben?? Du meinst doch nicht wirklich das Gamespot nach persönlichen Aspekten ein Spiel bewerten lässt? Dann würde die Glaubwürdigkeit Flöten gehen!!!

Kannst dir ja auch mal den Link hier anschauen: http://gamespot.com/gamespot/misc/userreview/explained.html

jojo manchmal antwortet man zu schnell, aber dann lösch doch diese Peinlichkeit ;).

Klar sie schreiben nur und haben das Spiel noch nie gespielt. Wenn ich dem Kerl schreibe und frage warum er das so und so sieht bekomme ich zur antwort: "Sorry didint play that game I am only the slave of the tester ? <g>" Das glaubst du doch wirklich nicht, oder ?

Es ist doch wohl vollkommen logisch das wenn ein und der selbe Reviewer ein Review schreibt seine eigne subjektive Meinung nie ganz raus lassen kann, denn wenn er absolut objektiv wäre wäre er ein Roboter ;). Denn nur Roboter können (solange man nicht bescheisst) nach immer den selben Regeln testen ein Mensch kann das und wird das niemals.

mfg
Vegetha

FleXxO schrieb:
@Blinx : Du mit deinem Mech Assault. Wir wissen es echt langsam!!!

Und mir sind die Wertungen im Prinzip auch egal! Ich will doch nur nicht, dass behauptet wird das die von Gamespot ein Spiel nur nach eigenem Geschmack bewerten!!

Wie bewertest du ein Spiel nach dem Aussehen der verpackung? :) langsam wirds lächerlich ;).

Zurück
Top Bottom