games die 2te - more details

Wie viele Spiele mit denen ihr zufrieden seid habt ihr (detailed)?

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .

DarkLord

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Hallo mal wieder. Eigentlich war dieser Thread für später geplant, doch dank der vielen Anfragen kommt er schon jetzt.
Hier also wieder die Frage:

Wieviele Spiele mit denen ihr zufrieden seid habt ihr?

Aus der letzten Umfrage schließe ich (bis jetzt), dass eigentlich kaum einer einen Grund zu meckern hat. Die wenigsten Spieler haben mehr als 15 games und damit braucht niemand zu behaupten, die Konkurrenz hätte zu wenig games. Denn wer innerhalb von 1,5 Jahren nicht mehr als 15 games kauft, wird auf jeder Konsole fündig werden. Ausnahme bildet natürlich die 360, die ja schon etwas länger erhältlich ist und somit auch einige gamer hat, die mehr als 15 Spiele ihr Eigen nennen.

Lobenswert auch die user, die ehrlicherweise zugegeben haben, dass sie nur bashen wollen. Bitte auch diesen Thread möglichst bashfrei lassen lieber in der Auswahl die wahre Natur eingestehen ^^

Nun zum Sinn dieses Threads. Wir wollen es genauer. 1-15 haben viele. Die 360 zieht davon, PS3 und Wii geben sich nicht viel. Aber wie sieht das im Detail aus? Alle mit mehr als 15 oder 0 Spielen werden diskriminiert und ich lache euch aus (gehöre ja selber dazu).
Wieder darf der Preis mit einberechnet werden (Geschenke natürlich zum Einkaufspreis - hätte ich mir das Spiel selber gekauft?!), Bundles dürfen vom Preis angezogen werden (z.B. PS3+Motorstorm => Motorstorm für 10(?) EUR). Minuszahlen gibts nicht ;-)

P.S.: Habe natürlich über 8 Wii-games ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread bereits gesagt, hab ich bis jetzt 11 Games für die PS3. 9 mit denen ich zufrieden bin und 2, die ich nich mehr für den Vollpreis kaufen würde:

Spiele, dich ich habe und mit denen ich...

...zufrieden bin:

Burnout Paradise,
Resistance,
Motorstorm,
DMC 4,
Uncharted,
R&C: ToD,
The Darkness,
Heavenly Sword,
Army of Two.

...eher unzufrieden bin:

Assassins Creed,
The Eye of Judgement.

Von meinen 13 XBox 360 Spielen bin ich mit 9 zufrieden, zwei habe ich nocht nicht lange genug gespielt um mir ein genaues Urteil bilden zu können.

Mit meinem bisher einzigen Playstation 3 Spiel bin ich sehr zufrieden.

XBox 360 Spiele, die ich besitze und mit denen ich zufrieden bin:

Bioshock
The Darkness
Viva Pinata
Elder Scrolls IV: Oblivion
Dead Rising
Eternal Sonata
Gears of War
Lost Odyssey

Oh, da sind wir ja auch schon über acht...
Das sind übrigens meine bisherigen Top-Acht des XBox360-Line-Ups in richtiger Reihenfolge.

Halo 3, Mass Effect, Call of Duty 2 bis 4, Burnout Paradise, Kameo und Project Gotham Racing 3 sind auch zufriedenstellend und ihr Geld durchaus wert!

Perfect Dark Zero, Skate, Dead or Alive 4 und Fight Night Round 3 sind wohl die einzigen Spiele, die ich besitze und mit denen ich nichts anfangen kann...

Schon wieder dieses "zufrieden" :-D

Zufrieden bin ich mit allen meinen Spielen, die ich habe.

Etwas genauer also:

Spiele, die mich begeisterten:

Wii:
Red Steel
Excite Truck
Der Pate
Zelda
Mario Galaxy
Metroid
PES 2008
Mario Kart Wii
Fire Emblem
Medal of Honor Heroes 2
Resi UC
Resi 4
Mario Strikers

360:

Nix

Spiele, mit denen ich zufrieden war:

Wii:

Call of Duty 3
Medal of Honor Vanguard
Nitro Bikes
Far Cry
Wii Sports
Fifa 08
Pince of Persia
Tony Hawk Downhill Jam

360:

Gears of War
CoD4
World Series of Poker
Oblivion
Sega Rally

Wii:

TP, SPM, SMG

360:

Forza 2, Viva Pinata

PS3:

Burnout Paradise, Ratchet, Motorstorm, Oblivion

So, jetzt muss nurnoch der alte thread geclosed werden, dann passts. :goodwork:

edit:

Wobei ich dazu sagen muss, dass es durchaus noch einige games gibt, die ich plane zu kaufen, aber ich zocke immer ein game nach dem anderen. :-)

Spiele, mit denen ich zufrieden war,360:

Hitman
PES6
Top Spin2
Bioshock
Skate
Fight Night: Round 3
Condemned

Spiele,mit denen ich unzufrieden war,360:

Gears of War
Saints Row
C&C3
Viva Pinata

Mach am besten noch einen dritten Thread auf, wo du bei der Umfrage lieber einen Prozentsatz anbietest an Games, die man besitzt und einen zufriedenstellen ;-)

Sonst klingt es ein wenig negativ hier, wenn jemand zB nur ein oder zwei Spiele besitzt, aber mit beiden Vollauf zufrieden ist.

Na ja, zufrieden ist man doch in der Regel sowieso mit fast allen seinen Spielen, da es heut zu Tage im Zeitalter der Demos und vielen bewegten Bildern eher schwer ist, einen Fehlkauf zu tätigen. Zufrieden bin ich mit fast allen Spielen bisher, die ich für die Current-Gen-Konsolen besitze, aber richtig umgehauen hat mich bis jetzt bis auf 2 oder 3 Ausnahmen vielleicht eigentlich nichts.

Zurück
Top Bottom