Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Ende November soll Microsoft eine aufgepeppte Version von Halo 2 mit dem Namen Halo 2.5 veröffentlichen. Ferner spekuliert IGN, dass Halo 2.5 zusammen mit einer optionalen Festplatte verkauft werden könnte. Zeitgleich mit der Xbox 360 sollen ungefähr 15 bis 20 Games auf den Markt kommen. In den nächsten Wochen danach sollen bis zu 20 Spiele erscheinen.

Perfect Dark Zero

Project Gotham Racing 3
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18408&start=0

Test Drive

Need For Speed Underground 3

Unbekanntes Rennspiel

Burnout

Neben Halo 2.5 könnte man noch einige aufzählen, die vielleicht noch kommen werden.

Also ein neues Amped wird auf der X360 kommen, aber ob es als Starttitel reicht, weiss ich natürlich nicht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch ein Amped auf der "normalen" XBox veröffentlichen will.

Was ist eigentlich mit True Fantasy Online?? Gibt es hier noch eine Chance?? Ich hoffe vor allem, dass BC auf der X360 kommen wird *hof*.

Ob Madden auch als Start Titel kommt??
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18495

Weiter kann ich mir vorstellen, dass Rare auch Kameo auf der X360 als Start-Titel präsentieren wird.

Noch wegen der Liste oben: Ein neues NfS ist in Planung, aber kein Underground. Es sollte wieder mit polizei zu tun haben, der Titel:
NEED FOR SPEED MOST WANTED

Edit:

Also ein neues Tony Hawk wurde ja auch schon angekündigt wie auch Quake 4.

Also ein neues AMped wäre genial!

Das geilste Snowboardspiel welches ich jemals zockte!
Echt ein Wahnsinn das ganze......
Ich fand nur ein bisserl nervig dass es zum schluss wieder sehr, sehr unrealistisch wurde....
Das stört mich auch bei den Tony hawk teilen.
Ich will wieder mal ein etwas realistischeres Skate oder Snowboardspiel wo man nicht schon beim ersten Versuch einen flip noseblunt shove it off auf einen 25 Stufen rail machen kann.

also imo wären PDZ und PGR3 Kaufgründe! aber das reicht mir nicht :P

Wer ist der Typ, der behauptet, dass PDZ nicht in CellShading kommt? Ist es ein Rare-Mitarbeiter? *hoff*

Der Webmaster und Admin von Rare-Extreme.

Er sagt nicht woher er es weiß aber er hat bereits gesagt das es hammergeil ausschauen soll und auf der E3 vorgestellt werden soll.

Ich sage: Daumen hoch!

Na dann freue ich mich auch schon mal auf ein schönes Launchgame :happy3:

:oops:

rare_screen009.jpg

rare_screen006.jpg

Und werdet ihr es vermissen?

Was ist nun mit den ganzen alten Screens? Waren die nur Verarsche von Rare?

Nö das war Perfect Dark Zero für X-Box, Rare hat sogar mal angekündigt das das Spiel so aussehen wird wie die Screens da oben.

Aber das soll jetzt nicht mehr so sein.

Dann bin ich ja beruhigt und habe wieder einen Grund mehr, mir eine XBox360 zu kaufen.

das model da oben ist doch im grobe gar nicht so übel *sabber* 8-)

nur des gesicht könnt paar mini änderungen vertragen

mann muss ja nicht alles cel shadding machen nehm mal ZOE 2 her ist auch detail mäßig cel shadding sieht richtig cool aus

Habe ich neu gefunden

Game Developers Conference, San Francisco: Zeit für wilde Spekulationen - bitte mit gehörigem Augenzwinkern lesen. Wohlan: In einer Video-Einspielung beim Microsoft-Vortrag zum Thema Xbox 2 war ein Designer ungewöhnlich oft zu sehen: Jeff Kaplan, Lead Content Designer von World of WarCraft, der sich besonders für die Mini-Transaktionen von Spielgegenständen begeisterte. Hmm. In Rollenspielen schwirren ja durchaus viele Gegenstände herum. Und mit World of WarCraft hat Blizzard ja zufällig ein sehr erfolgreiches Online-Rollenspiel am Start. Und Xbox 2 soll wie der Vorgänger über ausgefuchste Online-Funktionen verfügen. Vielleicht erscheint ja auch Diablo 3 konsolenexklusiv? Ein Blizzard-RPG für Xbox 2 wäre jedenfalls ein echter Geniestreich.

jo wär echt genial diablo 2 zock ich heut noch ab und zu aber eher selten ^^

Diablo 3 Konsolenexklusiv? Nie :lol: wär ja das gleiche wie wenn Counterstrike Konsolenexklusiv kommen würde

Mistwalker arbeitet an dem Rollenspiel Blue Dragon für die Xbox 2. Das geht aus der aktuellen Jump hervor. Screenshots liegen noch nicht vor, lediglich einige Artworks.

Mistwalker ist die Firma von Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi. An der Entwicklung des RPGs ist auch Akira Toriyama beteiligt, der u.a. Charakter-Designer der Dragon Quest-Reihe ist.

gamefront

Weiter wurde ja schon länger bekannt, dass das Battlefield: Modern Combat ja auch für die XBox 2 kommen wird. Ich hoffe auf ein Super Game und keinen 1:1 port von der XBox.

martinx schrieb:
Weiter wurde ja schon länger bekannt, dass das Battlefield: Modern Combat ja auch für die XBox 2 kommen wird. Ich hoffe auf ein Super Game und keinen 1:1 port von der XBox.
Wird wohl eher ein Port der PC Version und die sieht fantastisch aus! Auch bei der alten Xbox Version mache ich mir keine großen Sorgen, wird immerhin von Dice entwickelt, die habe die XBox gut im Griff (siehe Rallisport Challenge)

Also was alles für die X360 bis jetzt angekündigt ist, haut mich nicht vom Hocker außer vielleicht Blue Dragon wenn man endlich mal mehr zum Spiel sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom