GameCube Launch-Party 2./3.Mai Details Inside

Welches ist die -vom Spielspass!- beste "Oldie"-Konsole ?

• PSone

Stimmen: 0 0,0%
  • Dreamcast

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Im Saturn in Berlin wird eine große GameCube Launch-Party von Nintendo selber veranstaltet. Auf dieser Party, die in der Nacht vom 2. Mai auf den 3. Mai von 20:30 bis 01:00 stattfindet, wird auch BRAVO TV Moderatorin Collien anwesend sein und ATC wird auf der Launch-Party ihre neue Single "Call on me" vorstellen. Zudem soll es auch an Gewinnspielen auf der Veranstaltung nicht mangeln und die ersten 99 GameCube Käufer erhalten dort Luigi's Mansion kostenlos dazu! Ebenfalls wird auch der Saturn in Essen einen Verkauf in der Nacht zum 3. Mai veranstalten und diese wird sogar live von Radio Essen übertragen.

Quelle:bignergy.com
:scan:

@ Gamma Zero: Also wenn du schon meine News 1:1 kopierst solltest du vielleicht auch die Quelle dazuschreiben!!! :D _ Sven

[bNy schrieb:
SVEN]@ Gamma Zero: Also wenn du schon meine News 1:1 kopierst solltest du vielleicht auch die Quelle dazuschreiben!!! :D _ Sven

ups... :eek:
Sorry, war beim "entern" zu schnelll(kommt selten vor, dass ich die Quelle vergesse!)
Beitrag ist geupdatet :-)

hmm, kaum. ich wüsste jedenfalls nichts davon. :( frag doch mal ill phill ;)

wär ich nicht im abi stress und würde ich nicht eine kaufhof prozente karte bekommen, wäre ich in essen zu 100% dabei! wollen die noch weiter den preis drücken? denk ich nicht oder?

achja, hab geträumt, er wäre auf 186€ gesenkt worden. komisch oder?

ich sag jetzt nicht´s zu ATC das ist doch nurnoch peinlich ich dachte sie wollten vom kinderimage weg aber so nur schlecht wie wärs z.b. mit Shakira oder so :-) aber nicht ATC einer der übelsten band der welt :-x nenene so nicht nintendo

peace schrieb:
ich sag jetzt nicht´s zu ATC das ist doch nurnoch peinlich ich dachte sie wollten vom kinderimage weg aber so nur schlecht wie wärs z.b. mit Shakira oder so :-) aber nicht ATC einer der übelsten band der welt :-x nenene so nicht nintendo
:lol: hast du keine besseren argumente als über die band herzuziehen??
lol, so ein schwachsinn ...
ich finde atc auch ned so dolle aber was solls, besser überhaupt ne band als garnix ... und glaubst du wirklich dass nintendo shakira verpflichtet bekommt?? das würde auch M$ nicht schaffen :roll:

man das mit Shakira war ein beispiel aber wie kann man nur mit ATC ankommen, hätten vieleicht einen DJ geholt oder sonst was aber nicht so ne drecks teeny band :x

Zurück
Top Bottom