Gamecube ist gehacked ! (der beweis ist hier drin) :)

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
seht euch mal diese videos an, können die fakes sein? ich denke nicht:
http://www.bakaneko.com/gc/gc.zip
hmm die andern videos scheinen down zu sein, jedenfalls gab es noch mehr.
es gibt schon isos im netz zu saugen, und bei 5 braucht man nichtmal ne bot cd oder nen modchip, sie passen sogar auf eine mini cd.
"all your cubes are belonged to us, the gamecube has been hacked"

um meinen beweis zu erweitern poste ich mal was rein aus einem anderen board, was vieleicht nicht ganz erlaubt ist:
Code:
Hier die nfo vom Bmm-Team:

"The software used is still in beta and will hopefully be released soon. We are still having some issues with buffer-underrun. Hopefully we can iron out these bugs by next week." 

"Our plan as of right now is to release all the games we've ripped so far, and instructions on how get the GCN iso onto a disk on June 1, 2002. Our software will be free to download." 

" ... We felt this was necessary because the skipping of the .wmv was the reason our video was deemed fake. We are not here to give people false hopes. Have faith, and be patient. It's only been 6 months since the release of GCN. We will reveal all soon, or another group will. We know what we have done is legit. Many people have their doubts, and they should, because of the other 2 fake videos released." 

Es existieren nur zwei Videos von BMM-TEAM. Wobei das erste in WMV und MPG erhältlich ist. 

Weiterhin existieren momentan noch drei weitere Videos, die aber von anderen Leuten und definitv Fakes sind. - Das behauptet auch das BMM-TEAM. 

Das unter win32 laufende programm heißt.
GCN Data Extrator/Burner
damit, so siehts jedenfalls aus, werden die games gerippt und gebrannt. Das soll anfang nächsten monats rauskommen.
dann denke ich werden auch ,wenn es wirklich kein fake ist, die ersten rips von bmm rauskommen. 
das programm verfügt im mom über diese funktionen Data Extraction, Data Burn, Settings, Help, Exit

Dr_Jaaeggson schrieb:
seht euch mal diese videos an, können die fakes sein? ich denke nicht:
http://www.bakaneko.com/gc/gc.zip
hmm die andern videos scheinen down zu sein, jedenfalls gab es noch mehr.
es gibt schon isos im netz zu saugen, und bei 5 braucht man nichtmal ne bot cd oder nen modchip, sie passen sogar auf eine mini cd.
"all your cubes are belonged to us, the gamecube has been hacked"
habe das video schon gesehn ... und es sieht echt verdammt anti-fake (;)) aus! die verbindung der kabel zum cube stimmt ... die cd ist immer im bild ... nur ich kenne mich nicht mit rohlingen nicht so aus ... :sorry:
btw.: was haben die eigentlich für masken auf? *gg* die sehn cool aus! :)
EDIT: oops, habe gedacht es wäre ein anderes video, das kenne ich noch gar nicht ... sorry ;)
ich meine das wo sie super monkey ball knacken

wer jetzt noch behauptet das wären fakes oder es würde nicht stimmen..... :lol: :lol:

Hi,
das sieht zwar wie alle anderen VDOs ziemlich real aus und es waren trotzdem Fakes. Und ausserdem ist deine Aussage, dass 5 Spiele auf einer Mini CD draufpassen, nicht glaubwürdig, da eine Mini CD glaub ich nicht mehr als 180 MB fasst. Und ich glaub nicht, dass die Cube Games weniger als 180 MB Speicherplatz benötigen !!!
Mit was haben die es komprimiert und wieviel Prozent des Spiels rausgeschmissen (80%, oder was) !!! :lol:

CU

The Rock

Ok, dann warten wir mal die Zeit bis nächsten Monat ab. Ist ja nicht lange. Wenn das stimmt, würde mich interessieren, wie die das Dateisystem erkannt haben !!!

CU

The Rock

Und auch wenn sie gehackt wäre MIR WURSCHT ich kauf mir trozdem nur Orginale! 8)

rock,in der szene istes schon jedem klar das der gamecube gehacked ist, crazy taxy braucht auf dem dreamcast auch nur 120 mb, also was sollte dir klar sein dass es auf jeden fall auf eine 200 mb mini cd reinpasst, genauso wie super monkey ball und noch ein paar andere, es werden nichtmal boot cd's oder modchips gebraucht.

die bmm gruppe sagte ja das die anderen videos fakes sind, und was willste bitte an dem video hier bitte aussetzen?, das video ist so echt dass da garnichts gefaked sein kann.

kucks dir ganz oft durch wenn du etwas siehst was auf einen fake deuten könnte sag es, es ist zu echt, das muss man jetzt einfach mal einsehen..

Prisma Rebirth schrieb:
dass Die CD immer im Bild ist ist egal, man kann auch schneiden oder nichtß :-?
nein, so perfekt könnte es niemand schneiden, keiner würde sich solch grosse mühe machen, ausserdem gibt es schon die images von spielen im internet zu saugen, das wird wohl keiner aus spass uppen.

es könnte aber auch sein dass es noch einen zweiten GAmecube im video gibt und der mit nem Original spiel läuft achtet mal auf die Tasten die der typ drückt stimmt garnicht über ein und wenn nur ser ungenau :-? :-?

Eva- 01 schrieb:
es könnte aber auch sein dass es noch einen zweiten GAmecube im video gibt und der mit nem Original spiel läuft achtet mal auf die Tasten die der typ drückt stimmt garnicht über ein und wenn nur ser ungenau :-? :-?
da muss ich aber ehrlich fragen was du für augen hast, er bewegt nur den steuerknüppel, und er spielt es, warum wollen es manche menschen nicht verstehen dass dieses video kein fake ist?
es steht kein gamecube hinter dem fernseher, und der andere kuckt ganz bestimmt net was der eine grade drückt um dann 100% genau zur selben zeit das selbe zu machen.
das wäre zu arm, man kann sich doch nicht so stark sachen in videos reinprojezieren dass man auf einmal angeblich kabel sieht die am fernseher entlanglaufen oder sonnstwas.
glaubt mir, es gibt schon die isos im netz, es gibt schon brenn anleitungen, wobei diese programme noch im beta status sind. es gibt schon alles, nur noch der modchip fehlt noch, die kleinen spiele sollen aber ohne modchip laufen.
alleine dieses video ist dermassen real dass da garnichts fake sein kann. !

Ja son mist ich war auch schon auf der bmm seite aber jetzt find ich sie leider nicht mehr kann mir mal jemand den Link posten?
Merci, achja gibts das burnprog denn jetzt schon oder was ?
und wo sind sie denn die Isos?

PS: jaja sorry ich weiß man postet keine romrequests!! :-?
trotzdem danke

LOOOOOOOOOL ...

also das video in der gc.zip ist doch hier das diskutierte oder ???

also .. das ist 100pro ein fake ...

denn ....

1. würde jemand der das beweisen will es wohl ein wenig ordentlicher machen ...

2. das ganze gewackel und disc-geschwabbel soll doch nur ablenken... wohl nie copperfield bei der arbeit zugeschaut ...

3. also das pad, was er am ende in der hand hält, muss doch gar nicht zum cube auf dem boden gehören .. das verschwindet nämlich aus dem bild und danach sieht man nicht mehr ob es überhaupt zum cube gehört ..

also da ist einfach ein 2. cube hinten am tv angeschlossen .. der wird gestartet .. dessen pad wird in die hand genommen ... und oh wunder das spiel lässt sich sogar synchron steuern ..

also das hier wirklich irgendwer auf so nen murks reinfällt ist echt schwach.

wenn wer in der lage ist die games zum laufen zu bringen, dann ist er auch in der lage ein video davon zu drehen .. und nicht so eine krankheit .. also ich musste es mir schon mit halbem tempo anschauen um nicht seekrank zu werden .. (naja ... eigentlich hatte ich noch gehofft auf dem tv ein rgb zu sehen ;) )

runemaster schrieb:
LOOOOOOOOOL ...

also das video in der gc.zip ist doch hier das diskutierte oder ???

also .. das ist 100pro ein fake ...

denn ....

1. würde jemand der das beweisen will es wohl ein wenig ordentlicher machen ...

2. das ganze gewackel und disc-geschwabbel soll doch nur ablenken... wohl nie copperfield bei der arbeit zugeschaut ...

3. also das pad, was er am ende in der hand hält, muss doch gar nicht zum cube auf dem boden gehören .. das verschwindet nämlich aus dem bild und danach sieht man nicht mehr ob es überhaupt zum cube gehört ..

also da ist einfach ein 2. cube hinten am tv angeschlossen .. der wird gestartet .. dessen pad wird in die hand genommen ... und oh wunder das spiel lässt sich sogar synchron steuern ..

also das hier wirklich irgendwer auf so nen murks reinfällt ist echt schwach.

wenn wer in der lage ist die games zum laufen zu bringen, dann ist er auch in der lage ein video davon zu drehen .. und nicht so eine krankheit .. also ich musste es mir schon mit halbem tempo anschauen um nicht seekrank zu werden .. (naja ... eigentlich hatte ich noch gehofft auf dem tv ein rgb zu sehen ;) )
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!
selten sowas gelesen, kuckmal besser 3 mal hin.

1.das andere video war um einiges besser, da haben sie es mit mini cdr's probiert und es klappte, etwas wakelig, aber man sieht alles noch gut, also argument vernichtet.

2.nein es soll zeigen dass die cd wirklich am laufen ist, und sie haben es oft in die kamera gezeigt damit man auch sieht dass es eine dvd'r ist, und öfter während dem spielen gezeigt um zu beweisen dass auch dieses spiel gerade läuft dass sie gebrannt haben, also argument vernichtet.

3.was du in das video reinerfindest ist echt abenteuerlich, das kabel ist komplett zu sehen als er zum ersten mal reinschaut, und auch sonnst, also ist der grosser punkt 3 komplett gelogen, und auch dieses argument habe ich eben vernichtet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :blushed:

arthur13 schrieb:
Ja son mist ich war auch schon auf der bmm seite aber jetzt find ich sie leider nicht mehr kann mir mal jemand den Link posten?
Merci, achja gibts das burnprog denn jetzt schon oder was ?
und wo sind sie denn die Isos?

PS: jaja sorry ich weiß man postet keine romrequests!! :-?
trotzdem danke
das programm befindet sich noch in der entwikler phase, es wird noch einen monat dauern bis die finale rauskommt, soviel ich weiss hatten die zu dem zeitpunkt das progg genau gereicht um die daten auszulesen und um sie zu brennen, aber eben in den kinderschuhen steckte.
die isos lassen noch auf sich warten oder werden gerade getradet, vorverteilt.
naja von den ersten meldungen dass die x-box gehacked ist (bei der natürlich alle sagten das wären 100 % fakes )und den ersten releases vergingen ich glaub 3 wochen.

Dr.Jaeegsson

Überall im Web ist mittlerweile klar, daß das Video ein Fake ist. Augen auf und den gesunden Menschenverstand einschalten, dann verzapft man nicht so einem lamen Mist.

Deschutes

www.j0ne.de
www.gamefreax.de

dann gib mir mal nen link, in der gesammten szene is klar dass ds video real ist, es gibt 3 fake videos, aber die sind als solche auch leicht zu identifizieren.
und net einfach nur irgend nen schrott schnell überfloiegen sondrn gescheit lesen und dich selber davon überzeugen, dann siehste auch das an dem video nichts fake sein KANN !!!!

IMHO ist das Video wo die Leuts Masken tragen ECHT !
Wie seht ihr das so ?

Zurück
Top Bottom