GameCube massig Games

Wandhydrant schrieb:
Diese Qualitätskontrolle bei nintendo ist ein Witz.
Warum kommen Kracher wie Smash Racing sonst auf Cube raus?
Oder ich erinnere mich an das tolle Lamborghini Game auf N64, wo war da die Qualitätskontrolle?
Smash Racing? - Meinste smashing drive oder? Naja das game ist wirklich schrott, das stimmt!

Automobili Lamorghini am N64 war doch geil! [damals] Klasse Grafik tolles Fahrverhalten und es bekam bei den mags bestnoten. Nur die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Zur Qualitätskontorolle: Also irgendwie seht ihr das falsch! Nintendo HAT eine Kontrolle auf Qualität ALLERDINGS nur was First und Second Party games betrifft! Was die Third Parties machen kontrolliert BigN genausowenig wie MS oder Sony, das wär ja auch zu aufwengig. -Das war auch der Grund, warum am n64 fast ausschließlich Top Games waren, weil fast alle exklusiv waren[die psx wäre bei den meissten geschmolzen :lol:] und deswegen auch strenger beobachtet wurden...

Erinnert euch ans NES, dann wisst ihr sicher, dass die Konsole auch ne Menge schrottige Games hatte.

Wandhydrant schrieb:
Diese Qualitätskontrolle bei nintendo ist ein Witz.
Warum kommen Kracher wie Smash Racing sonst auf Cube raus?
Oder ich erinnere mich an das tolle Lamborghini Game auf N64, wo war da die Qualitätskontrolle?
Wie getz??!??!
Wieso gerade Lamborghini??
Das hat gar nicht mal so schlechte Wertungen gekriegt!!!
Naja wie auch immer...Also schlecht Spiele lassen sich auf keiner Konsole verhindern!!Aber auf der PS2(und auch 1) sind es doch schon sehr viele!!
Naja dafür gibts aber auch sehr viele Gute!!Man muss ja schließlich nicht alle kaufen!

Zurück
Top Bottom