Gamespot E3 Awards

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Sonic schrieb:
Frenck schrieb:
Run schrieb:
Frenck schrieb:
ALLE anderen sind davon überzeugt das Halo 2 der Knaller der E3 war, nur Gamespot tanzt aus der Reihe um mehr Hits auf der Seite zu kriegen.

Alle? :rolleyes:
Gamespot ist nicht deiner Meinung, also ist es scheisse.

Das hat nichts mit Meinung zu tun, Halo 2 war spielbar und jeder konnte es selbst ausprobieren, laut IGN könnte es nicht nur das beste X-Box Spiel aller Zeiten werden. Man sieht ja an den Game Critics Awards das Halo 2 einfach vollkommen überzeugen konnte.
Ach, deren Ansichten sind folglich die richtigen, da sie mit deinen kongruent sind...

Gamespot zeigt nur mal wieder was sie alles für ein paar Hits auf ihrer Seite machen, das haben sie schon in der Vergangenheit durchblicken lassen.
Tja, es kann ja nicht ihrer Meinung entsprechen, dass Halo 2 ihres Erachtens nach schlechter als so manch anderer Titel war - was fällt denen denn ein, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese dann auch noch zu propagieren!

Die Halo 2 Demo war das absolute Highlight der E3 da gibt es nichts dran zu rütteln, bei IGN haben sogar die Cube und PS2 Redakteure geschrieben das es so ist.

Es kann deine persönliche Meinung sein das Halo 2 nicht das Spiel der E3 war, objektiv und realistisch gesehen war es das aber. Darin sind sich die meisten grossen Magazine/Spieleseiten einig ( Bis auf das Häufchen Elend namens Gamespot ).
Dann nenne mir doch bitte alle dieser Magazine/Spieleseiten. :)
Manche Sachen gehen über eine einfache "Meinung" hinaus, Halo 2 hat nichtmal Best of X-Box gekriegt und war für Game of the Show nichtmal nominiert, daraus kann man schliessen das Gamespot das Spiel ignoriert, wahrscheinlich sind sie beleidigt weil Bungie IGN zum längeren antesten eingeladen hat und nicht Gamespot, oder sie wollen nur ein paar Hits schinden.
Hmm, vielleicht wäre es etwas wahrscheinlicher, dass ihnen Halo 2 nicht in den Maßen wie andere Spiele gefiel.
In jedem Fall wäre Halo 2 min. eine Nominierung für Game o the Show wert gewesen, das lässt sich ganz einfach nich abstreiten.
 
IGN
Team Xbox <- Alles eine Gruppe
Gamespy


www.gamecriticsawards.com

Auszug aus dem Regelwerk:

Judges are generally Editors in Chief of major North American media outlets that have consistently covered the videogame industry.

Also eine Zusammenfassung der grössten Printmagazine.

IGN:

http://xbox.ign.com/articles/513/513152p1.html
http://xbox.ign.com/articles/514/514317p1.html
http://xbox.ign.com/articles/514/514699p1.html
http://xbox.ign.com/articles/517/517048p1.html
http://xbox.ign.com/articles/517/517063p1.html

Gamespy:

http://xbox.gamespy.com/xbox/halo-2/513242p1.html

1up:

http://www.1up.com/article2/0,2053,1590960,00.asp

TeamXbox:

http://previews.teamxbox.com/xbox/723/Halo-2/p1

DailyGame:

http://www.dailygame.net/news/archives/002373.html

HomeLAN:

http://www.homelanfed.com/index.php?id=23418

Und sogar Gamespot hat das Spiel gespielt und als Geil empfunden:

http://www.gamespot.com/xbox/action/halo2/preview_6097695.html

Jetzt musst du dir das nurnoch durchlesen und du wirst sehen das es zwar weder die grösste Überraschung noch die grösste Innovation war, aber dafür das beste Spiel dieser E3.

Um eines der Han On's zu zitieren:

"Halo 2 hat uns gespoilert, wenn du Halo 2 gespielt hast willst du kein anderes Spiel mehr auf der E3 spielen"

http://xbox.ign.com/articles/518/518409p1.html
 
Hier noch von eine Preview von ein paar Gamern die sich sich in den Demo Raum geschlichen haben und das Spiel antesten durften:

http://opa-ages.com/forums/index.php?showtopic=10241

Alle sind sich einig das das Spiel den Hype sogar noch übertroffen hat, und ich kann mir kein Spiel vorstellen das auf der E3 prominenter vertreten war als Halo 2. Es war einfach das komplette Paket, andere Spiele boten vielleicht bessere Grafik, und wieder andere boten tolle Scripts oder eine grosse Überraschung, doch Halo 2 hat jeden in seinen Bann gezogen der es gespielt hat. Sogar die Fritzen von GIGA auf der E3 waren überzeugt, obwohl sie PC Spieler sind.

Einer der Cube IGN Redakteure hat gesagt das alleine die Halo 2 Multiplayer Demo schon mehr Spass macht als 5 Jahre Goldeneye zocken mit Kumpels.

Also wenn das Spiel keine Nominierung für Game of the Show verdient hat dann hat es auch keines der anderen Spiele.
 
Zurück
Top Bottom