Was soll man besser nehmen, einen kleinen Cube oder lieber den Cube von Panasononic mit DVD ect.`? Ich hab mir jetzt den "Q" bestellt, kostet nur 325 mit Umbau! Guter Preis oder?
In Europa wird es den Q nicht geben nur als Import mit US JAP umbau er is auch etwas Teurer als der normale Qube aber wenn du kein DVD Laufwerk oder Player hast ises nicht so verkehrt
Würd mich freuen wenn du ihn hast und einen kleinen Testbericht drüber schreiben würdest was die DVD-Qualität usw. angeht!!!Bin auch am überlegen ob ich mir nicht doch irgendwann den Q zulege!!!
der Q sieht echt edel aus! gefällt mir... der kann sogar gelich viel wie die xbox und kostet als import noch weniger...
da kann keiner mehr mit der ausrede kommen: "aber die xbox kann dvds abspielen..."
musst ihn aber umbauen lassen oder? ich überlege mir schon lange ob ich meinen cube auf pal umbauen lassen soll oder einen rgb umbau durchführen lasse...
Nur das der "Q" um einiges besser ist, Fernbedienung (kann man auch dirket ein und ausschalten mit der Fernbedienung) digitales Optical out, Bassverstärker, liest alle Formate, z.b. CD-RW, CD-R, Video-CDs usw...und ist auch Aluminiumbeschichtet!
Für die 70 mehr lohnt sich das Teil teurer zu kaufen! Ausserdem steht der Yen sauschlecht!
Yo natuerlich kauf ich in mir besse gesagt die Kohle hab ich schon abgedrueckt. Und Resident Evil hab ich gleich mitbestellt. :grin: Ich hoffe nur es dauert nicht laenger als 2 Wochen sonst dreh ich durch. *Kopfschüttel*
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.