gamecube im april

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
laut http://www.4players.de hat nintendo gegenüber von reuters (was auch immer das ist) bestätigt, das der gamecube erst im april, spätestens im mai kommt :cry2: ! ich hab zwar schon einen us-gcn, aber da die x-box in den us anscheinend erfolgreicher war/ist, wollte ich von euch wissen, was diese release daten (sofern sie stimmen) auf den europa launch für auswirkungen haben könnten :-? :-? :-?

:shoot4: X-BOX :hammer:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-14 18:14 ]</font>

Ich würd ihn mir eh erst im Juni kaufen, weil dann genügend geld hab , weil da geburtstag hab. Hmm, die AUswirkungen:
kann mir vorstellen, dass viele jetz sauer sind und sich selber bestrafen, indem sie die X-Box kaufen :lol: :lol: :lol:
ne, aber im Ernst, gut ist es für Nintendo sicher nicht, aber ich mein April ist ja nur ein Monat später als März, also, halb so wild!!!

April kommt gut, da hab ich nähmlich Geburtstag. Trotzdem wär mir der März lieber.

@Silent Sin

Von wegen halb so wild, April/Mai das würde bedeuten das die Xbox vor dem Cube in Europe erscheint und das wär gar nicht gut!!!

warum?? ich glaub kaum dass sich viele jetzt die X-Box kaufen und das DOPPELTE ausgeben, nur wei sie keine 30 Tage länger wollen. Außerdem, ist die Vorfreude die schönste freude!!!

Ja aber es haben sich viele noch nicht für den Cube entschieden und wanken noch zwischen Cube und Box! Und da könnte das zum Vorteil für die Box werden! Und Nintendo braucht diesesmal wirklich jeden Kunden, im Kampf gegen die Xbox!!!

Der Cube muss zum schnellst möglichstem Termin in Europe releast werden, da gibts kein hin oder her!
Wenn die sich verspäten, dann könnte ihnen das gleiche Schicksal wie in den Staaten drohen!

Es gibt bestimmt einige die sich nicht so auskennen und gar nicht wissen das es den Cube bald geben wird. Die werden sich dann bestimmt die Xbox kaufen, denn mann kann jetzt schon zocken.

Juhuuuuuu, noch ein Conkers BFD fan!!!
Das ultimative Spiel fürs N64!!!!
Du hast GEschmack!!!

@leoni
du meinst doch nicht im ernst das ssmb langweilig ist oder??? :x :x

ich bin 100% davon überzeugt das du das spiel noch die gesehen hast, geschweige denn gespielt!!!!!!
denn das spiel kann zu viert einfach nicht langweilig sein!

kirby_copy4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-17 17:56 ]</font>

@leonie

langweilig?? :???: doa besser als ssbm? :lol:wieder mal ein sony user der null ahnung hat. und ssbm bestimmt noch nie gespielt hat!!! geschweige denn gcn. armes, neidisches kind!! ich meine, über sony user kann ich nur lachen!! :lol: :lol: :lol:

und ja, ich liebe bfd !!!!! :goodwork:

ich und kirby spielen oft gegeneinander ssbm! leider verliere ich wirklich meistens.

naja, ssbm ist voll ober genial fett geil abgefahren. bestes spiel für gcn neben rl!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-17 17:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-17 17:59 ]</font>

Ich hoffe du meinst DOA 2 und nicht DOA, Leo??? :lol:
DOA ist ja gut (auch wenn ich das System scheisse finde), aber man kann SSBM nicht wirklich mit einem richtigem Kammpfspiel vergleichen, es ist eher ein FunGame, aber ein ziemlich geiles! :-D

jo leute, ich kann nur sagn: SSB(M) rulezzzz!!!! :hammer:
ixh liebe diese game (damit meine ich ssb(n64) und bin schon ganz heiss auf den Cube und ssbM :devil: )!!! vor allem zu 4 ist es so phat- weil ich IMMER gewinne :wink:
:hammer: :hammer:

Zurück
Top Bottom