Gamecube nun wieder vor der Xbox in Japan

das muss ich zugeben! Microsoft hat keinen wirklichen As im Ärmel! Es kommt kein vernünftiges RPG (Japanisches RPG) für die Box im Land der Sonne!! Und das wird die Konsole den Stoss geben! Wobei ich mir irgendwie erhoffe das auch für die Box irgendwelche guten RPGs erscheinen! Keine Konsole (und ich hasse Microsoft) hat das verdient! Aber die Verkaufszahlen vom Cube haben mich heute echt gefreut! :D Wollte nur hinzufügen das ich das Thema nur für den japanischen Markt meine! Nicht was Europa und Amerika angeht!

warum meinen xboxler immer, sie werden beldeidigt, wenn sie etwas negatives über den gamecube schreiben???

gut, jedenfalls denke ich als cuber auch, dass die verkaufszahlen langsam wieder sinken werden.
aber ich bin mir sicher, dass mario sunshine, zelda und re 0 die totalen system-seller sein werden, die sind ja nicht umsonst in den top 5 der japan most-wanted! sorry, es gibt so viele spiele, aber diese drei sind so begehrt! da muss die konsole weggehen wie nichts!

SilentSin schrieb:
was heisst hier nicht sonderlich viel?? mario war ja beim N64 schon beim Launsch dabei, und der verlief ja prächtig! und das Zelda OoT ein Systemseller erster sahne war brauch ich ja wohl nicht zu sagen! nur nach ein paar jahren war es dann (leider) so weit, dass fast nur noch Pokemon das N64 am leben gehalten haben! aber jetzt kommt mario, zelda, star fox metroid prime und und und noch alles auf uns zu!

Pokemon? Hey jetzt übertreibst du aber! Was war denn mit Conkers Bad Fur Day, Perfect Dark, Zelda Majoras Mask, Turok 3, Extreme G2, Donkey Kong 64,... - Die games haben auch beachtlich zum Weiterverkauf des N64 beigetragen, bis es schließlich eingestellt wurde.

zu Rockwilder: Du weisst wirklich nicht wovon du sprichst :lol: -Kleiner Tipp: Erst informiern dann bashen ;)

naja der n64 hat sich vieleicht die ersten 3monate besser verkauft danach hatte nintendo trotz mario, mario-kart, zelda und und und .... das nachsehen
ich persönlich glaube nicht daran das diesmal alles anders wird!

ich schon :rolleyes:
und das meine ich ernst! seht doch nicht alles so negativ! es kommen doch so extrem verdammt geile gamecube spiele, die auf meinen geschmack zu treffen!

ich gebe spitfire recht. ich meine es gibt für den cube im mommnet nichts neues an spielen nur die preissenkung haben dem cube stolze 18 tausend und ein paar zerqwetschte einheiten eingebracht. also wenn zelda, mario und viele mehr kommen wird der cube ordentlich verkauft.

sorry aber die box ist durchaus toll von der hardware, aber m$ kann einens nicht kaufen und das ist der geschmack eines menschens und mit den spielen treffen die ganzgenau nicht meinen geschmack(und auch eindeutig von vielen anderen).

Da Rockwilder schrieb:
naja der n64 hat sich vieleicht die ersten 3monate besser verkauft danach hatte nintendo trotz mario, mario-kart, zelda und und und .... das nachsehen
ich persönlich glaube nicht daran das diesmal alles anders wird!

Oh doch, das wird es ;) -Weisste warum?

Ich sags dir:
Diesmal hat Nintendo nicht nur Qualität sondern auch Quantität zu bieten! Namco für Starfox Armada, Mr. Driller Ace, Tales Of..., +unbekanntes RPG, Sega für Monkey Ball 2 und F-Zero, Capcom für Resident Evil 0 und 4, und natürlich Big N für Starfox Adventures, Metroid Prime, Mario Sunshine, Perfect Dark, The Legend Of Zelda,... <<-- Die sind alle exklusiv und JEDER der die verpasst tut mir wirklich Leid :)

N64: Quality over Quantity
GCN: Quality with Quantity

Tja die Zeiten ändern sich nunmal! 8)

@Spitfire aus erfahrung!

@MTC sag mir mal bitte wo ich gebasht habe
bashen ist: meine konsole rult und ihr habt nur scheiße!(hab ich sowas in der art geschrieben?)

Da Rockwilder schrieb:
@Spitfire aus erfahrung!

@MTC sag mir mal bitte wo ich gebasht habe
bashen ist: meine konsole rult und ihr habt nur scheiße!(hab ich sowas in der art geschrieben?)
Naja, ich finde bashen ist auch wenn jemand frei erfundene Dinge behaubtet die vollkommen absurd sind um die Konkurrenz-Konsole schlecht dastehn zu lassen, und das war bei deinem post ja wohl eindeutig der fall.

Achja noch was, ist zwar nur ne vermutung aber: Ich bezweifle, dass die Box das Verkausf-Niveau des N64[32.000.000 Einheiten] erreichen wird :) -Also lass das N64 besser aus dem Spiel ;)

willst du jetzt abstreiten das sich die PSX mehr als doppelt so gut verkauft hat als der N64?(und das trotz Zelda1+2 Mario-Kart, Pockemon und und und)

warum kannst du es nicht verstehen das es auch leute gibt die eine andere meinung haben als du?

Achja noch was, ist zwar nur ne vermutung aber: Ich bezweifle, dass die Box das Verkausf-Niveau des N64[32.000.000 Einheiten] erreichen wird
bist du Wirtschaftsexperte? wenn ja dann würd ich mich an deiner stelle schnell bei MS bewerben (dann kannst du mächtig $$$ verdienen und alle Cube-spiele kaufen)

ich find es immer witzig wie irgendwelche "experten" versuchen einer Firma mit über einer Milliarde us$ Quartalgewinn zu erkären was sie besser machen müssen!

würd es dir was ausmachen wenn du deine Sig ein "wenig" verkleinerst?

Da Rockwilder schrieb:
willst du jetzt abstreiten das sich die PSX mehr als doppelt so gut verkauft hat als der N64?(und das trotz Zelda1+2 Mario-Kart, Pockemon und und und) warum kannst du es nicht verstehen das es auch leute gibt die eine andere meinung haben als du?
Tja die PSX verkaufte sich besser[weiss zwar nicht wie oft wirklich, aber doch um einiges besser] als das N64 aber nur, weil es massenhaft games drauf gab von denen rund 90% schrott waren! -Ich weiss es, hab selbst ne Psx und die NUR wegen Resident Evil und Megaman gekauft damals...

Achja noch was, ist zwar nur ne vermutung aber: Ich bezweifle, dass die Box das Verkausf-Niveau des N64[32.000.000 Einheiten] erreichen wird
bist du Wirtschaftsexperte?
Ne, das nicht, aber ich bin auch nicht blind und sehe die Situation von MS als sehr schlecht! -Japan ist quasi schon verloren und in Europa und Amerika führt der Cube vor der box und das obwohl der cube noch gar keine Killergames hat!

wenn ja dann würd ich mich an deiner stelle schnell bei MS bewerben (dann kannst du mächtig $$$ verdienen und alle Cube-spiele kaufen) ich find es immer witzig wie irgendwelche "experten" versuchen einer Firma mit über einer Milliarde us$ Quartalgewinn zu erkären was sie besser machen müssen!
LOL ja genau, MS macht sehr großen Gewinn in der Konsolenbranche :lol: -Was hat das PC-Monopol damit zu tun, dass sie im Konsolengeschäft keinen Erfolg haben? - Nettes Ablenkungsmanöver, ändert trotzdem nix daran, dass MS nicht gut da steht was das Konsolengeschäft angeht!

würd es dir was ausmachen wenn du deine Sig ein "wenig" verkleinerst?
Hab den Text unten weggelassen reich das? ;)

Zurück
Top Bottom