GAMECUBE ON TOP!!!

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Tja, jetzt ist es so gut wie amtlich:

DER GAMECUBE IST DIE AM SCHNELLSTEN VERKAUFTE KONSOLE ALLER ZEITEN!!!

Nicht mal die PS2 war in der ersten Woche so erfolgreich!

Zumindest in den USA!

Und zwar laut http://www.golem.de, die sich auf Nintendos Angaben berufen!

Tja, jetzt bekommt Sony wohl langsam Angst. Kann mir nur recht sein, Konkurrenz bewirkt manchmal Wunder! :-D :-D

by
Phoenix

phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-30 14:56 ]</font>

Ja, der Cube geht in den USA ganz schön weg... :-D Aber das der Start noch erfolgreicher wird, als der PS2 Start, das hätte ich nun echt nicht gedacht!!

Strike :goodwork: , vielleicht schafft es der GC tatsächlich die PS2 vom Thron zuschubsen. :)

Das glaube ich zwar nicht, aber immerhin wird Nintendo Sony unangenehm auf die Pelle rücken!!

by
Phoenix

Und ein harter Konkurrenzkampf wirkt sich dann wieder positiv auf die Qualitität der Spiele aus :-D und das freut uns doch alle oder?

Die Kunkurrenz tut uns Konsoleros nur gut!
Bessere Spiele, billigere Hardware! :-D

Gut, dass wir uns da zumindestens einig sind!

Wollt ihr euch den Cube bei Amazon, Toys´r us oder vielleicht ganz normal im Handel kaufen?

Finde auch dass ein bisschen Konkurrenz Sony nicht schadet.Freu mich auf bessere games:-)
Zwar glaub ich nicht dass nintendo sony vom trohn stöst aber sagen wir dass es sony nicht leicht mit nintendo hat.

Xbox ist somit aus dem rennen,kann mir recht sein.hier in eurpa floppt er wegen dem gewaltigen preis ebenfalls und die japaner trauen nichts was nicht in ihrem land hergestellt wird.

Spannend wird es mit sicherheit.Möge der bessere gewinnen(meiner meinung nach ps2 denn der cube verkauft sich in japan nicht gerade so wie in den USA)

THE WAR IS ON

Bei Amazon denke ich, wenn sie rechtzeitig beliefert werden. Werde mich melden wenn ich mehr Infos habe. :)

Ach ja, übrigens allo: Wie war das doch gleich mit diesem >>Die XBOX wird ganz bestimmt nicht floppen, guckt euch doch mal diese genialen Bilder von DOA3 an!! Also, alle die glauben, die XBOX würde floppen, haben sich aber gewaltig geirrt...<< :goodwork: :goodwork: :lol: :lol:

Ich habs dir doch gesagt ROSE, nach ein paar Wochen CONSOLEWARS werden alle zur hellen Seite der Macht überwechseln! :-D

Die Macht sei mit euch Konsoleros!

P.S.
In England ist der Jediglaube, sogar als Religion anerkannt!

Briten spinnen sowieso...
Also echt. Nen romanistischen Glauben zu akzeptieren also BITTE!!! ;-)

Zurück
Top Bottom