Gamecube Preissenkung?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Laut einem bericht der Nachrichtenagentur Reuters, überlegt Nintendo die komplette Gamecube-Produktion nach China zu verlegen. Das Resultat wäre eine Kostenersparnis, die eine Preissenkung der Gamecube-Hardware nach sich ziehen könnte.
Noch billiger? Geht das überhaupt?
Auf jeden Fall ist das ganz cool, mal gucken was passiert! ;-)

ich weiss nicht glaub nicht das er billiger wird die wollen ja auch gewinn machen ich würd den standort nehmen wo die am schnellsten prodoziert werden :-D
aber währ schon geil den cube für 199€

mf peace

Jeder Konsolenhersteller zahlt mit bloßen Herstellen und verkaufen drauf, Big N zahlt bis jetzt am wenigsten drauf, und je mehr sie die Produktionskosten senken, desto eher können sie den Konsolenpreis senken. Übrigens, das Geld, das für die Herst. einer Konsole zu viel ausgegeben wird, kommt wieder durch den Verkauf vón Zusatzhardware, aber vor allem durch den Verkauf vom Games wieder rein.

Andreas

ne preisenkung wäre nach dem späten start des gamecube in europa eine sehr gute idee

hmm, wenn er billiger würde, würde ich sogar was warten, da ich eh so guz wie pleite bin!!

billig ist er ja schon, aber noch billiger?
Ich würde mich eher über ne Preissenkung
beim Controller freuen, denn der kostet schon ein bisschen viel. :shakehaed:
Aber dafür ist der Controller sehr gut!! :-D

Der kostet doch nicht viel! :-P
28 €uro ist doch STANDARD!

Die waren doch schon immer so teuer!

ehm, hat nicht sony erst bestätigt dass sie ihre produktionsstätten nach China verlegen wollen und jetzt auch BigN? :???:
naja wenn der preis dadurch fällt, aber die qualität dieselbe bleibt soll es mir recht sein :-D

Zurück
Top Bottom