Gamecube in US-Hotels

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Wer kennt das nicht? Da ist man an einem Fleck des Himmels. Sonne, Strand und Meer....herrlich. Und dann: REGEN! Was tun also? Den GBA zu Hause vergessen und natürlich den Cube auch nicht mit.

GameCube in US Hotels
News vom 24-06-03 Uhrzeit: 20:35

Wie Nintendo und LogdeNet heute verkündeten, wird der GameCube es seinen zwei Vorgängern Nintendo 64 und Super Nintendo gleich tun und in die neuste Version von LodgeNets Signeture TV Marketing and Entertainment System integriert. Dieses erlaubt es Hotelgästen, gegen Bezahlung eine bestimmte Zeit mit einer Konsole zu spielen. Sie können dabei aus einer reichhaltigen Auswahl an Spielen wählen.

"Guests have demonstrated how much they love Nintendo games by purchasing more than a billion minutes of game time on LodgeNet systems," meint Steven D. Truckenmiller, Senior Vice President von LodgeNet. "We look forward to deploying Nintendo GameCube as the latest milestone in an exceptionally fruitful relationship with an entertainment innovator and valued strategic partner."

Im Moment kommen LodgeNets Unterhaltungssysteme, die seit nunmehr zehn Jahren mit Nintendos Konsolen ausgestattet sind, in über 5000 Hotels in den USA und Kanada zum Einsatz.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1748

voll genial! ich und mein bruder hatte immer FInal Fight gespielt!! find ich klasse das das nun auch mit dem Cube fortgesetzt wird :)

War mal in solchen Hotels, einmal mit N64 und einmal mit SNES (war auch damals nicht mehr ganz aktuell....)
Naja, war mir damals zu teuer, wenn man bedenkt dass ich zuhause genau das gleiche ding stehen hatte...

1. headnut tv läuft nicht mehr, aber stimmt da haben sie doa gespielt
2. alias? also sorry, sowas guck ich nicht. dann könnte ich ja direkt charmed, monster hunter und stargate gucken.
3. die da wären?

im musikvideo von 4lyn gibts übrigens nen cube (aber wen interessierts)

shadowman schrieb:
1. headnut tv läuft nicht mehr, aber stimmt da haben sie doa gespielt
2. alias? also sorry, sowas guck ich nicht. dann könnte ich ja direkt charmed, monster hunter und stargate gucken.
3. die da wären?

im musikvideo von 4lyn gibts übrigens nen cube (aber wen interessierts)

1.aber eben es kam
2.wage ja niemehr aber auch niemehr den vergleich
3.weiss nicht mehr habs aber schon 2-3 mal gesehen

in nem 4lyn video :o
der hammer ;)
glaub aber, dass das no doubt video zu "keine ahnung wie das lied heißt, hör sowas nicht" mit den jet set radio future bildern weltweit öfter zu sehen war, aber egal...

finds aber gut! in hotels sollten grundsätzlich konsolen oder automaten stehen, damit auch wir zocker im urlaub spass haben :D

und hey, bei mall rats kam der saturn drin vor :happy3:

bei neon genesis spielen se sega !!!

nebur: für mich ist alias aber genau so ne serie...

shade: ich hab ja nicht gesagt das 4lyn gut ist... ich habs ja nur gesehen :)

im endeffekt ist es mir egal, aber ich würde von nebur gern die filmtitel wissen.

In älteren US-Serien, so von vor 2 Jahren, kann man oft N64-Konsolen entdecken.

Bei Shasta Mc Nasty haben die mal gemeint, dass die Turok 2 auf N64 und MGS auf PSX zocken.

Bei King Of Queens hatte Doug eine PSX aber in den neueren Folgen zockte er GBA und PS2

Bei How High Spielte Redman und der Chinese Excitebike auf N64 (er hat auch selber eins zuhause)

In Ey, Mann wo ist mein Auto sieht man einen N64 Controller

Kenny aus Southpark hat ein altes Atari auf einem Schwarz-Weiss Fernseher. Chartman wollte Nintendo Zocken.

In vielen Animes zocken die NES, SNES, Mega Drive oder Saturn.

Auch Will Smith in The Fresh Prince of Bel Air hat ein NES und Mastersystem Kontroller.

In einem älteren B.I.G. Video zocken die SNES (StreetFighter 2).

wie gesagt die filme fallen mir auch gerdaden nicht ein

aber:
jessy spielen sie n64
3 ninja kids nes
es gibt so ein sänger bei dem gab es ein wetbewerb wo die gewinnerin gegen ihn eine rund mario kart auf gba spielen(er gewann)

Zurück
Top Bottom