Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 17:39 :
DOA3 war auch nicht viel besser als DOA2 und es kommt ja noch fuer die PS2 raus.
nöp, ist und bleibt Xbox Exklusiv.. war damals nur ein Gerücht.
Dann kamen aber noch die unzaehligen abstuerze und das kaputtgehen des Controllers dazu.
das lässt mich vermuten, das du die XBox nie hattest.
Bei mir war noch kein einziger Absturz, obwohl ich die Konsole meistens eingeschalten lasse wenn ich mal nen kurzen abstecher hier ins Forum mach.. oder sie die ganze Nacht durchrennt.. auch von meinen Freunden hab ich noch von keine sich wiederholenden bzw. prägnanten Absturzen gehört.
Und wie sehr haste denn mit dem Controller umgehauen das der kaputt gegangen ist?
aber wie gesagt, nur ne Vermutung und keine Behauptung..
Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 17:58 :
Ok ok auch wenn es xbox "exklusiv" bleibt kauf ich mir nicht wegen einem Game das eh nicht auf Langzeitmotivation setzt eine Xbox. Das tu ich mir nicht an.
Wegen den abstuerzen. Oh doch ich hatte sie ich sagte zwar nicht das sie jeden Tag abgestuerzt ist aber sie hat sich haeufig ueberhitzt und dann hat sie nur noch rot geblinkt. Ausserdem arbeite ich beim Saturn und wenn du nur wuesstest wieviel Konsolen wir zurueckbekommen. Hmmm ich glaube wir kriegen sogar mehr zurueck als wir verkaufen. Das ist so leider ne traurige Geschichte. :cry3: