NGC Gamecube Probleme mit LCD

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
Bei mir liefert der Gamecube ein schlechtes Bild auf meinen LCD.

Hilft da ein RGB-Kabel?
 
aber ich dachte eigentlich das rgb nur bei röhrenfernseher hilft
 
ja, habe ich, gibts da so ein kabel fürn cube.

geht evtl auch das vom Wii. ( weil ich mir bald nen Wii mit diesem Kabel zulegen werde )
 
wieso willst du dir ein rgb kabel holen, wenn du einen lcd hast? warte aufs component kabel und werde dann richtig glücklich :)
 
N-Man schrieb:
ja, habe ich, gibts da so ein kabel fürn cube.

geht evtl auch das vom Wii. ( weil ich mir bald nen Wii mit diesem Kabel zulegen werde )
die kabel vom wii gehen nicht aufm cube und umgekehrt ebensowenig, aber wozu willst du noch aufm cube zocken wenn du nen wii hast? der spielt ja auch cube spiele ab ;-)
 
S0lidSnake schrieb:
s4scha schrieb:
wieso willst du dir ein rgb kabel holen, wenn du einen lcd hast? warte aufs component kabel und werde dann richtig glücklich :)

Weil der Gamecube kein Componenten ausgang hat

Achso, dann hab ich das falsch verstanden, dachte du hast schon einen Wii.
aber wenn du dir eh jetzt einen holen willst, brauchst ja kein neues kabel noch für den cube anschaffen.
 
Ja, so habe ich mir das gedacht und den Cube, kann mein kleiner Bruder "benutzen".
 
Cube hat Component, sofern dein Cube noch hinten den Digital Out hat. (wurde bei den letzten produzierten cubes gestrichen). Das Kabel wurde bei uns nie verkauft hab aber eins aus Japan und das Bild ist top. auch bei pal spielen die nur 480i ausgeben. (NTSC 480p games sehen natürlich noch besser aus F-Zero GX *sabber*)
Also wer nen digital out beim cube hat, und zuviel Geld (die cube kabel kosten mittlerweile 80€, da sie nicht mehr produziert werden) sollte sich das gönnen .
 
Zurück
Top Bottom