GameCube und PS 2 teilen sich den Markt. Cya Xbox!!!

Wieviel Leut kommen aus München? Wäre mal Interessant! Müssten mal ein Forumtreffen arangieren!

moin jungs :-D

sorry fuer das off topic, aber mich wuerde interessieren wenn noch jemand hier aus slowenien kommt :-D

damit wir dann so ne zocker - veranstalltung machen koennen mit vielen xboxen und cubes :)

Ja waer doch mal ne Idee. Mal so ne Konsolen-zocker abend zusammen zu machen. Ach ja und noch was zur Box ich HATTE sie mal. Hab sie mir natuerlich gleich geholt denn ich bin neutral und mag eigentlich fast jede Konsole. Aber dieser PC hat mich regelrecht entaeuscht.
Halo fand ich am anfang zwar gut aber es wurde schnell eintoenig und langweilig.
DOA3 war auch nicht viel besser als DOA2 und es kommt ja noch fuer die PS2 raus.
PGR bzw. MSR hab ich schon auf der DC nicht gemocht da taugt mir GT3 viel mehr.
Was mir wirklich sehr viel spass gemacht hat war Munchs Odysee.
Aber dafuer so viel geld hinzublaettern hab ich nicht eingesehen. Dann kamen aber noch die unzaehligen abstuerze und das kaputtgehen des Controllers dazu. Ab diesem zeitpunkt hab ich die Box total abgeschrieben.

ohoh du wirst gleich bekannschaft mit robi machen....viel spass :-D

Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 17:39 :
DOA3 war auch nicht viel besser als DOA2 und es kommt ja noch fuer die PS2 raus.

nöp, ist und bleibt Xbox Exklusiv.. war damals nur ein Gerücht.

Dann kamen aber noch die unzaehligen abstuerze und das kaputtgehen des Controllers dazu.

das lässt mich vermuten, das du die XBox nie hattest.
Bei mir war noch kein einziger Absturz, obwohl ich die Konsole meistens eingeschalten lasse wenn ich mal nen kurzen abstecher hier ins Forum mach.. oder sie die ganze Nacht durchrennt.. auch von meinen Freunden hab ich noch von keine sich wiederholenden bzw. prägnanten Absturzen gehört.
Und wie sehr haste denn mit dem Controller umgehauen das der kaputt gegangen ist?

aber wie gesagt, nur ne Vermutung und keine Behauptung..

Ok ok auch wenn es xbox "exklusiv" bleibt kauf ich mir nicht wegen einem Game das eh nicht auf Langzeitmotivation setzt eine Xbox. Das tu ich mir nicht an.

Wegen den abstuerzen. Oh doch ich hatte sie ich sagte zwar nicht das sie jeden Tag abgestuerzt ist aber sie hat sich haeufig ueberhitzt und dann hat sie nur noch rot geblinkt. Ausserdem arbeite ich beim Saturn und wenn du nur wuesstest wieviel Konsolen wir zurueckbekommen. Hmmm ich glaube wir kriegen sogar mehr zurueck als wir verkaufen. Das ist so leider ne traurige Geschichte. :cry3:

Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 17:58 :
Ok ok auch wenn es xbox "exklusiv" bleibt kauf ich mir nicht wegen einem Game das eh nicht auf Langzeitmotivation setzt eine Xbox. Das tu ich mir nicht an.

Wegen den abstuerzen. Oh doch ich hatte sie ich sagte zwar nicht das sie jeden Tag abgestuerzt ist aber sie hat sich haeufig ueberhitzt und dann hat sie nur noch rot geblinkt. Ausserdem arbeite ich beim Saturn und wenn du nur wuesstest wieviel Konsolen wir zurueckbekommen. Hmmm ich glaube wir kriegen sogar mehr zurueck als wir verkaufen. Das ist so leider ne traurige Geschichte. :cry3:

So wird es sein! :lol:

Zurück
Top Bottom