"...GameCube nicht nur als Videospielkonsole sondern...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo setzt auf Fashion und Lifestyle

27.06.2002 - 14:38 Uhr - (mcv) Mit dem Ziel, den GameCube auch in einer älteren, trendbewussten Zielgruppe zu positionieren, hat Nintendo in Form einer Lifestyle Allianz eine Kooperation mit dem bekannten Designer Leon Verres geschlossen. Danach sollen im Rahmen einer bundesweiten Tour nicht nur neueste Kollektionen des Modeschöpfers, sondern auch etliche GameCube-Konsolen die anwesenden Gäste unterhalten. “Mit der Leon Verres Lifestyle Allianz adressieren wir die Trendsetter und Lifestyle People Deutschlands”, so Gabriele Schröder, Marketing Manager Germany bei Nintendo of Europe. “So kommunizieren wir den GameCube nicht nur als Videospielkonsole sondern auch als trendiges Lifestyle Objekt mit Kult-Faktor.”

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=62390

So ist es richtig!!! Trendiges Lifestyle Objekt mit Kult-Faktor!!! Hört sich irgendwie geil an!!! :-Þ

och doch!

aber das wäre die ps2 wohl auch. :)
die xbox ist irgendwie zu groß. der cube sieht ja auch etwas seltsam aus, da er klein und ein quadrat ist!

Wie geil :lol: :lol: rofl.
Ich stell mir das grad bei der Xbox vor muhaha da würden die zierlichen Models aber was zu schleppen haben :lol: ;) :P :) :D .

hey, da smacht sich doch echts chick, ein geiles model, ugut bekleidet un din der hand den schnuckelligen cube den sie am griff trägt! gute idee!

Danach sollen im Rahmen einer bundesweiten Tour nicht nur neueste Kollektionen des Modeschöpfers, sondern auch etliche GameCube-Konsolen die anwesenden Gäste unterhalten
das ist doch gut! so wird wenigstens genügend werbung gemacht, wenn an solchen veranstaltungen n paar gamecubes aufgestellt werden, weiter so nintendo!

geil nicht schlecht aber der gamecube erinnert mich wirklich an irgend ein kunstobhekt aber ich wei0 nicht ehr welches.

Zurück
Top Bottom