Gamerträume

Ich musste leider meinen Rechner neu auflegen und habe bevor ich das tat bei den meisten Games die Savegames noch gerettet. So auch das von Systemshock 2 da bin ich noch fast am Ende. Und als ich auf der Suche nach einem geeigneten Patch war wollte ich es auch grafisch etwas updaten und habe mir eine aktuelle Version des Rebirthpatches geladen auf Youtube fand ich auch noch just in time dieses Video.

[video=youtube;eEQReLZJXJQ]https://www.youtube.com/watch?v=eEQReLZJXJQ[/video]

Und muss sagen wenn man so ein Remake machen würde könnten die heutigen AAA´s echt alle einpacken. Das wäre wirklich ein Gamertraum schlechthin und eines der Titel die Sinn machen würden.

Kleine Seite dazu gibt es auch wie aussieht könnte ein Fan sich an das Spiel ranmachen um es in der Qualität erstrahlen zu lassen. http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=135284

Zuletzt bearbeitet:
System Shock oh ja, der wahre Half Life Konkurrent, also Half Life hat von System Shock profitiert, genauso wie Deus Ex, sehr nett Bomberman82, sehr nett. :-D System Shock war der Anfang des Spielerealismus 1994 (ok rein technisch Doom, logo gleiche Engine, damalig weltrevolutionär), und es ist so :banderas:

Deshalb ein Kritikpunkt, keine Cryengine, sondern idTech6.

Das zeugt von Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
System Shock oh ja, der wahre Half Life Konkurrent, also Half Life hat von System Shock profitiert, genauso wie Deus Ex, sehr nett Bomberman82, sehr nett. :-D System Shock war der Anfang des Spielerealismus 1994 (ok rein technisch Doom, logo gleiche Engine, damalig weltrevolutionär), und es ist so :banderas:

Deshalb ein Kritikpunkt, keine Cryengine, sondern idTech6.

Das zeugt von Geschmack.

Hääähhh, Bitte???.

In Bezug auf Teil 1 mein Bester. ;-)

250px-Sysshock.jpg

Ich habe immer gemeint, das ein System Shock Remake selbst ein Half Life 1 und 2 toppen kann, und das Einzige Spiel was es tat war in Wahrheit Stalker, Egoshooter mit Rollenspiel verschmolzen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, meintest du das ich wusste eben nicht ob dein Post, positiv oder negativ gemeint war. Ich wollte SS1 auch immer spielen nur bekam ich das bei meinem damaligen Win98 Rechner nie zum laufen. Aber tue es mir später nochmals an vieleicht hat GOG.com ja noch was in der Richtung.

Gerade bei so einem Spiel würde ich ein Remake begrüßen.

Nachdem meine Träume von einem Final Fantasy 7 und auch 12 Remake wohl bald schon wahr werden (ebenso wie The Last Guardian sich bereits am Horizont abzeichnet) würde ich mir nur noch folgendes wünschen:

- Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (PSV Umsetzung)
- Illusion of Time (New 3DS VC)
- Prey 2 (PS4One/PC)
- Animal Crossing ohne Bürgermeisterfunktion (Wii U / NX)

Zurück
Top Bottom