Gamepro ab 18 kommt!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Es steht fest, am 25. Juli kommt die erste Gamepro 18er Version. Inhaltlich ist das Heft gleich, aber die DVD wird mal wieder zeigen um was es in einem Egoshooter geht - ums töten!
Nachteil: Man bekommt sie nur als Abo mit Altersnachweis. Also können unter 18 jährige höchstens über ihre Ältern die Zeitung beziehen (mir egal :P ). Am Kiosk bleibt weiterhin die Kinderversion...
Das Ausland ist nicht betroffen, die bekommen immer die 18er Version. Kinder aus Ö und CH können mit Gewalt wohl besser umgehen als Kiner aus D.

Juhuuu!

Äh...Moment mal...ich bin ja schon über 18. :D

Ich finde diese Maßnahmen blöd. Eure Regierung sollte sich mal wirklich was Besseres Überlegen. Sonst könnte man euch schon mit den Amerikanern vergleichen. Dort darf man zwar Gewalt en Maße zeigen, dafür aber keine nackte Haut. Tja, und bei euch ist es dann umgekehrt.

Wie gut, dass ich auch nicht mehr meine Ältern Fragen muss. ;)

Jut na also geht doch! :) Kann doch nicht sein, das wir die Games nicht Richtig sehen können!
Ich habe ein Abo. Bekomme ich ich die 18er Version automatisch oder muss ich Gamepro erst anschreiben?

@Cyberboy

geh in den gamepro abo shop und klicke dann rechts oben auf "Upgrade"
Du musst natürlich deine personalausweis nr. angeben!

gruss

Danke habe es gerade gefunden. Heir kann mann updaten: http://www4.websale.net/$WS/gamepro/websale-gamepro/templates/update.html
Verstehe aber nicht warum ich meine Ausweissnr eintragen musste. Würde doch reichen meine Kundendaten einzutragen. Die sehen können doch anhand meines Abokontos prüfen wie alt ich bin! :-?
Komisch Komisch....

Das ist das Schöne an der Schweiz, hier werden auch kaum Games indiziert....

Mir kanns ja egal sein, bin schon lange über 18 :rolleyes:

Wundert mich auch, die Sache mit der Perso-Nummer. Aber die werden schon wissen, was sie tun. Hat sicher seine Gründe...

Die Personummer ist einfach nötig. Eintragen, dass man über 18 ist kann jeder. Anhand der Personummer kann man es überprüfen.

Ja bei Neukunden vieleicht. Aber bei den andern Kunden. Bekomme die das doch raus. Ich denke mal sie wollen halt ein geringen Aufwand, desswegen. Wehe ich werde hier in Zukunft zugemüllt. wenn das auf Gamepros Kappe geht. Mache ich einen Aufstand! :lol:

ich hab grade auch das abo gemacht. :) dieses geschnittene zeug war ja nicht mehr feierlich. :rolleyes:

oder operation flashpoint. der typ der gespielt hat ist zuerst mit einem trabbi dann mit einem fahrrad gefahren. :rolleyes:

habt ihr gelesen was auf der letzten seite in der aktuellen maniac in der heftvorschaus steht?

"... in der kommenden Maniac Ausgabe erwartet Euch eine runde Überraschung- seid gespannt!"

wenn das mal kein hinweis auf eine dvd ist. :)

Trigga schrieb:
habt ihr gelesen was auf der letzten seite in der aktuellen maniac in der heftvorschaus steht?

"... in der kommenden Maniac Ausgabe erwartet Euch eine runde Überraschung- seid gespannt!"

wenn das mal kein hinweis auf eine dvd ist. :)

Runde überraschung?
Die meinten doch nur den runden Geburstag von Maniac.
Die Maniac wird doch jetzt 10.

Zurück
Top Bottom