Gamecube in Platinium!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Consol.at gelesen:

Aufgrund des großen Erfolges des Gameboy Advances in der Farbe Platinium, wird Nintendo am 3. November 2002 in der USA einen Gamecube in der selben Farbe veröffentlichen. Verkaufspreis der Special Edition: 149,95 USD.

Weiters ist ein Mario Sunshine Gamecube Pack geplant, dass ab 14. Oktober 2002 in den USA erhältlich sein soll. Inhalt: Gamecube Grundgerät, Mario Sunshine und eine Memory Card. Preis: 189,95 USD.

Mhhhhh den hätt ich auch gern, aber "leider" hab ich ja schon einen!!! ;-Þ

Quelle: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=1211

Und ich warte noch immer auf den Euro GC/GBA in Orange. :hmpf:
Ich liebe diese Farbe :love3:

Ich hätte mit ein Rot/Schwarz gemisch gewünscht!!! Das sind doch die Nintendo Grundfarben!!! :D

glaubt ihr das es dieses "Sunshine GameCube Pack" auch bei uns bald zu kaufen gibt? Wenn ja, wann?

Zum Lunch von Mario Sunshine (Oktober 2002) natürlich!!! Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es doch nicht so effektiv!!!

Wieso bringt nicht Big N eine Midnight Blue Edition wie beim GBA raus? Das ist immer noch die bestaussehensde Farbe.

Hmm wenn so eine neue Farbe bei der PS2 für solch hohe Absätze sorgen kann warum nicht auch beim Cube?

Man muss aber sagen das es den Cube schon am Anfang in verschiedenen Farben gab die PS2 nicht.

Diese Idioten! Warum nicht in Japan?Da haben sies noch nötiger.
Ihr seht ja wie die PS2 nur mit nem billigen transparenten PLASTIK Gehäuse nochmal richtig zulegt!

R_Kelly schrieb:
Weiters ist ein Mario Sunshine Gamecube Pack geplant, dass ab 14. Oktober 2002 in den USA erhältlich sein soll. Inhalt: Gamecube Grundgerät, Mario Sunshine und eine Memory Card. Preis: 189,95 USD.

Genial, das lässt Erinnerungen an mein SNES, das mit Super Mario World, unterm Weihnachtsbaum stand aus :D

Wenn sie sowas auch in Europa machen, wart ich glaub ich noch bis SMS kommt, auf RE wart ich jetzt schon bald ein halbes Jahr, da macht ein Monat mehr oder weniger auch nichts mehr aus :)

R_Kelly schrieb:
Zum Lunch von Mario Sunshine (Oktober 2002) natürlich!!! Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es doch nicht so effektiv!!!

Lunch ist das Mittagsessen und Launch ist wenn etwas startet.

Achja, wenn Nintendo in Japan die Cubes im Bundle mit SMS verkauft hätte, wäre das nicht unbedingt ein voller Erfolg geworden! Nene, wer in Japan SMS will, der bekommt es auch und es zeigt sich langsam, dass verflucht viele SMS haben wollen und der Titel den Erfolg von Mario 64 locker toppen kann!

Zurück
Top Bottom