Gamecube im Aufwärtstrend (Japan) ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der Gamecube jetzt durchstarten (Japan)???

• Ja!!! Jetzt kommen die richtigen Titel doch erst!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke schon!!!

• Ich glaube nicht wirklich daran!!! Hoffe aber!!! :-)

• Nein, auf keinen Fall!!!

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wenn ich mir die Release-Liste vom Gamecube anschaue kann es doch jetzt erst so richtig aufwärts mit dem Gamecube (in Japan) gehen!!!

Wer ab jetzt nicht zum Gamecube in Japan greift ist doch selber schuld!!! ;-)

July 4, 2002 Capcom Vs. SNK 2 EO Fighting Capcom E
July 12, 2002 WWF Wrestlemania x8 Fighting Yuke's Co. Ltd. T
July 18, 2002 Disney All-Sports: Soccer Sports Konami E
July 18, 2002 Jikkyou Powerful Pro Yakkyu 9 Sports Konami E
July 19, 2002 Beach Spikers Sports AM2 E
July 19, 2002 Mutsu Simulation Tomy E
July 19, 2002 Super Mario Sunshine Adventure Nintendo E

July 26, 2002 Shinki Sekai Evolutia RPG Sting NR
August 8, 2002 Phantasy Star Online Episodes I & II RPG Sonic Team T
September Star Fox Adventures
September 30, 2002 Zoids Vs. Action Tomy E
Q3 2002 Gold Star Mountain Adventure From Software NR
Q3 2002 Kinniku Man 2nd Generation Sports Bandai NR
Q3 2002 Super Monkey Ball 2 Action Amusement Vision E
Q3 2002 Turok Evolution Shooter Acclaim M
November 2002 Batman: Dark Tomorrow Adventure Kemco NR
November 2002 Mr. Driller GC Puzzle Namco NR
December 2002 Legend of Zelda GC Adventure Nintendo E
Q4 2002 1080º: White Storm Sports Nintendo Software Technology E
Q4 2002 Disney All-Star Sports: American Football (GC) Sports Konami E
Q4 2002 Disney All-Star Sports: Basketball (GC) Sports Konami E
Q4 2002 Disney All-Star Sports: Skateboarding (GC) Sports Konami E
Q4 2002 Eternal Darkness: Sanity's Requiem Adventure Silicon Knights M
Q4 2002 F-Zero GC Racing Amusement Vision E
Q4 2002 Grand Heat Racing Criterion Games Limited E
Q4 2002 Mario Party 4 Board Hudson Soft E
Q4 2002 Resident Evil 0
Year 2002 Bokujou Monogatari 4 Simulation Victor Interactive E
Year 2002 Crouching Tiger, Hidden Dragon Unknown Vista Group NR
Year 2002 Sega Soccer Slam Sports Visual Concepts E
Year 2002 Sonic Mega Collection Action Sonic Team E Year 2002 Too Human Action Silicon Knights M
Year 2002 Touge Battle Racing Genki NR
Year 2002 Winning Eleven Sports Konami E

Das sieht doch rosig aus, oder???

und ob das rosig aussieht.und der cube wird jetzt nach oben gehen aber eben auch nicht soweit das er die ps2 kriegt.aber egal ich kauf ihn mir.

Nee einkriegen muß der Gamecube die PS2 ja nicht, aber er soll mal richtig verkauft werden!!! 10.000 Tsd. (ca.) in der Woche ist doch wirklich viel zu wenig!!! Na ja wie gesagt wird es ab diesen Monat ja anders werden!!! ;-Î

Ich glaube dran das es aufsteigt den es kommen noch super Hits wie
RE 0, Mario, Zelda, Metroid, Elternal Darkness, SW Bounty Hunter, PD Zero, Star Fox, Mario Kart, 1080 usw.

Also ich rechne mit nem Aufschwung auf min. 50.000 Einheiten! Ich kann mir nämlich vorstellen, wieviele Japaner einfach nur darauf gewartet haben, bis Mario Sunshine im Fernsehn beworben wird, um sich nen Cube zuzulegen :)

hmm ich weiss nicht, wie sind eigentlich die Q verkaufszahlen in japan? Und vielleicht verkáuft sich danach auch eher Q besser als cube da: Japaner vielleicht noch nen guten DVD player wollen (wer weiss), und vor allem er dann im bundle mit mario und einer 256 memcard angeboten wird...
Infos: www.mag64.de

also ich rechne auch mit einem kräftigem aufschwung für den cube in japan, erst die preisssenkung und jetzt die hardware kracher!

Schaf_2002 schrieb:
hmm ich weiss nicht, wie sind eigentlich die Q verkaufszahlen in japan? Und vielleicht verkáuft sich danach auch eher Q besser als cube da: Japaner vielleicht noch nen guten DVD player wollen (wer weiss), und vor allem er dann im bundle mit mario und einer 256 memcard angeboten wird...
die japaner haben dvds echt gerne habt ihr mal die umfragen gesehen warum die jhapaner die ps2 gekauft haben.die meisten haben gesagt wegen dem dvdplayer.

-=Jin=- schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
die japaner haben dvds echt gerne habt ihr mal die umfragen gesehen warum die jhapaner die ps2 gekauft haben.die meisten haben gesagt wegen dem dvdplayer.

Ja ich weiss, zum Start der ps2 waren DVD Player teurer als die ps2 und deswegen griffen viele Japaner zu, und nicht wegen dem damals schlechten Software Angebot. Mittlerweile dürfte aber wohl schon jeder Japaner nen DVD Player haben[sind ja schließlich fortschrittlicher als wir], sei es nun in Form der PS2 selbst oder in Form eines "echten" dvd Players. Warum sich die ps2 JETZT so gut verkauft ist doch ganz klar: So viele Rpgs wie auf der ps2 gibts auf keiner andren Konsole, und Japaner sind verrückt nach RPGs...

Glücklicherweise bekommt der Cube ja auch in Kürze ein exklusives "Tales of" von Namco spendiert [zur Erinnerung, das bald für ps2 erscheinende Tales of... ist in der most wanted auf platz 5 direkt hinter Mario, Zelda und RE0!]. Tja ich sehe ühänomenal gute zeiten auf den Cube zukommen, im Vergleich zum recht schweren Start bisher :D

Denke schon das es den Cube steigern wird, aber an die PS2 wird es nicht reiche, die Preissenkung und RE haben geholfen aber auch nicht viel. Mario wird sich bestimmt klasse verkaufen aber deswegen mehr als die PS2 glaub ich nicht!

Naja, es ist ja schließlich nicht nur Mario der die Japaner begeistert. Auch Resident Evil 0[Sony muss Capcom für das mit der Exklusivität wohl verfluchen :lol:] scheint die Aufmerksamkeit auf den Würfel zu lenken und Zelda wird sowieso weggehn wie sonst was, wenns im Dezember dort rauskommt.

Was für ein Zufall!!! Schaut euch doch mal die neue Most Wantet Liste von Famitsu (aktuelle Ausgabe) an!!!

Hierdie Top-5!!!

1. Mario Sunshine (Gamecube)
2. Star Ocean 3 (PlayStation2)
3. Zelda (Gamecube)
4. Biohazard 0 (Gamecube)
5. Super Robot Taisen R (Game Boy Advance)

Zurück
Top Bottom