GameCube nur was für Babys!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Regeln für das Messageboard

Wie überall im Leben auch, gibt es auch für das Messageboard hier Regeln.

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich.

Der größte Nachteil des GameCube ist das zuviel Babys damit spielen.
Der größte Vorteil ist das er sich auch immer in der Spielwarenabteilung befindet und man so einen großen Bogen um das Babyspielzeug machen kann.

Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

Meiner Meinung nach, sind alle GameCube zocker unter 3 Jahre alt - das sie sich damit strafbar machen ist den meißten Zwergen gar nicht bewusst. Obwohl auf jedem GameCUbe steht "ab 3"! :P

07. Die ÜBERSCHRIFT eines Threads bitte sorgfältig wählen. Überschriften wie "UNBEDINGT LESEN!!!" u.ä. sagen nicht viel aus und sorgen unötig für Verwirrung. Bitte eröffnet einen Thread zu einem Thema nicht in mehreren Foren.

Klar und deutlich! :)

So, jetzt halte ich mich aber wirklich besser an die regeln, tut mir sowas von leid das ich sie total missachtet habe, ich gelobe hiermit Besserung.

:P

Es gibt doch tatsächlich erwachsene GameCUbe Spieler... den Spaß den sie mit diesem Spielzeug haben steht ihnen förmlich ins gesicht geschrieben....

gamecube.jpg
:lol: :lol: :lol:

wer ist noch für einen bann??? aber... dann wärs hier nur halb so lustig... wir hätten dann keinen vollkoffer über den wir lachen können.

Das ist es doch was CW ausmacht!

Klar sind die richtigen WARs auch nicht zu verachten, aber ohne Basher fehlt hier etwas.

Zocker du schaffst es wie kein anderer mich zum lachen zu bringen. Mach weiter so. :goodwork:

:hammer:

Erhebt Euch!

Meine Damen und Herren Geschworenen wir behandeln hier den Fall F5681X-7L "Zocker gegen Gamecube".

-=_Spitfire_=- schrieb:
äähm Zocker? heute 'nen clown gefrühstückt was?

nein, jemand hat doch wirklich meinen Cube bei ebay fürn euro ersteigert.. jetzt bin ich einfach happy! :P

jo freu dich... ich hoffe du bist endlich glücklich. dir kann man echt nichts recht machen.

Zocker schrieb:
spike schrieb:
Zocker schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
äähm Zocker? heute 'nen clown gefrühstückt was?

nein, jemand hat doch wirklich meinen Cube bei ebay fürn euro ersteigert.. jetzt bin ich einfach happy! :P

Es zählt nicht, wenn du ihn selbst ersteigerst. ;)

Ne, bin bei 50 Cent ausgestiegen, das wars mir dann doch nicht wert! :lol:

Klar, bei der Masse an erstklassigen XBOX Spielen ist dir sicher das Geld ausgegangen. :P

microsoft hats dir recht gemacht? lol und wie wars? bist endlich befriedigt? bist du sicher... mit so ner großen xbox im arsch ist das leben gleich doppelt so gut für dich oder?

GenesisX schrieb:
microsoft hats dir recht gemacht? lol und wie wars? bist endlich befriedigt? bist du sicher... mit so ner großen xbox im arsch ist das leben gleich doppelt so gut für dich oder?

Am Arsch bringts mir wenig, wenn dann befriedigt sie mich im Arsch! :P

Aber selbst das konnte der Cube nicht, da zu klein! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom