Gamefood = Soulfood?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Wie haltet Ihr es mit dem Essen beim Zocken? Eher lästig oder ein absolut unverzichtbarer Bestandteil einer ekstatischen Zocksession?!?

Will mich da selbst gar nicht mal festlegen - kommt immer ganz auf die Stimmung an...

Aber wenn, dann hier meine Top3-Favourites:

- Chips :dead:
- Spaghetti Peperonicci :devil3:
- Pizza :krank:

...also, bin gespannt, was Ihr Eurem Gaumen so angedeihen laßt, wenn Ihr am Button-Smashen seid!

...was ich noch aus den USA kenne, setzt sich hier leider erst langsam durch: Mozarella-Sticks & Pastasauce! Goil!!!

:koch:

natürlich darf bei alledem des Bier nicht fehlen!!!

also Chips und andere Knabbereien sind jawohl obligatorisch, und wenn dann der große Hunger auftritt dann scheiden sich die geister, und am ende haben wir von allem was da!

Chinesisch, Pizza, Döner oder McDoof!

:-D :-D :-D

na, da neige ich dann doch mehr zum selbermachen... schmecken sollte es dann schon.

Also bei zocken nur dies:

PIzza
Eis
Burger
Wraps
Knaberzeug
Natürlich Cola bis zum Abwinken
Schokolade

döner beim zocken is doch krass, da fällt dir die ganze schei*e immer raus :sad4: und dazu noch dieser tzaziki geruch...naja. jetzt ess ich nur noch chips nebenbei ;-)

Pizza? Da rutsch ich immer von den Knöppen ab. Weil Hände zu fettig.
Am besten Bier und Würstchen mit dem roten Thomy Senf in Brötchen :)

Du bist ja voll der Prakmatiker, ey! :goodwork:

Ich finde, manchmal nervt Hunger & Essen beim Zocken einfach nur! Wenn man in Ruhe zocken will, kann man sich nicht auch noch mit Nahrungssuche auseinandersetzen...

Jo natürlich Bier und zwar in ungefähr der Reihenfolge:
Bier, Bier, Bier, Bier dann Döner wieder Bier, Bier, Bier.... etc. dann Heim oder zur Tanke mehr Bier holen wenn noch was geht..
The only thing to fear is running out of beer!
;-)

Zurück
Top Bottom