GameCube Tony Hawk 4 Fassung die grafisch beste.

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Als ich letzt Woche schon auf der Xbox Tony zockte fiel mir auf, dass die Grafik nicht so gut war wie auf dem Cube.
Dann kaufte Ich mir gestern die N Zone las mir den Tony 4 Test durch und natürlich den Konvertierungscheck.
Dort erhielt ich die bestätigung:
Zitat: "...Alles in allem ist die GameCube-Fassung des Skater-Epos die grafisch überzeugendste."

Ist ja wohl irgendwie klar das das ne Nintendo Zeitschrift schreibt.

Ich kann die sau viele Konvertierungschecks aufzählen in denen steht: "Doch ist die Grafik der Xbox einen Zacken besser", oder "Der Sound ist jedoch auf der Xbox besser..."
Ich war nur überrascht :)

Da hat Gamedude recht,ich finde die N-Zone bewertet fair und gibt keine Pluspunkte eben weil sie eine Nintendo Zeitschrift ist!!!

Am besten ist ganz klar die PS2 Version.Passt besser wegen dem Kontroller.Ich hab die anderen Versionen nicht gespielt kann also sein das
ich mich irre.Aber in diversen Zeitschriften steht das auf den Gamecube
dank seines Kontrollers schlechter zu steuern ist.

in diesem thread gehts aber um die grafik nicht um die steuerung :evil: :evil: :x :x :x :evil: :evil: :x :evil:

Die Grafik ist doch eh auf Sony zugeschnitten.Eigentlich finde ich das echt scheiße.Auf den anderen Konsolen ist doch mehr möglich.Aber ich hab gehört die XBOX Version soll einen Tick besser aussehen

und außerdem kann mansich ja so einen adapter holen, mit dem man PS2 controller mit dem gamecube spielen kann. :x

Wer kauft sich schon einen Adapter und Kontroller von der PS2 .Eher kauft man sich einen etwas besser geeigneten Kontroller für GCN.Oder wenn man die anderen Konsolen hat für diese das Spiel

XPG schrieb:
Ist ja wohl irgendwie klar das das ne Nintendo Zeitschrift schreibt.
die N-zone bewertet sehr fair!!
der konvertierungs-check ist auch kritisch, und sie sagen bei anderen spielen, dass die PS2 fassung besser ist (wie z.B. bei NFS)

Ich habe das Spiel auf allen drei Konsolen gespielt. Im Geschäft habe ich die PS2 und die GameCube Version getestet und bei einem Freund habe ich die X-BOX Version gespielt! Ich finde die GC Version von der Optik auch einen Tick besser als die X-BOX Version, aber da ist nur ein nur ganz kleiner Unterschied. Ich habe mir übrigens die PS2 Version geholt, da mir die Steuerung am besten gefallen hat!

ich finde die ps2 version sieht am kantigsten aus, dann kommt die xbox version und die cube version sieht sehr weich und rund aus obwohl die unterschiede zwischen xbox und cube sehr minimal sind.

dafür ist die cube version scheiße zum steuern und hat keinen Online Modus! Ey die sehen doch alle 3 Versionen voll super aus. Man muss sich doch nicht immer wegen diesen minimalen unterschieden streiten. Wenn es nach der Grafik gehen würde, spielt niemand PES2 sonderen alle Fifa

wenn pes2 multi wär käm es für mich auch auf die grafik an (aber steuerung mehr)!

ähmm .. war bei dem spiel nicht eh nur ps2 niveau angesagt ? .. dann kann doch durchaus der gamecube die schönste grafik haben. sind doch eh nur angepasste versionen :-?

ja und außerdem ist thps4 so was von langweilig. über geschmack lässt es sich bekanntlich streiten.
nicht immer ist die xbox version am besten, ihr könnt es am besten am beispiel need for speed hpII sehen.

runemaster schrieb:
ähmm .. war bei dem spiel nicht eh nur ps2 niveau angesagt ? .. dann kann doch durchaus der gamecube die schönste grafik haben. sind doch eh nur angepasste versionen :-?

Die Grafik hat bei IGN 9 bekommen und von der N Zone 90%.
Ich glaube das ist nicht PS2 niveau.
Ich habs auch, und denke das gleiche wie IGN.

Naja, ehrlich gemeint, Grafik ist net das wichtigste. Aber nur so gemeint, finde ich die PS2 version überzeugender (von der grafik gesehen, aber auch in der steuerung)

Der Controller S ist ideal für Tony . Ich hab die XBox Version , ein Freund von mir die GameCube Version und ein anderer die PS2 Version . Das kleine Steuerkreutz beim GC funzt net gut in hektischen Situationen .

Zurück
Top Bottom