GamePass auf der Switch

Benötigt Nintendo den Microsoft GamePass?

  • Ja, wäre gut.

  • Nein, braucht Nintendo nicht.


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
@Hasenauge hat Ashrak Mal wieder aufgeklärt 👍
Finde die kostenlosen Schulungen super sympathisch.

@Ashrak
Hör Leuten wie Hasenauge, Mogry, Coolgamer u.s.w immer zu und du könntest schon morgen der nächste große Sony hier sein. 💪😎

Wie sieht's mit den 117 Billiarden Marktkapitalisierung von $ony aus? Gibt's da inzwischen Belege dafür? :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke es wird so kommen, wie es immer im Xbox Two Podcast besprochen wird.

Der Game Pass kommt auf die Switch, aber nicht komplett.
Es werden nur die Spiele der Microsoft Game Studios sein und Spiele bei denen Microsoft Publisher ist.

Aber eine Switch Pro mit OLED Panel und Game Pass wäre schon sehr sehr cool.
 
Wie sieht's mit den 117 Billiarden Marktkapitalisierung von $ony aus? Gibt's da inzwischen Belege dafür? :) :pcat: :nyanwins:

Eigene Berechnungen 😎
Kleiner Tip wenn du dich mit komplexen Zahlen befassen willst. Guck dir Mal an was Sony mit seinem Auto vor hat 🤔
Die Firmen die Sony zu Füssen liegen....

Denk Mal drüber nach.


Ich denke es wird so kommen, wie es immer im Xbox Two Podcast besprochen wird.

Der Game Pass kommt auf die Switch, aber nicht komplett.
Es werden nur die Spiele der Microsoft Game Studios sein und Spiele bei denen Microsoft Publisher ist.

Aber eine Switch Pro mit OLED Panel und Game Pass wäre schon sehr sehr cool.

Die Mehrheit oben im Vote wünscht sich das.
Aber ob sich das für Nintendo lohnt 🤔
Microsoft will Cash damit machen.
 
Eigene Berechnungen 😎
Kleiner Tip wenn du dich mit komplexen Zahlen befassen willst. Guck dir Mal an was Sony mit seinem Auto vor hat 🤔
Die Firmen die Sony zu Füssen liegen....

Denk Mal drüber nach.




Die Mehrheit oben im Vote wünscht sich das.
Aber ob sich das für Nintendo lohnt 🤔
Microsoft will Cash damit machen.
Deshalb nur die Microsoft Spiele.
3rd Games soll man weiter auf der Switch kaufen.

Microsoft will Cash machen. Richtig.
Aber Microsoft will mit dem Game Pass überall sein.

Wenn jemand den Xbox Game Pass for Switch nutzt, dann bekommt Nintendo einen Part von den Abogebühren ab.
Natürlich sehr simple ausgedrückt.

Nintendo hat auch etwas davon. Die Switch bekommt auf einen Schlag Games von 23+ Studios dazu.
Was ein gewaltiger Mehrwert für die Switch sein wird.
 
Ich finde: der gamepass ist für mich als Spieler interessant, aber langfristig schädlich. Mal schauen.
 
So könnte es etwa sein, dass Nintendo befürchtet, weniger Spiele für die Switch zu verkaufen, wenn man einen Cloud-Gaming-Service eines Konkurrenten anbietet.




Hab ich auch behaupte, aber paar CW Profis wollten wiedersprechen.
 
Ich zocke bloß Nintendospiele auf meiner Switch. Der Ramschpass passt auch garnicht zur Philosophie, Qualität statt Quantität anzubieten, welche Nintendo wie kein zweiter vertritt.

Gamepass auf Switch ist wie ein Garagenhaus voller Trabbies (Gamepass Spiele) und dazwischen Lamborghinis (N-Games with seal of quality).

Nee, bitte bei den Traumschlitten belassen. Trabbies brauch keiner.
 
Zurück
Top Bottom