Gamecube nicht für 149€, aber ...

Bomberman

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2002
Beiträge
8
für 199 € gibts ein Game (Luigi´s Mansion) hinzu.

Seit 22.00 Uhr werden die Konsolen in Berlin verkauft. Jeder scheint noch ein Star Wars Rogue Leader mit zu nehmen. Das Spiel soll angeblich schon ausverkauft sein.

Die Games werden dort alle für 49€ verkauft. Ob die Preise der Spiele so bleiben und die Konsole immer ein Game dabei hat ist noch nicht bekannt.

Quelle: Interview GigaGames Michael live vom GCN Launch in Berlin (23.00 Uhr 02.05.2002).

Gruß
Bomber
 
ähm wie jetzt. Ein game dazu ? also könnte man cube + rl2 für 199 euro ? oder geht das pack nur mit luigi ? hab ich jetzt nicht ganz gecheckt.
 
Bei Saturn Berlin gibt es im Moment ...

1 GCN + 1 Luigi = 199€

Ist das so klarer?

Bomber
 
aber man sollte auch dazu schreiben das dies NUR für die Launch-Party gilt...
 
Ich zitiere mich äußerst ungern, aber ....

Die Games werden dort alle für 49€ verkauft. Ob die Preise der Spiele so bleiben und die Konsole immer ein Game dabei hat ist noch nicht bekannt.

Woher hast Du die Info das es nur für die Launch-Party gilt?

Bomber
 
Anscheinend ist das mit dem Spiel eine Sonderaktion gewesen. Limitierte Abgabe nur an die ersten Käufer.

So nun die Preise vom Saturn in Essen:

NGC 178€

NGC+MemCard+2.Pad 222€

NGC + GBA 270€

NGC + FIFA 230€

Spiel 49€

RGB KABEL 29€

MemCard 19€

Gruß
Bomber
 
Im Manor gabs ein Luigi Pack, neben der Konsole gibts noch Luigi dazu für etwa 13Euro billiger, als wenn man das Game separat zum Cube kaufen würde!!!! :sorry:
 
was ich musste alles einzeln kaufen.GGGRrr :x Und der Cube hat 194 Euro gekostet
 
mist, die saturn preise sind genial

naja gut ich hab halt 50 euro mehr ausgegeben, obwohl dann hätte ich 3 spiele, naja gut.

ich geh lieber weiter zocken bevor ich mich aufrege..
 
Zurück
Top Bottom