Gamescom in Köln 2015 [ALLGEMEIN]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
263j2wy.jpg

Donnerstag (06.08.2016), Freitag (07.08.2015) und Samstag (08.08.2015)

Die Gamescom in Köln steht kurz vor der Tür und einzig im MS - Bereich auf CW wird darüber diskutiert. Das will ich hiermit ein wenig ändern und alle daran beteiligen. Früher, zu Games Convention Zeiten, war ich oft auf der Messe, doch Köln ist mir jetzt ein bisschen zu weit weg und zeitlich würde ich das nicht packen.

Aber vielleicht geht ihr ja hin und besucht die Messe? Und wenn, vielleicht lauft ihr ja dann anderen CW'lern über den Weg, organisiert Fahrgemeinschaften oder tragt gar Shirts mit dem typischen CW Logo als Erkennungsmerkmal? Erfahrungsberichte von der Messe in Form von Fotos, Blogs, Videoaufnahmen etc. wären sehr hilfreich für all jene, die nicht auf der Gamescom sein können.

30273oo.jpg

Die Messe gewinnt international immer mehr an Bedeutung, so kommt es mir vor. Viele Publisher und Konsolenhersteller wollen zeigen was sie haben und natürlich sind anspielbare Demos am Reizvollsten. Was ist für euch am Wichtigsten? Die Messe? Die Spiele? Oder habt ihr keinen Bock auf die Messe?

2zdw488.jpg

Code:
Nutzt eingang ost hab da gute erfahrungen gemacht kurz vor öffnung

Zuletzt bearbeitet:
Bin Donnerstag und Freitag da.
Am Freitag dann warscheinlich als Cosplayer :-D
Man kann ja nen CW Treff auf die Beine stellen

Wer zur ....
wo ist Annica Hansen? :mad:

[video=youtube;Uik332ldYyA]https://www.youtube.com/watch?v=Uik332ldYyA[/video]

Musste ich ersmal googeln, da ich mir gctv nochmnie angesehen habe. Vlt. liegt es daran, dass die Dame zwar übsch, aber nicht zu den Hardcoregamern gehört? Sie einfach keine Lust mehr hatte oder Terminüberschneidungen?

Wer zur ....
wo ist Annica Hansen? :mad:

Hmm, seltsam! Sie war ja schon fast nen Urgestein in Sachen GC TV.

Hier die Auflösung warum.....
Annica Hansen:
Die Gamescom hat sich diesmal für andere Moderatoren entschieden, aber ich werde trotzdem auf der Messe sein und auf der Bühne moderieren.
(von ihrem Facebook Account)
Google findet einfach alles heraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wollte man was jüngeres, die ist schließlich auch schon gut über 30 :v:

Zurück
Top Bottom