Gamefever

cuberanger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
190
Es gibt doch so ne neue Sendung über Games auf RTL2. Wisst ihr mehr über die Sendung? Wann wird sie ausgestrahlt? um welche Zeit?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Hi Ranger!

GameFever kommt auf RTL2 immer nach BravoTV!
Ist aber nicht so besonders die Sendung aber halt das einzige was es gibt wenn man kein NBC hat :-D
 
Thanks.
Ich habe schon Nbc, aber komischerweise wird dort Giga nicht ausgestrahlt.
(HoHo.......bekomm ich was zu Weihnachten von dir? villeicht den Cube?....bitte..)*g*
 
game news bringen die auch manchem nach den RTLII nachrichten.
 
cuberanger schrieb am 2001-12-04 23:18 :
Thanks.
Ich habe schon Nbc, aber komischerweise wird dort Giga nicht ausgestrahlt.
(HoHo.......bekomm ich was zu Weihnachten von dir? villeicht den Cube?....bitte..)*g*

HO HO HO!
Ich glaube zu Weihnachten wird das nix mehr mit dem Eurocube aber ich werd mal sehen was ich machen kann, ich bearbeite aber ab jetzt nur noch Wunschzettel die mir als private Nachrichten geschickt werden, in formgerechter Wunschzettelform mit genauer Anschrift HO HO HO :-D!
 
cuberanger, dein nbc ist cnbc und nicht nbc-europe. Um nbc europe zu kriegen muss deine schüssel nicht auf astra sondern auf eutelsat gerichtet sein. bei eutelsat kriegste aber net so viel deutsche sender (kriegt man überhaupt welche- warte auf antwort).

Ich persöhnlich würde unheimlich gerne gigagames und game-on sehen und habe mir aus diesem grunde auch ne schüssel bestellt (dann haben wir zwei, eine astra und eine auf eutelsat). Mit Kabel kriegstes glaub ich auch.
 
Hab nur Kabel. muss mal schauen. Aber danke der Aufklärung. :smile:
 
Hab kabel aber kein NBC :aargh: früher hatte ich NBC aber jetzt hab ich stattdessen Tm3...genial oder :(!

@Ranger

Dein Wunschzettel wurde erfolgreich bearbeitet und in die Datenbank aufgenommen :-D!
 
Gamefever habe ich mir bist jetzt nicht angeschaut, die Sendezeit ist total doof!
Ich vergesse es immer!
 
Ich habe es ein mal gesehen, ich fande es nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ist echt nicht übel, aber kommt niemals an GIGA oder GameOn heran. Na ja, an GIGA vielleicht schon ... :-D
 
Giga ist für mich der beste Gamesender :goodwork:
Das einzige was mich nervt, ist dieses blöde Gelaber von Ettiene, Michael bla bla..........
Das treibt mich manchmal zum Wahnsinn :devilish:
 
Tja, GameFever ist im großen und ganzen doch nicht viel mehr als eine große Trailershow, oder nicht?

Zumindest nehmen die Trailer den größten Teil der Sendung ein -> Der Rest wäre dann 1xCS & 1x ein halbwegs ordentlich gemachter Bericht :razz: !

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich die Sendung noch sehr lange hält :shakehead: ...
 
Zurück
Top Bottom