Gamecube Modem

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Es gibt ja 2 GC Modem oder?Ein 56k und ein anderes.
http://www.zdnet.co.jp/macwire/
0108/25/modem.jpg

Das Schwarze is Das 56er und das andere hat nen isdn anschluss.
Wenn ihr euch den Cube holt ihr euch dann auch a modem. Wenn ja Welches?

There One Place and that is my Place!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastard2001 am 2002-02-09 13:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastard2001 am 2002-02-09 13:48 ]</font>

die erste zeit werd ich einfach nur so normal zocken! wenn ich dann später geld zuviel hab (was eh nie der fall sein wird :-D ) denke ich mal über eine Anschaffung eines Modems nach und werde mich gründlich informieren!

SilentSin schrieb am 2002-02-10 20:45 :
die erste zeit werd ich einfach nur so normal zocken! wenn ich dann später geld zuviel hab (was eh nie der fall sein wird :-D ) denke ich mal über eine Anschaffung eines Modems nach und werde mich gründlich informieren!
Muß du denn so vernünftig sein? :wink:

also wenn schon, dann nur breitband!
mit dem dc bin ich auch mal online gegangen... aber nach einer weile hab ich aufgehört damit! ne konsole brauch sowas nicht, finde ich...

Andreas schrieb am 2002-02-10 20:47 :
SilentSin schrieb am 2002-02-10 20:45 :
Muß du denn so vernünftig sein? :wink:
da will man EINMAL in seinem leben vernünftig sein und schon wird man beschimpft :wink: :-D

bist halt ein anständiger Typ Silent :-D

Ich weiss ehrlich gesagt kaum etwas über diese Modems und so, deshalb wüsste ich auch nicht, welches ich kaufen sollte.

Ich glaub, Breitband ist schneller als der andere, oder?

Ich find Multiplayer mit Freunden an einem Fernseher viel unterhaltsamer, aber wenns sein muss, würde ich auch Breitband, also DSL, bzw. TV-Kabel (wenn das denn irgendwann mal was wird) nehmen. Ich hab' mal ne zeit Return to Castle Wolfenstein im Netz mit nem 56K-Modem gespielt. Snipern und MGs benutzen konnte man vergessen. Auch so war das Treffen von Gegner nicht einfach, einfach zu hohe Ping. Ich musste mich dann auf Sanitäter bzw. Ingenier spezialisieren (muss ja auch jemand machen und gibt auch viele Punkte).

cu
dareth

du hast recht! normaler Multiplayerist besser, kommt mehr fun auf, wenn der gegner neben einem sitzt!

vor allem ist es geil, wenn sich der andere ständig ärgert!! :-D

z.B Fifa

Eh man, der Schiedsrichter pfeift bei mir, aber bei dir nicht, schon klar das ich verliere!!

:lol: Das ist immer echt zum brüllen!!! :lol:

fussball spiele spielen wir bei uns immer zu viert am N64! und wir sind alle in einer mannchaft, ist aber irgendwie auch lustig : "man, du idiot, warum hast du nciht abgespielt, ich hätt den reingehauen!!" :-D

Zurück
Top Bottom