GameCube Spiele am PC spielen!(Ebay Auktion)

Ja sicher und vor allem mit dem Rechner: PIII 350Mhz und 8 MB Speicher
Da kann der froh sein wenn er nen N64 ordentlich emuliert bekommt :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ach ja, seit wann ist Zelda Oracle of... auf dem Gamecube erschienen? Eigentlich müsste man solche Abzocker melden. Finde das nicht ok, dass unwissende Leute so abgezockt werden! :evil:

armes schwein... :lol:

kriegt sicher bald post vom anwalt des käufers und von den grünen vielleicht auch ;)

Schaut euch die Bewertung von dem Typen an: der macht die besten Geschäfte mit sich :lol:

Draygon schrieb:
Ja sicher und vor allem mit dem Rechner: PIII 350Mhz und 8 MB Speicher
Da kann der froh sein wenn er nen N64 ordentlich emuliert bekommt :lol:

Mit so nem Rechner kannste schon froh sein, SNES einigermaßen ruckelnd spielen zu können :lol:

Das schlimmste ist, dass der Kerl diese Auktionen schon mind. seit 2 Monaten drin hat! Also sollten wir ihn wirklich mal melden.

am geilsten find ich ja: "TOP PERFORMANCE , BESSER ALS DIE ORIGINAL GameCube, da der PC viel leistungsfähiger ist als die GameCube siehe ScreenShots unten" :lol: :lol:

ich hoff die auktion hat jemand ebay schon gemeldet!
Das ist 100%iger Betrug!
Auf solchen einen reinzufallen gönne ich keinen menschen!!!!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und ihm eine E-Mail geschrieben.

Leider hab ich die Original-Mail nicht gespeichert, aber es stand soviel drin, wie, dass ich ihm das nicht glaube, bei diesen niedrigen Systemvorraussetzungen und das ein normales DVD-Laufwerk gar keine optical Mini-DVDs lesen kann.
Dann hab ich ihn noch gebeten, mir eine Hompage über die Software zu schicken, oder andere Informationsquellen.

Als Antwort kam dann das hier:

Hallo,

Leider kann ich dazu nichts näheres sagen!

Ich bin nur ein Vermittler dieser Software ( starte die Auktionen und
beantworte Mails !)

Gruss

P.S: Sorry , leider hab ich keine Möglichkeit die Software zu testen

Tja, das wird ja immer schlimmer, ein Vermittler ist er also ;)

Die Originalsoftware (KEINE KOPIE !!!) wird an Ihnen versendet +LIZENZ !!

:lol: und deutsch kann er auch nicht :lol:

Übrigens die Software gibts wirklich. Man kann sie bei KazaA runterladen und heißt Gamecube_Emulator_works.exe und ist 247 KB groß :lol: ;)

Solid_Snake schrieb:
Die Originalsoftware (KEINE KOPIE !!!) wird an Ihnen versendet +LIZENZ !!

:lol: und deutsch kann er auch nicht :lol:

Übrigens die Software gibts wirklich. Man kann sie bei KazaA runterladen und heißt Gamecube_Emulator_works.exe und ist 247 KB groß :lol: ;)
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
So ein Spaten ist das. Auktionsende 22,50€. Würde mir das Teil voll gerne Ersteigern, nur um sehen zu können was er mir zu schickt.
Aber es wird bestimmt so sein, das er nur die Kohle kassiert und nie etwas verschicken wird! :lol:

Zurück
Top Bottom