Gamecube nur 295 sFr. !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Wow !
bei alcom kostet der Gamecube jetzt nur 295.- vorher 385.- !
@ Dracula etc!

greift ZU !!!

nei ohni scheiss? ou mann. und ich han kein einzigä rappä.....shit..entweder ich pump mini elterä a oder..........häsch du mir villicht es paar schtutz?

bei uns hat es so ein paar mongos die den cube klauen und dann verkaufen. für 80sfr.-!!! würdet ihr auf das geschäft eingehen? ICh weiss irgendwie nicht recht, wenn ich das tun würde hätte ich ein richtig schlechtes gewissen. was denkt ihr darüber?

Gestohlene Ware würde ich niemals kaufen. Du machst dich ja dadurch auch straffähig!

hehe muesch äbne warte so wie ig bir XB. Isch scho äs geils angebot würdi ou zuegriffe weni gnue gäud hät aber ha ja jetzt d XB.

shadowman schrieb:
kann das mal bitte jemand umrechnen? :grin:

lol, es sind 201 Euro ! :lol:

AHH, ihr Deutschen kommt sogar NOCH billiger weg !!

Dachte sind etwa 180 Euro :schäm:

:D

-=_Spitfire_=- schrieb:
300 stotz för ein cube? voll chrank!! ech ha 850 zahlt!!! :(

:(

ich han ca. 220 US $ zahlt....
+ 50.- Stromwandler

also........
246,78 EURO + 34,11 EURO !
= ca. 280 EUROS für meinen US CUBE !

easy, geht noch

Man, die Type vom PC Joy hand kei Ahning!!! :evil:

Als ich sie gestär gfrögt han, hand die gseit , de Cube wär immer no 399 Stutz!!!
Die händ kei Ahnig vo de offizielli Preissenkig cha!!!

Klar würde ich nie ein geklautes Produkt kaufen, schon gar nicht von Nintendo. aber mich interessiert einfach was ihr darüber denkt? würdet ihr einen geklauten Cube annehmen? für 80sfr.?

wieviel is 80 sfr in euros???
Ich glaub nich, keine Garantie, illegal...

Ne das Risoko wär mir zu gross und ich könnte dann auch nicht mit gutem Gewissen zoggen. Die Games sind aber fast gleich teuer wie XBox games nur 1 FR weniger.

-=_Spitfire_=- schrieb:
und werden sie nun etwas ändern?? hoffentlich wissen das alle läden :D

Jetzt haben sie's endlich kapiert!!!
Aber mal ne Frage!!! Wieviel kostet jetzt ne Memory Card??
Der Typ hat behauptet, etwa 60 Fr. also etwa 40 Euro, das kann doch nicht sein, oder???

Zurück
Top Bottom