GameCube Leerhüllen?

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Ihr kennt ja sicherlich auch das Problem, dass man sich ein Spiel erst später gebraucht irgendwo kauft, weil man nicht von Anfang an überzeugt von seiner Qualität war. Aber wenns dann doch besser als gedacht ist und in die private Sammlung übergehen soll ists doch sehr ärgerlich, wenn die Hüllen nicht mehr in tadellosem Zustand sind. (Versteh nicht wie manche Leute mit ihren Hüllen umgehen :shakehead: )
Meistens sind Handbuch und Disk in gutem-einwandfreien Zustand.

Aber wo kriegt man denn bitte GameCube Leerhüllen her? Am besten auch noch die US-Hüllen mit dem komischen Loch unten.

die original hüllen wirst du wohl nicht bekommen da dafür kein markt existiert. aber du kannst zur not auch stink normale dvd cases benutzen. sehn innen zwar nicht so "schick" aus, passen aber trotzdem.

also ich hab irgendwo mal gelesen (ich glaub in der gamecube anleitung) dass man die cases auch bei nintendo direkt bestellen kann, sowie auch netzteile usw.. müsstest mal das betriebsheft durcharheiten. ;)

Solid_Snake schrieb:
Aber wo kriegt man denn bitte GameCube Leerhüllen her? Am besten auch noch die US-Hüllen mit dem komischen Loch unten.

Hast du Interesse an diesem Spiel?

B00006LK0P.02.MZZZZZZZ.jpg

Ein amerikanisches Spiel.

Solid_Snake schrieb:
Zeelich schrieb:
...wie du an US-Hüllen herankommst weiß ich nicht. Da helfen wohl nur Kontakte in die USA.

...jaja die Kontakte nach Amiland
mgwhore2.gif
getroffen.gif
.
Naja, bin ab und zu mal in der AmiKaserne - wie gesagt nur ab und zu bin ich bei den Amis aufzufinden
tank.gif
.

ähm entschuldigt die frage: aber kann man die hüllen acuh für PS2 games nachbestellen?

für die ps2 kannst du ganz normale dvd hüllen nutzen oder nicht? die haben doch keine merkmale... beim cube ist ja der einlaß für die disc viel kleiner.
ich glaub du solltest einfach die normalen kaufen. und die gibbet überall :)

Ja PS2 Hüllen kannst du ganz normale DVD Hüllen nehmen. Da fehlt dann lediglich der MemoryCard Halter.

shadowman schrieb:
für die ps2 kannst du ganz normale dvd hüllen nutzen oder nicht? die haben doch keine merkmale... beim cube ist ja der einlaß für die disc viel kleiner.
ich glaub du solltest einfach die normalen kaufen. und die gibbet überall :)

die sind aber lame ;) :D

Tja, Leerhüllen könnte ich jetzt auch gebrauchen. Zumindest eine original 1080° Hülle. :hmpf:

Bein Bruder war so ungeschickt und hat die leere Hülle am Boden liegen lassen, als er gespielt hat. Dann wollte er sich ne Cola holen und ist draufgestiegen. Jetzt ist die Schrott und damit ein Schandfleck in meiner schönen Gamecube Sammlung.

Würde jemand seine 1080° Hülle gegen meine etwas zerbrochene tauschen? :blushed:

Ich brauch ein Cover für die Zelda Bonus Disc (MKDD goody) und ne X-Box Hülle (hab Halo bei Ebay ersteigert und der Typ hat nicht geschrieben das die Hülle zerdappt ist) ich pass auf mein Zeug immer auf wie Rohe Eier

Solid_Snake schrieb:

Wenn ich wieder mal in der Kaserne bin dann denke ich mal an dich :love7: :lol: .

Solid_Snake schrieb:
Wenn du mir dann auch noch ne US-Hülle mitbringst ... ;)

Wie gesagt, das dauert. Je nach dem wann mein PatenKind Zeit hat.
Du muss da schon ein bißchen Geduld haben
m-sleep.gif
:eek3: :happy4: .

Bei meinem ersten Spiel Sonic Adventure 2 ist mir auch was ziemlich dummes passiert. Iach dachte man müsste die Halter für die Anleitungen zurückklappen und gleich erstmal schön abgebrochen *g*

Zurück
Top Bottom