Lord Hectic
L11: Insane
- Seit
- 15 Aug 2001
Zocker hat wohl heute seinen lustigen Tag.
Oder
Spaß an Drogen gefunden.
Oder
Spaß an Drogen gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lord Hectic schrieb:Zocker hat wohl heute seinen lustigen Tag.
Oder
Spaß an Drogen gefunden.
Zocker schrieb:GenesisX schrieb:microsoft hats dir recht gemacht? lol und wie wars? bist endlich befriedigt? bist du sicher... mit so ner großen xbox im arsch ist das leben gleich doppelt so gut für dich oder?
Am Arsch bringts mir wenig, wenn dann befriedigt sie mich im Arsch!
Aber selbst das konnte der Cube nicht, da zu klein!![]()
![]()
![]()
Zocker schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:äähm Zocker? heute 'nen clown gefrühstückt was?
nein, jemand hat doch wirklich meinen Cube bei ebay fürn euro ersteigert.. jetzt bin ich einfach happy!![]()
Zocker schrieb:Was blieb mir bei den Cube Spielen auch anderes übrig!? Die kannste ja nur besoffen ertragen!![]()
GenesisX schrieb:Zocker schrieb:GenesisX schrieb:microsoft hats dir recht gemacht? lol und wie wars? bist endlich befriedigt? bist du sicher... mit so ner großen xbox im arsch ist das leben gleich doppelt so gut für dich oder?
![]()
![]()
tja bei so einer bladen wanze wie dir ist es ja kein wunder... außerdem brauchst du ne brille (oder zumindest größere gläßer) habe "im arsch" geschrieben und nicht wie du es angenommen hast "am arsch"...
spike schrieb:Zocker schrieb:Was blieb mir bei den Cube Spielen auch anderes übrig!? Die kannste ja nur besoffen ertragen!![]()
Und wieder ein Verstoß gegen Regel Nr. 01
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
x-box-hater schrieb:Diese Blödheit ist wirklich unfassbar
DiHyDrogenOxid schrieb:spike schrieb:Zocker schrieb:Was blieb mir bei den Cube Spielen auch anderes übrig!? Die kannste ja nur besoffen ertragen!![]()
Und wieder ein Verstoß gegen Regel Nr. 01
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
Ich frage mich nur wielange es dauert bis er endlich gebannt wird. :-?![]()
GenesisX schrieb:Zocker schrieb:GenesisX schrieb:microsoft hats dir recht gemacht? lol und wie wars? bist endlich befriedigt? bist du sicher... mit so ner großen xbox im arsch ist das leben gleich doppelt so gut für dich oder?
![]()
![]()
tja bei so einer bladen wanze wie dir ist es ja kein wunder... außerdem brauchst du ne brille (oder zumindest größere gläßer) habe "im arsch" geschrieben und nicht wie du es angenommen hast "am arsch"...
Zocker schrieb:und ich frage mich wie lange ihr euch noch so in die Hosen scheißt!
GenesisX schrieb:nicht mehr lange... denke ich jedenfalls... aber schade um ihn, war ein echt lustiger kerl. zwar ein wenig hinig in der birne, aber durch seinen etwas vertrottelten humor ist er mir fast ans herz gewachsen
werde bald nen "zocker" fanclub gründen![]()
GenesisX schrieb:super dann sind wir schon 2ich hoffe es kommen noch mehr zusammen. werd mal anfangen unseren clubspruch zu schreiben
![]()