GAMEHELIX Interviews Reggie! :: Revolution in MAY!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goodplayer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
GAMEHELIX just sent out a news bulletin. It is official. The Revolution will be released in May worldwide!!!

If you don't have the GAMEHELIX bar just go out and play in traffic will ya. It gets the latest updates from IGN as well as others. They just sent out their "NFlash" (News Flash).

The Revolution will be released in MAY!!!

http://gamehelix.ourtoolbar.com/

Discuss!

Schön wäre es im jeden Fall. Aber kann mir ner vorstellen, das die GAme sund alles andere soweit sind.

Falls doch, liebe ich BigN - vll. sind sie mit der Entwicklung schon viel weiter als sie es uns glauben lassen wollen.

Zelda für den Cube wurd sicher verschoben, damit man es auch noch für den Rev Controller optimiert. Wäre sehr schön..

PS. An Reggie wird ja wohl keiner zweifeln -geil....

1. glaube ich nicht dran

2. hätte die News auch in den "großen" NRev-Thread (bitte nicht für jedes Gerücht/jede Meldung gleich einen eigenen Thread aufmachen)

naja, ich mach mir nix draus. irgendwann muss der revo ja released werden, und ich werd sicher nich enttäuscht werden. gefreut hätts mich aber trotzdem. :)

Ich hab übrigens auch ein Interview mit Reggie geführt. Er versicherte mir, das die Konsole am 32. Septober erscheint.

Falls ihr mir nicht glaubt, sucht bei google nach einer Toolbar, die wirds euch bestätigen! :)

nasagoal schrieb:
1. glaube ich nicht dran

2. hätte die News auch in den "großen" NRev-Thread (bitte nicht für jedes Gerücht/jede Meldung gleich einen eigenen Thread aufmachen)

muss wirklich jegliche diskussion über den revo in einem 320 seiten thread ablaufen? bin ganz glücklich, wenns mal ein paar andere threads gibt.. so ein gerücht verdients ja.. gerücht.. =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom