Gamer Edition des " Guinness Book of Records"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Am 8. Februar erscheint in Grossbritanien die erste Ausgabe des " Guinness Book of Records" für Gamer. Darin sind aber nicht nur alle Rekorde aus der Spielewelt verzeichnet. Auch andere verrückte Dinge, die das Grundwissen für jeden Gamer darstellt, sind in diesem Buch enthalten.

Hier eine kleine Auswahl:

Mit 46 Spielen ist Mega Man jeder Held, der die meisten Spiele spendiert bekommen hat.

In Castlevania - Symphony of the Night gibt es nicht weniger als 1890 Räume zu erforschen.

Laras Crofts Brüste sind eigentlich einen Unfall. Designer Toby Guard spielte mit den Körper-Dimensionen seiner Figur und vergrösserte den Brustumfang versehentlich im 150 Prozent. Den Teammitgliedern gefiel die Veränderung und so blieb es in dieser Grösse.

In der Welt von Oblivion sind 35 544 Gebüsche, 67 730 Pflanzen und Pilze, 94 013 Bäume und 395 696 Felsbrocken zu finden. Nachprüfen!!!!!

Der unbrutalste Shooter ist Deus Ex. Das Spiel konnte auch mit nur 3 toten Gegnern beendet werden.

Mit 145 Millionen verkauften Spielen ist die Super Mario Reihe die erfolgreichste Gameserie aller zeiten.

Die Firma Tecmo war ursprünglich als Tehkan bekannt und stellte Putzutensilien her.

Die Leute von Bungie haben während der 36 Monate dauernden Entwicklung von Halo 3 insgesammt 10 Tonnen Pizza verschlungen.

------------------

Also ich glaube, ich werde mir diese Gamer-Edition von Buch holen, denn solche Infos finde ich extrem spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 46 spielen ist Mega Man jeder Held, der die meisten Spiele spendiert bekommen hat.

Nicht Mario :lol2:

In Castlevania - Symphony of the Night gibt es nicht weniger als 1890 Räume zu erforschen.

Das muss ich gleich nachzählen :ugly:

laras Crofts Brüste sind eigentlich einen Unfall. Designer Toby Guard spielte mit den Körper-Dimensionen seiner Figur und vergrösserte den Brustumfang versehentlich im 150 Prozent. Den Teammitgliedern gefiel die Veränderung und so blieb es in dieser Grösse.

Damit hat sich der Gewinn auch um 150 Prozent gesteigert :rofl4:

In der Welt von Oblivion sind 35 544 Gebüsche, 67 730 Pflanzen und Pilze, 94 013 Bäume und 395 696 Felsbrocken zu finden. Nachprüfen!!!!!

Der unbrutalste Shooter ist Deus Ex. Das Spiel konnte auch mit nur 3 toten Gegnern beendet werden.

Mit 145 Millionen verkauften Spielen ist die Super Mario Reihe die erfolgreichste Gameserie aller zeiten.

Die Firma Tecmo war ursprünglich als Tehkan bekannt und stellte Putzutensilien her.

Sehr interessant,aber bei Mario wurde oft doch schon mehr gelistet?

Die Leute von Bungie haben während der 36 Monate dauernden Entwicklung von Halo 3 insgesammt 10 Tonnen Pizza verschlungen.

Sehr geil :D

Sehr interessant,das Buch,wird vlt. zugelegt :D

So sieht man, dass man sich täuschen kann *g*. ich wusste das wegen den MegaMan Spielen auch nicht, doch die werden es wohl wissen.

ich find das cool - zeigt das Videospiele sich immer mehr in der Gesellschaft etablieren

Irgendwie klingt das nach trockenem Humor! :lol:

Gibt es echt so viele reine Mega Man Spiele? Mariospiele gibt es ja ne ganze Ecke mehr, es ist halt nur nicht immer direkt ein reines Mario.

und danach gehe die wahrscheilich ;-)

ganz nett, im guiness buch gabs ja immer einen kleinen teil für games aber sowas ich einfach klasse :-)

Ist ja unglaublich,10 Tonnen Pizza :o

"Bungie Arbeiter nahmen bei der Halo 3 Entwicklung zu - Arbeitet Bungie an einem geheimen Wii-Fit Clon??" :rofl3:

Klingt aufjedenfall interessant!

Wie teuer soll der Spaß denn werden?

Wow und ich dachte Mario hätte die meisten Spiele xD naja und selbst wenn viele Mario Spiele fehlen nicht mehr..

Hat es jemand bestellt? Wenn ja wie ist es und wie viele Seiten hat es?

Zurück
Top Bottom