Sony Games zum Platinumpreis mit Originalhülle?

Frantic

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2009
Da ich mir erst vor kurzem die PS3 gegönnt habe, fehlen mir in der Sammlung noch diverse Game-Perlen (Uncharted, MGS4,...). Gibts noch ne Möglichkeit (außer vielleicht ebay), um die Spiele mit Originalhülle zu bekommen?

Die Platinumhüllen finde ich so derb hässlich, die will ich einfach nicht im Regal stehen haben (vor allem MGS4, wo das halbe Cover mit USK Logo und Auszeichnungen verschandelt ist).

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Da ich mir erst vor kurzem die PS3 gegönnt habe, fehlen mir in der Sammlung noch diverse Game-Perlen (Uncharted, MGS4,...). Gibts noch ne Möglichkeit (außer vielleicht ebay), um die Spiele mit Originalhülle zu bekommen?

Die Platinumhüllen finde ich so derb hässlich, die will ich einfach nicht im Regal stehen haben (vor allem MGS4, wo das halbe Cover mit USK Logo und Auszeichnungen verschandelt ist).

amazon marktplatz, areabasar oder spielegrotte mal durchsuchen. da sollten sich die games gebraucht nicht platinum schon auftreiben lassen. sonst auch mal in ausländischen onlineshops suchen. da gibt es vielleicht auch noch die gewünsche version.

manchmal hat man auch glück, dass in einem media markt o.ä. noch neben den platinum versionen eine alte normale version ausliegt und man diese dann für den platinum preis bekommt.

Bei Media Markt hab ich neulich MGS 4 in Originalhülle gesehen, aber zum Preis schon stolzen 60€. Auf die Frage, ob das nicht günstiger sein müsste, weil ja die Platinum-Version grad mal die Hälfte kostet bekam ich als Antwort: "Ja, wie Sie schon sagten, das ist die PLATINUM-Version. Die ist vergünstigt, sonst keine."

Als Alternative: Gibt es eigentlich leere PS3 Spielehüllen zu kaufen? Dann wärs kein Problem; Platinumversion kaufen, Originalcover ausdrucken und alles in die leere Hülle umschlichten...

Naja, mal sehn. Danke jedenfalls für die Antwort! :-)

warum in die leere hülle umschlichen und nicht die der platinum version verwenden? oder ist die hülle auch gelb?

EDIT:
ps3-resistance-platinum.jpg

ne sind die selben hüllen also einfach cover tauschen ;) (die disc bleibt ja trotzdem "hässlich")

Zuletzt bearbeitet:
warum in die leere hülle umschlichen und nicht die der platinum version verwenden? oder ist die hülle auch gelb?

EDIT:
ps3-resistance-platinum.jpg

ne sind die selben hüllen also einfach cover tauschen ;) (die disc bleibt ja trotzdem "hässlich")

also die normalen hüllen die ich bisher im media markt etc gesehen habe waren silber und nicht so wie oben auf dem cover :)

das sind aber normale BD hüllen und keine PS3 hüllen wenn man dem bild glauben schenken darf... da oben in der mitte der PS3 schriftzug fehlt...

ich würde einfach im internet nach den gebrauchten versionen gucken. meistens sind die gut bis sehr gut erhalten, kosten weniger (kannst den preis ja verhandeln; im basar zum beispiel) und du musst dir nicht den ganzen aufwand machen mit neuen hüllen, cover suchen und drucken, zuschneiden etc. außerdem ist das ja auch nicht viel besser als wenn du dir eine platinum version ins regal stellst. so würde ich es jedenfalls machen :)

Metal Gear Solid 4 :happy2:
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Sol..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246348032&sr=1-2

Das wird nicht leicht. Ich kann dir jedenfalls zu eBay und Amazon MarketPlace raten. Da bekommst du dann gebrauchte Spiele, dafür sind diese aber meistens in einen sehr guten Zustand. Bei MGS4 oder Heavenly Sword ist Platinum schon eine Totsünde.

Zurück
Top Bottom