Games Tauschen, borgen und zocken for FREE!

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute. Wir alle hier zocken gerne. Doch können wir uns längst nicht alle Games kaufen, die wir gerne hätten, denn der Geldbeutel ist nicht immer voll. Um spiele anzocken zu wollen, muss mann treure Leihgebühren blechen. Und immer wieder kommt es vor, dass diverse Spiele wochenlang verliehen sind, oder erstgarnicht im Sortiment sind!
DAS MUSS NICHT SEIN! ;)
Was haltet ihr davon, wenn wir uns gegenseitig abhilfe schaffen?
Mann könnte sich gegenseiteig Spiele leihen, tauschen usw.
Zocker helfen Zocker sozusagen.
Jeder könnte hier sein Spiele Angebot und Spieler die er sucht posten. So endstehen bestimmt einige Deals! ;)
Von Vorteil wäre es natürlich wenn beide aus der selben Stadt kommen würde.
Also dann fange ich mal an:
Ich suche(zum ausleihen) Oddworlds Munch´s Oddysee und Quanden Redschifft(X-BOX)
Zu bieten habe ich: Halo und DOA3(X-Box) SMS,Pikmin,SSBM,Wave Race,Bloody Roar, Resident Evil, Luigi Mansion(GCN)
Natrürlich muss der Leihtausch nicht nur eine Konsole betreffen!
Also was haltet ihr davon?
gruss Cyberboy

find ich generell nicht schlecht. aber dann nur mit leuten hier aus der nähe. sobald die post ins spiel käme wär ich dagegen.

achja, für den rechtschreibefehler:

BLOODY ROHR hast du nen oskar verdient... sehr amüsant!

@shadowman
Klugscheisser!
Ja ist schon am besten wenn mann mit Leuten tauscht, die aus der Nähe sind! Was halten den die andern davon?

Schon eine gute Idee...
nur wer kommt alles aus Bremen ausser ich :cry:
Und 2 1/2 Stunden nach Hamburg zu fahren um mit r_kelly zu tauschen ist mit auch zu kompliziert ;)

Naja , wer wohnt hier schon in Berlin , so wie ich und selbst wenn einer aus Berlin käme , Berlin ist groß.....

find ich generell nicht schlecht. aber dann nur mit leuten hier aus der nähe. sobald die post ins spiel käme wär ich dagegen.

achja, für den rechtschreibefehler:

BLOODY ROHR hast du nen oskar verdient... sehr amüsant!

Bloody Rohr ...:lol: :lol: :lol: :lol: ...ich möchte lieber kein Bloody Rohr haben ...sehr schmerzhaft

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , wer wohnt hier schon in Berlin , so wie ich und selbst wenn einer aus Berlin käme , Berlin ist groß.....

Komm aus Zehlendorf- mitte wär für mich kein Problem

aber halt

du kommst aus berlin!!! cool ... äähm naja, hast wahrscheinlich eh kein Bock auf einen 15Jährigen (was ich verstehen kann) :)

aber die idee is cool

P.S. Oddworld kann ich dir ausleihen! :)

Wer kommt den aus D'dorf und hat games zum Tauschen?
Wir können uns ja dann beim Sascha(Spirit) Treffen

R!bo schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Naja , wer wohnt hier schon in Berlin , so wie ich und selbst wenn einer aus Berlin käme , Berlin ist groß.....

Komm aus Zehlendorf- mitte wär für mich kein Problem

aber halt

du kommst aus berlin!!! cool ... äähm naja, hast wahrscheinlich eh kein Bock auf einen 15Jährigen (was ich verstehen kann) :)

aber die idee is cool

P.S. Oddworld kann ich dir ausleihen! :)
Ohh cool, komme aus Tempelhof, ist von Zehlendorf um die Ecke! ;)
Egal ob du 15J bist. War ja auch mal so jung*gg* :rolleyes:

darf ich mal dezent auf den CW Schwarzmarkt hinweisen? da sind eure tauschgeschäfte - ob nun leihweise oder verkauft, getauscht oder wie auch immer - wohl etwas besser aufgehoben :)

Halo[XBOX schrieb:
]Wo ich herkomme , ähmm soweit ich weiß aus Zehlendorf .... :)

wird ja immer cooler 8-)

ick wohn da inner onkel-Tom str.

und du hast ja metroid ... nein scherz beiseite :) ...

Halo[XBOX schrieb:
]Onkel Tom Straße????Wo ist denn die??? ;)

U-Banhof onkel toms hütte

P.s. wenn du auf ein Gymmi gehst (was ich vermute:) ) dannn auffe Drosde wa? oder is mann mit 19 (so alt warste doch?) schon durch?

Ich bin schon durch , da ich 1 Klasse übersprungen habe.Also , in Berlin kenne ich mich nicht ganz so gut aus , da ich erst seit etwa einem halben Jahr dort lebe , habe davor wie alle Menschen , bei meinen Eltern gelebt im kalten Norden ( obwohl ich Berlin kälrt finde ;) ).

Halo[XBOX schrieb:
]Ich bin schon durch , da ich 1 Klasse übersprungen habe.Also , in Berlin kenne ich mich nicht ganz so gut aus , da ich erst seit etwa einem halben Jahr dort lebe , habe davor wie alle Menschen , bei meinen Eltern gelebt im kalten Norden ( obwohl ich Berlin kälrt finde ;) ).
Werner von symens? erstes Jahr das mit dem Schnellzug Abi gemacht hat?

Halo[XBOX schrieb:
]Werner von Symens??????

Häh? welche schule in Berlin hat denn noch seit ... 8? 9? 10? Jahren einen schnellzug? und dabei dachte ich das Werner von Symens gymnasium wär das erste gewesen?

Zurück
Top Bottom