PSN games usw aus anderen stores

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in welchem europäischen store kann ich als deutscher mit meiner visa was kaufen?

brauch unbedingt das map pack für meine UK version von call of duty 5!

Hallo, ich hab euch heute endlich meine VISA Card bekommen. Wenn ich mir jetzt ein Spiel im US oder UK Store kaufen will, was muss ich da bei der Rechnungsadresse eingeben?

Ich hab im Underground gelesen, dass Sony die PS3 bannen kann, weil es illegal ist Daten zu fälschen. Stimmt das?

Oder kann ich in den anderen Stores meine echte Rechnungsadresse angeben?

THX for Help

habe mir gerade Eben bei Ebay 2x20$ PSN-Cards für 36Euro gekauft. Nun muss ich nurnoch auf den Code per Email warten. *freu* hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Dauert es lange bis der Code kommt?

habe mir gerade Eben bei Ebay 2x20$ PSN-Cards für 36Euro gekauft. Nun muss ich nurnoch auf den Code per Email warten. *freu* hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Dauert es lange bis der Code kommt?

Musste mir bei Gelegenheit auch mal erzählen ob alles einwandfrei geklappt hat! :)

So Codes vorhin per E-Mail erhalten. Das klappt wirklich super einfach und schneller als wenn man die dinger in nem laden kaufen würde (wenn es überhaupt deutsche psn-cards gäbe :lol: ). Man muss jedoch ein Paypalkonto anlegen , wenn man noch keins hat. hatte gottseidank schon eins.

einfach im Deutschen E-Bay "PSN-Cards" kaufen, per PayPal sofort bezahlen und auf die Codes warten. klappte wirklich super ;)

*worms saugt* :lick: :cheers:

kann man sich jetzt uk psn cards holen und dann mit seinem fakeaccount im uk store einkaufen?

wo kann man die gut ordern?
wo machst du es? wobei ich da wohl keinen rabatt bekomme oder? :(

ich hab da mal ne frage zum region code... sind die PSone spiele im PSN regionlocked? ich hab nämlich ne japanische ps3 und meine pal ps1 spiele laufe da nich drauf, heißt das, dass eu oder us PSone downloads (wie grandia) dann auch nich laufen?

ich hab da mal ne frage zum region code... sind die PSone spiele im PSN regionlocked? ich hab nämlich ne japanische ps3 und meine pal ps1 spiele laufe da nich drauf, heißt das, dass eu oder us PSone downloads (wie grandia) dann auch nich laufen?
Nope, die Games aus dem Store betrifft es nicht. Ich hab selbst schon einige US-, Jap.- und EU-Games und alle laufen problemlos, brauchst dir also keine Sorgen machen.

@Dingo:
Ich bestell mir meine UK-PSN-Cards immer bei shopto.net, da gibt's die auch als instant code (die sind auch ein paar Pfund billiger), den du sofort in deinem shopto-Account angezeigt bekommst.
Sonst ist noch: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html empfehlenswert, die haben auch instant Codes.

hey, hab sonst immer us versionen bestellt, weil ich da dann schön den dlc mit meiner kreditkarte aus dem us store ziehen konnte.

jetzt könnt ich aber auch ruhig zu ner UK version greifen und mir im internet so ne PSN-wertkarte besorgen oder?

Zurück
Top Bottom