Gamecube nun wieder vor der Xbox in Japan

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
PS2: 49.800 Einheiten --- (total 2002: 1.815.200)

GBA: 29.500 Einheiten --- (total 2002: 1.253.500)

GCN: 18.700 Einheiten --- (total 2002: 587.400)

PSone: 4.500 Einheiten --- (total 2002: 127.300)

Xbox: 3.800 Einheiten --- (total 2002: 203.300)
hehe, die Xbox fans die schon meinten das sich die Xbox besser verkaufen würde als der Cube, sollte jetzt lieber n Taschentuch in die hand nehmen und ne runde weinen ;)

Ist mir doch egal!
Interessant ist doch die Frage, wie lange die verkäufe auf dem Level bleiben.

Die werden vielleicht sogar noch steigen, denn noch ist Zelda und Mario noch nicht einmal erschienen. Wenn die erscheinen wird nochmal ein Aufschwung kommen. :D

Wandhydrant schrieb:
Das hört man oft. Mehr Schub as Resident Evil geben sie aber bestimmt.

Du kannst doch net Mario mit resident Evil vergleichen. ich denke wenn Mario kommt kann der GC locker mit den Verkaufszahlen der PS2 mithalten bzw. sie übersteigen.

ja, das kann mario auf jedenfall, und nach 2 wochen fallen sie aufs alte level zurück...

Jay schrieb:
ja, das kann mario auf jedenfall, und nach 2 wochen fallen sie aufs alte level zurück...

Meinst du dann schau mal wie lange SSBM in den Japancharts vorne lag und solange war der GC auch oft verkauft worden

Naja, dass mit dem Cube wundert mich wenig, hatte mit Zahlen zwischen 15 und 20.000 gerechnet. ABER: Schaut euch doch mal die ps2 an! - Die hat immens verloren, letztes mal hatte sie noch um die 60.000 und jetzt zum ersten mal unter 50.000! Ich will mal hoffen Big N legt bald Mariosunshine nach um den Cube noch stärker etablieren zu können :)

Jay schrieb:

Wir werden sehn, ich denke Mario wird den Cube-Verkauf locker auf 50.000 Einheiten kataputieren[und das wohl min. nen Monat halten], danach folgt dann Starfox, Zelda, Eternal Darkness, Resident Evil 0 und Metroid Prime, spätestens dann wird wohl jeder Cube-Fan zugegriffen haben und viele neue Fans werden sich finden :D

in den japan most wanted (top five) sind 3 gcn spiele und 2 ps2 spiele! das sagt ja wohl alles....

Mr.Satan schrieb:
Ninja Gaiden, DOAL Beach Volleyball, Steel Battalion, Sega GT 2002, Panzer Dragoon, MGS2: Substances. Für den Anfang werden diese Titel schon einiges herausreißen, bis MS ihre Onlinepläne in die Tat umsetzen.

Naja schön und gut, nur denke ich nicht, dass sich neue xbox-Besitzer finden lassen durch ein game wie DOA-Volleyball, da hier wohl eh nur xbox-Käufer zugreifen würden. MGS2? Du weisst genausogut wie ich, dass die Japaner nicht viel von Remakes halten, egal wie gut sie umgesetzt werden[siehe RE1]. Ob Panzer Dragoon die Japaner begeistern wird können... die stehn eigentlich überhaubt nicht auf shooter. Und ob die Mechsim Steel Battalion in Japan ein Hit wird kann ich nicht sagen. Ninja Gaiden zumindest, könnte wirklich Käufer anlocken. Was der Box eindeutig in japan fehlt sind allerdings die RPGs!

Naja nichts gegen die games die du aufgezählt hast, bei uns könnte jedes von denen zum Top-Seller werden aber in Japan?

Ich will ja niemanden anpissen aber die DC hat sich nach der preissenkung deutlich besser verkauft als die PS2!

mario zelda und der ganze rest.... sind auch auf dem N64 erschienen!
gebracht hats wie ihr alle wisst nicht sonderlich viel, die PSX hat sich weiterhin viel besser verkauft!! warum sollte diesmal ein wunder geschehen?
RE hat auch nicht das gebracht was Nintendo sich erhofft hat!

ich schätze mal in 3wochen liegen die verkaufszahlen wieder auf PSone Niveau!

spart euch die beleidigungen und das gebashe ich habe nur "MEINE" Meinung geschildert!

was heisst hier nicht sonderlich viel?? mario war ja beim N64 schon beim Launsch dabei, und der verlief ja prächtig! und das Zelda OoT ein Systemseller erster sahne war brauch ich ja wohl nicht zu sagen! nur nach ein paar jahren war es dann (leider) so weit, dass fast nur noch Pokemon das N64 am leben gehalten haben! aber jetzt kommt mario, zelda, star fox metroid prime und und und noch alles auf uns zu!

Zurück
Top Bottom