Gamecube schnellt in die Höhe!!!

Das Teil wird sich Hammer verkaufen!!!! Da bin ich mir sicher, bei dem Preis!!!!

3 Xbox Neukunden dank der Preissenkung in einem 2500 Seelenkaff ist schon beachtlich. Gamecube gibt es bisher einen, der ihn sich aus den USA mit Pikmin importiert hat. Mal sehen wie es nach dem launch aussieht.

Ich frage mich nur, wie die erklären wollen, dass die DC angeblich noch 1.5 Mio Stück verkauft wird. Ich glaube nicht, dass die noch so viele auf Lager haben und produziert wird sie auch nicht mehr. Naja, viele BWL schauen sich einfach einen Graphen mit den Verkaufszahlen an, holen sich dann ein Lineal und verlängern dann einfach die Linie... und das ist für sie dann eine Prognose für in 3 Jahren. Ich traue solchen "Prognosen" noch nicht mal so lange, wie ich brauche um von NTV auf MTV zu zappen... und schon Churchil sagte: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :)

P.S.: Äh, ich beziehe mich da auf das Post von Lord Heretic von der letzten Seite mit dem Screenshot von Euronews :)

Winston Churchill hat das aber ein bisschen anders formuliert, meines Wissens:
Es gibt Lügen, verdammte Lügen und es gibt Statisiken.

(Soll nicht besserwisserisch sein, habs nur gelesen in der Sonntag Aktuell)

naja, im ga luzern empfehlen sie es! er hat gesagt, wer bis jetzt noch keinen cube reserviert hat, wird in ihrem Laden sicher leer ausgehen und muss woanders nach einem gcn schauen...

@ Dracula

Nein, ich würde einfach genug früh in den MM oder Manor oder weiss was ich gehen, dann erwischst du schon noch einen!!

ich würde auch sagen das klappt! kleine videospielläden werden aber wohl schon probleme haben....

Ich wünsch allen Cubekäufern viel Glück am 3 Mai das Sie einen erwischen!!!

Patrice schrieb:
Winston Churchill hat das aber ein bisschen anders formuliert, meines Wissens:
Es gibt Lügen, verdammte Lügen und es gibt Statisiken.

(Soll nicht besserwisserisch sein, habs nur gelesen in der Sonntag Aktuell)

*grins* Winston Churchill ist ein ganz ergiebiger Quell an Zitaten. Nett ist auch das:
"Die Wahrheit ist so wertvoll, dass sie von einer Leibwache von Lügen umringt werden sollte" :)

Hört doch mal darauf was The Rock euch die ganze Zeit zu sagen versucht ihr Spastis. Auf den Amazone Verkaufsrang könnt ihr jetzt wirklich nicht gehen.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Hört doch mal darauf was The Rock euch die ganze Zeit zu sagen versucht ihr Spastis. Auf den Amazone Verkaufsrang könnt ihr jetzt wirklich nicht gehen.

@ palp, keep cool, wer beleidigt wir dverwarnt, nur als Erinnerung

@ palapatine

was hast du für ein problem? als die xbox in die höhe schnellte, habt ihr das seble gemacht! kein wunder gibt es nun solche posts...

Zurück
Top Bottom