Gamecube rockt !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Hi Leute !!

Wollte nur sagen, dass der GAMECUBE arschgeil ist !

Spiele momentan SSBM und THPS3 !
Die games machen mega fun !!!!!
Besonders im Multiplayer wenns alle checken !!!!!

Kauft euch den Cube, bis jetzt mehr zufrieden am anfang als mit dem Dreamcast den ich gut fand !!!

Nochmal :-D :

Kauft euch den Cube, auch an die Xbox und PS2 User, für den Preis entgeht ihr euch wirklich was !
Ich glaube ich habe die xbox nicht mehr nötig !! :)

ich liebe ihn jetz schon, bevor ich ihn überhaupt hab!ich denke ich werd mir zu beginn Tony 3 und Star Wars holen! danach dannn resident Evil!

hey phase ich spiele lieber mit leuten ssbm die es nicht können! dann gewinn ich nämlich :-D :-D sonst wirds schwer!

naja aber bei THPS3 ists ned lustig wenn der eine ned mal 1000 Punkte in einem Sprung schafft, und ich schaffe 10 000 - 50 000 !

die pal version von starfox wird bestimmt auch im juni oder july aufn markt kommen schließlich ist rare eine englische spieleschmiede und von denen erscheinen die games meistens zeitgleich in den usa und europa

Bei denen werden wir Europäer bevorzugt! Könnt ihr euch noch an Banjo erinnern?
Wir konnten es viel früher zocken als die Japaner!

ich hoffe es mal! wär cool! dann könnt ich mir das Spiel fast gleich zeitig mit dem Cube kaufen!

ach ja die guten alten rare spiele (donkey kong country 1+2+3) *nostalgie*

Japan bekommt eine GameCube Expo geschrieben am Mittwoch 13. Februar 2002 von Florian
Am 16. Februar 2002 wird Nintendo in Shibuya Tsutaya (Japan) eine kleine Expo rund um den GameCube veranstalten. Dort sollen die neusten Gamecube-Spiele wie z.B. Biohazard (Resident Evil) und Kyojin no Doshin vorgestellt werden.
Die zahlreichen Mitarbeiter von Nintendo und Capcom-Producer Hiroyuki Kobayashi werden der Fachpresse und dem Publikum zur Verfügung stehen

Game Cube wird meiner Meinung nach die beste Konsole. M$ ist damit beschäftigt Firmen aufzukaufen und Sony entwickelt nur brutale Spiele.

warum entwicklet sony nur brutale games?? Auf der PS2 gibts es spiele für alle geschmäcker, nur über die qualität der spiele lässt sich streiten!

Zurück
Top Bottom