GameCube und Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuperVegeta

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2001
An alle die das Thema "Gute Konsole schlechte Konsole" betrifft.
Ich bin der Meinung dass jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat.
Und allen die meinen das das N64 eine Kinderkonsole sei, ihr solltet dann mal Mario Kart 64 spielen, dann merkt ihr mal das auch eine "Kinderkonsole" Spass machen kann. Nun ich selbst habe auch eine PS2 und ich finde es ist ein erstklassige Konsole aber man sollte doch nicht die Objektivität verlieren da einem sonst viele gute Spiele durch die Finger rieseln. Sollte es den Gerüchten nach stimmen dass tatsächlich ein DragonBallspiel für den GameCube kommt, dann werde ich mir die Konsole auf jeden Fall besorgen. Ansonsten hoffe ich nur das meine Meinung vielen Ignoranten dazu verhilft ihre Meinung über "Kinderkonsolen" mal zu überdenken. Und welcher Hersteller welches Spiel wofür bringt ist doch egal, hauptsache es macht Spass.

Das Thema haben wir schon so oft hier ghabt! :o

Gebe dir aber vollkommen recht! :)

Yeah und wieder ein neuer DragoballZ Fan mehr im Forum! Yipii! :goodwork:
Komisch aber, dass fast alle DbZ Fans auch Cube Fans sind! :???:
Schon aufgefallen!? :-P

heyhey
bin auch DBZ-fan..und gamecube-verehrer!!
Aber meine freunde sind zwar auch DBZ -fan aber eher der Playstation zugewandt.
Naja, eigentlich auch egal

:-D Und ich bin kein DBZ Fan, und bin (in the moment) für die PS2 :-D

Leonie schrieb am 2001-11-29 15:24 :
:-D Und ich bin kein DBZ Fan, und bin (in the moment) für die PS2 :-D

Ich dachte du bist in unserem DBZ-Fanclub????? Naja dann halt nicht....
(kleine Englischnachhilfe: es heisst "at the moment")

Wweiß ich doch :roll:!! Aber "in" hörte sich in dem moment einfach besser an, und passte halt auch besser :-D!! Ich weiß natürlich, dass es "at" heißt ;-)

Gibt doch auch sonst noch schöne Serien, wie Kase Makase Tsukikage Ran, Puni Puni Poemi (abartig genial!), Earth Girl Arajuna oder Berserk (der Anime ohne Fliehkräfte :-D :-D ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom