Gamepad "S" für die Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Entwarnung für alle Spieler mit kleinen Händen, Microsoft wird den ursprünglich für Japan konzipierten kleinen Controller nun auch in Europa veröffentlichen. Grund für die Einführung des Pads waren die etlichen Beschwerden von Kunden, denen der ursprüngliche Xbox-Controller zu groß ist.

Quelle: MIM

Sauber! Wurde ja auch Zeit.
Seht ihr? Micro$oft lernt dazu und wird sogar kundenfreundlicher!
Nur so kann man was im Konsolengeschäft erreichen!
So gefällt mir der Bill Gates Konzern! :-D

Woly, in den letzten Tagen gefällst auch du mir immer besser!
hat der Ban von Robi deiner Stimmung gebessert? *g
ne, kommst mir echt weniger XBox-Abgeneigt vor :goodwork:

zum Controller S
den werd ich erstmal antesten bevor ich ihn mir kauf, denn mit den normalen bin ich eigentlich recht zufrieden, aber er soll anscheinend wirklich besser sein

signatur3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-04-09 16:48 ]</font>

Den würd ich mal gerne in den Händen halten!
Sieht meiner meinung nach besser AUS als der normale.

also vom AUSSEHEN gefällt mir immer noch der normale Controller besser!

also der alte sah ja schon cool aus, aber wie ich finde etwas globig!

Ich denke der Controller S würde mir besser gefallen! Ich hab nicht gerade riesen Hände, und mir kam der normale Xbox Controller wirklich etwas zu groß vor!

Der MadCatz-Controller is ganz nett... nur leider sind die Vibrationseffekte bei dem lange nicht so gut wie beim Original-Controller.

P.S.: ich hab' die Standard-Version, nicht die programmierbare Profi-Version.

Kundenfreundlichkeit???????????????Dafür dürfen die Boxkäufer sicherlich noch mal 50 Euro bezahlen!!!!Schlau von Microsoft, sehr schlau!!!

Du kaufst dir doch sowieso immer eine zweiten, dritten Kontroller dazu! :sorry:

Ich warte auch auf den goldenen und den silbernen für den Cube!
Die will ich unbedingt haben!

penner223 schrieb am 2002-04-09 17:30 :
Kundenfreundlichkeit???????????????Dafür dürfen die Boxkäufer sicherlich noch mal 50 Euro bezahlen!!!!Schlau von Microsoft, sehr schlau!!!

Ich find' den Controller gar nicht schlecht. Und wenn mans do sieht, muss man dann auch Nintendo fragen, warum das Kabel des GC-Controllers so kurz is, dass man ne Verlängerung kaufen muss. Wer's halt braucht, muss für zahlen. War so, is so, wird so sein :)

und wie es scheint ist der neue kleinere controller in der tat sehr gut fuer kleinere haende

hier der praxistest
20020325l.gif

einfach genial :lol:

Ich denke mal der S Controller wird sich gut verkaufen!! Vielleicht wird sich der auch gegen den normalen X-Box Controller auch durchsetzen!

Noch was zum cube Kabel, ist der wirklich kurz? Also mich stört ein kurzes Kabel nicht!!

Ich finde den XBox Controller eigentlich sehr gut. Er ist griffig und gut zu Hand haben. Nur die Buttons sind nicht so toll.

ich hatte den japser controller zwar noch nie in der hand, aber von den pics her sieht er schon besser aus! etwas kleiner, buttens weiter auseinander-jepp der könnte was werden!

Das größte Manko des japanischen Pads ist in meinen Augen die ungünstige Lage von schwarz/weiss. Da muss man ziemlich umgreifen.

Aber er hat Ähnlichkeit mit dem Cube Controller. Ein bisschen. Warum machen die nicht mal ein völlig neues Pad?? Können die das nicht, oder was?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom