Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mir gerade Eben bei Ebay 2x20$ PSN-Cards für 36Euro gekauft. Nun muss ich nurnoch auf den Code per Email warten. *freu* hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Dauert es lange bis der Code kommt?
Ja................ Ich bestell mir meine AT und UK Codes immer Online hab 10% treue Rabatt und die Codes sind in 1-2 Minuten in meinem Postfach :yeah2:kann man sich jetzt uk psn cards holen und dann mit seinem fakeaccount im uk store einkaufen?
Nope, die Games aus dem Store betrifft es nicht. Ich hab selbst schon einige US-, Jap.- und EU-Games und alle laufen problemlos, brauchst dir also keine Sorgen machen.ich hab da mal ne frage zum region code... sind die PSone spiele im PSN regionlocked? ich hab nämlich ne japanische ps3 und meine pal ps1 spiele laufe da nich drauf, heißt das, dass eu oder us PSone downloads (wie grandia) dann auch nich laufen?
kann man solche angebote eigentlich auch wahrnehmen?
http://www.amazon.com/gp/product/B003A03AKY/ref=pe_11480_14444180_emwa_email_title_1
da gibt es grandia nämlich ab und zu für 6$^^