Gamecube-Produktion wieder angelaufen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo gibt in der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun bekannt, dass man die Gamecube-Produktion im Oktober wieder aufgenommen hat. Nintendo hatte die Herstellung der Konsole Anfang des Jahres unterbrochen, nachdem man zu hohe Lagerbestände hatte.
===============================================
Na bei dem Preis von 99.- Euro war das ja nur eine Frage der Zeit!!! :)

Quelle

lol ;)

An Nintendos stelle hätte ich das nie durchsickern lassen mit der einstellung der Produktion.

Mr. W schrieb:
lol ;)

An Nintendos stelle hätte ich das nie durchsickern lassen mit der einstellung der Produktion.

Warum sollten sie daraus ein Geheimnis machen ? Sie hatten halt die Lager gefüllt, und die werdne nun geleert, und die Produktion wird wieder neu aufgenommen. Ich finde es eher positiv zu hören, dass sie wieder produzieren müssen, weil sie nicht genug haben !

Ist man halt nicht gewohnt, dass ein Konsolenhersteller ehrlich über seine Situation berichtet. ;)

Wenn die anderen es nötig haben zu verheimlichen :lol:

Sony und M$ machen auch Pausen, wie Nintendo.
Bloß ist Iwata (seit Mitte 2002 neuer Chef) nicht mit der derzeitigen Lage von Nintendo zufrieden ...
Und das haut er halt in alle Welt raus ...

Was ich für sehr positiv halte. Davor hat Nintendo immer mit großen Worten rumgeschmissen und waren nicht mal mehr Marktführer!

Sean schrieb:

Bloß ist Iwata (seit Mitte 2002 neuer Chef) nicht mit der derzeitigen Lage von Nintendo zufrieden ...

Was ich für sehr positiv halte. Davor hat Nintendo immer mit großen Worten rumgeschmissen und waren nicht mal mehr Marktführer!

Sony macht keine Pausen. Kein Wochenende, keine Feiertage, kein gar nichts...

CroixVert schrieb:
Sean schrieb:

Nicht mal Mittagspause. :lol: ;)

Red schrieb:
CroixVert schrieb:
Sean schrieb:

Nicht mal Mittagspause. :lol: ;)

Und gep*nkelt wird auch am Fliessband! Jawollja!

shadowman

du mit deinen Träumen.. machst dann auf "extra stark saugen" hä? jajajaja..

Wie lange war die Produktion unterbrochen?

/ajk

/ajk schrieb:
shadowman

du mit deinen Träumen.. machst dann auf "extra stark saugen" hä? jajajaja..

Wie lange war die Produktion unterbrochen?

/ajk

Ich glaub 2-3 Monate oder so.

War ca. zu der Zeit, als ich meinen neuen Job begonnen hab, also wird das schon passen.

Mal sehen wie lange sich die derzeit guten Verkaufszahlen halten können. In den letzten paar Wochen ist mit Viewtiful Joe, F-Zero GX und Rebel Strike ordentlich Spielefutter nachgekommen. Und ich finde, dass die 3rd Partys mit Spielen wie Metal Arms, Prince Of Persia, Sonic, Beyond Good & Evil, Need For Speed die Palette des Cubes gut erweitern werden.

Zurück
Top Bottom